Ich bin genervt, weil....

• Teufelchen_Yvi, ich kann es noch nicht einmal starten. Bei mir kommt die Fehlermeldung: DirectX 9.0 not found, obwohl es installiert ist. Da habe ich mal in einem Forum nachgesehen und die meinten dort, dass DirectX mit einer lahmen Grafikkarte nicht funktioniert. Schönen Dank auch. Jetzt habe ich eine furchtbare Laune.

Dein Problem hört sich für mich nach zu wenig Herz an. Das hatte ich auf meinem alten PC auch. Obwohl ich 1.2Gh hatte und das Spiel 1Gh erforderte, konnte man schon nicht ordentlich spielen, da alles ruckelt und sich verzögert. :bonk

• Aconite bei mir kam bei einem Spiel auch immer die Meldung, das eine Datei fehlt. Und ich hatte die ganz sicher! Also hat meinen Freund sich das mal angeschaut und die Datei runtergeladen und ins den Ordner kopiert und dann ging es!
    Ist denn deine Grafikkarte wirklich so lahm?

Ich werd das Spiel mal hier auf dem PC ausprobieren. Wenn es dann auch nicht geht, ärger ich mich wieder schwarz, aber werd wohl oder übel damit leben müssen! :bonk Momentan komm ich nur nicht so zum spielen, deshalb hab ich es auch noch nicht ausprobiert!

Aber ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und auch nachvollziehen. Da hat man das Speiel neu, will loslegen und NICHTS geht! :hau Mich ärgert sowas total.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• ...ich grad extra für die Wäsche in den Keller gelatscht bin, dort mit meiner Nachbarin gequatscht hab und dann ohne Wäsche wieder hoch marschiert bin, wie doof kann man sein? :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich grad extra für die Wäsche in den Keller gelatscht bin, dort mit meiner Nachbarin gequatscht hab und dann ohne Wäsche wieder hoch marschiert bin, wie doof kann man sein? :rolleyes

Wie war das nochmal mit seniler Demenz

So bleibt man schlank, BJ, vergessliche Menschen sind meistens dünner als der Rest der Menschheit, denn was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen :grin

• Zitat

Original von Seestern
    ... heute mein letzter Urlaubstag ist und das Wetter überhaupt nicht mitspielt ...
    Ich könnte schwören, dass es morgen, wenn ich wieder den ganzen Tag im Laden stehe, schönstes Badewetter gibt ... :fetch

Komm nach Berlin hier ist es viel zu heiß. :wave

• Zitat

Original von Alexx61

So bleibt man schlank, BJ, vergessliche Menschen sind meistens dünner als der Rest der Menschheit, denn was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen :grin

..und ich dachte du rauchst!

• ...ich angeblich Probleme mit Interpunktion habe :pille.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Heute definitiv mein letzter Urlaubstag ist, das Wetter ist so schön und morgen sitze ich wieder in dem doofen Büro :cry und mein Chef hat mich schon am Freitag angerufen, um zu erzählen, was alles an Arbeit dort so rumliegt :cry :schlaeger

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi
    Aconite bei mir kam bei einem Spiel auch immer die Meldung, das eine Datei fehlt. Und ich hatte die ganz sicher! Also hat meinen Freund sich das mal angeschaut und die Datei runtergeladen und ins den Ordner kopiert und dann ging es!
    Ist denn deine Grafikkarte wirklich so lahm?

Ich werd das Spiel mal hier auf dem PC ausprobieren. Wenn es dann auch nicht geht, ärger ich mich wieder schwarz, aber werd wohl oder übel damit leben müssen! :bonk Momentan komm ich nur nicht so zum spielen, deshalb hab ich es auch noch nicht ausprobiert!

Aber ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und auch nachvollziehen. Da hat man das Speiel neu, will loslegen und NICHTS geht! :hau Mich ärgert sowas total.

Ja, total ärgerlich. Ich hatte noch nie wirklich Glück mit PC-Spielen. Ich habe mich heute nochmal über meinen Laptop genauer informiert, was die Grafikkarte angeht und sie ist tatsächlich so lahm. Sie nimmt DirektX nicht mehr an, was ja eine Vorraussetzung für 3D-Spiele ist. Muss ich mich mal umsehen. Jetzt weiß ich auch, warum HP5 nicht funktioniert. Dort dachte ich, es läge an zu wenig Herz, aber nun hat sich das geklärt.

Probiere es ruhig nochmal mit deinem Spiel aus. :wave

• Seestern :
    Wenn sie mich auf 17 oder 18 schätzen würde, hätt ich kein Problem, aber sie schätzen mich auf 15 und 15 war ich wirklich nicht gerne :help
    Dauernd diese dumme Frage, ob ich denn schon Alkohol trinken dürfe :schlaeger
    (warum wird keinen Alkohol trinken wollen automatisch mit keinen Alkohol trinken dürfen gleich gesetzt? :fetch )

Na, genug aufgeregt, ich geh ins Bett :-)

• prombär mach dir nichts drauß, das gibt sich bald. mit anfang 20 wurde ich auch noch öfter nach dem perso gefragt, jetzt mit ende 20 interessiert das keinen mehr :rolleyes

im übrigen fällt es mir auch immer unheimlich schwer das alter von leuten richtig einzuschätzen. ich schätze dann auch meistens zu jung.

• Ich werde auch laufend jünger geschätzt, meist ist das ganz lustig, manchmal aber nervt es auch, vor allem, wenn man dann so von oben herab behandelt wird. Sind aber zum Glück Ausnahmen.

• Dieses Jahr mußte ich aufn Kiez auch meinen Personalausweis vorlegen... mußte ich noch nie... (vielleicht helfen die Anti-Aging-Dinger doch :lache)

Allerdings glaube ich auch das es daran liegt, das die jungen Mädels schon oft "alt" bzw. älter aussehen als sie sind und man das überhaupt nicht mehr so gut einschätzen kann.... :wow :gruebel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror