Ich gerade den blödesten Chefmist erledigen mußte den es gibt...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich eigentlich in der Wohnung was tun müsste (ich kann mich aber nicht aufraffen, noch 10 Minuten am Compi.... :grin)
-
Zitat
Original von Oryx
Suzann : Kannst Du das näher beschreiben?
Ich habe meine Haare bisher immer kinnlang getragen und Glatzen bei (jüngeren) Männern erinnern mich immer an Läuse. *brrrr*Ich kann mich an meinen Musiklehrer erinnern, der seine annehmbar aussehende Halbglatze mit langzottigem Haar einer Kopfseite überdeckt hat. Leider war er im Musikunterricht so temperamentvoll, dass das Haar desöfteren wieder in seine normale Lage zurück rutschen wollte. Was sagt die islamische Sichtweise über diesen Mann aus? Dass er Potenz vortäuscht. Dass er einen Turban aufsetzen soll? Egal! Schluss mit dem Schmarrn....
Du hast kinnlanges Haar in hellblond (vorübergehend dunkler blond)?
Mein Sohnemann auch. Ich mag lange Haare beim männlichen Geschlecht. Aber nicht das du denkst ich hätte ihn beeinflußt. Da habe ich mich strikt rausgehalten. Zur Zeit spiele ich allerdings mit dem Gedanken sie abzusäbeln, da in seiner Klasse die bösen L....tiere umgehen *brrrrrrrrrrr* -
Zitat
Original von Morgana
Eben, Mary... Ich habs auch gewagt und bin zufrieden damit... Manchmal muss einfach mal was komplett Neues her...ich warte hier immer noch auf ein Bild mit der grinsenden Morgana in neuer stacheliger Kurzhaarfrisur und jetzt kommt Bloody Mary auch noch dazu
-
Mein Bild ist schon zum hochladen für die Eulengalerie abgeschickt
-
ich einen Pickel am Kinn hab:cry
-
... von meinen Eltern.
Kaum sind sie zu Hause, ist die Ruhe dahin -
Zitat
Original von Melmarsmile
ich einen Pickel am Kinn hab:cryNa deine Sorgen möcht ich haben.
-
Genau,ein schönes Gesicht kann doch nichts entstellen :lache.
-
menno...könntet ihr bitte etwas mitfühlender sein? Muss ich denn unbedingt zum Doppelkinn jetzt noch nen Pickel tragen???:help
-
Schlimmer wärs,Du hättest an jedem Kinn nen Pickel :schnellweg.
Tröste Dich,ich habe einen an der Nasenwurzel(sieht auch nicht schön aus,aber einmal im Monat ziert mich so ein gutes Stück irgendwo im Gesicht :grin) -
Zitat
Original von Suzann Du hast kinnlanges Haar in hellblond (vorübergehend dunkler blond)?
Ich hatte kinnlanges Haar! Jetzt habe ich eine undefinierbare Masse in dunkel-mittel-blond. Am WE werde ich etwas dagegen unternehmen müssen.ZitatOriginal von Suzann Da habe ich mich strikt rausgehalten. Zur Zeit spiele ich allerdings mit dem Gedanken sie abzusäbeln, da in seiner Klasse die bösen L....tiere umgehen *brrrrrrrrrrr*
Siehst Du: Glatze = Läuse.
Ich dachte ja eigentlich, dass diese Tiere dem Mittelalter angehörten, bis ich eine Riesenwerbung in Buenos Aires sah, worauf eine immense Laus abgebildet war und natürlich das Shampoo dagegen. -
-
@ Eskalina
Is mir egal, ich finds toll! -
... manche Männer einfach Schweine sind und ich schon bald nicht mehr an die Ausnahmen glaube...
-
Was hast du gegen Schweine? Intelligente und nützliche Vierbeiner, besonders lecker gebraten, aber auch verwurstet, sehr sozial in Familienverbänden lebend und die Weibchen ausgesprochen fruchtbar...
-
Stimmt. War eigentlich eine Beleidigung für die Schweine mein Vergleich...
-
Oh Mausi, was denn los?
-
Also ich bin genervt weil ich jetzt so lange Urlaub hatte und meine Wohnung trotzdem ein Saustall ist (obwohl ich mir natürlich gefühlte 253 mal vorgenommen habe morgen wirklich aufzuräumen).
ZitatOriginal von Babyjane
Ich mich grad in meiner Wohnung nicht wohl fühle, weil mir die von den Miezen angefressene Tapete auf den Geist geht, ich aber auch keine Lust hab zu renovieren und die Überlegung eine Malerfirma zu beauftragen hab ich auch grad wieder fallen gelassen, dann hab ich hier trotzdem Chaos.....seufz, naja vielleicht pinsel ich gleich einfach über die stellen drüber, dann sind sie wenigstens weißZerfetzen deine Miezen dir auch die Tapeten? Das machen meine auch öfter. Vor allem wenn ich ein paar Tage weg war oder sie irgendetwas wollen und nicht bekommen.
Und es nervt auch, dass mein Kater, wenn er irgendetwas will (hatte sich z.B. das Bein gebrochen und wollte unbedingt nach draußen) mir die Bücher vom Regal schmeisst und wenn ich nicht reagiere, anfängt die Seiten zu zerfetzen.
-
julez @
Ja, Lili macht das bevorzugt, wenn ich am Laptop sitze, weil sie dann Aufmerksamkeit bekommt. Sieht auch so schlimm nicht aus, aber es nervt mich einfach....
Lara läßt es mittlerweile, weil sie gemerkt hat, daß sie mehr Erfolg hat, wenn sie mir ihr Spielzeug anschleppt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Lili das auch rafft... seufz