Ich bin genervt, weil....

• War heute auch beim Friseur. Ich saß da 3,5 Stunden, und das für Strähnchen und Schneiden, war hinterher voll genervt. Und die blöde Tante meinte, mir Pudellöckchen fönen zu müssen... :rolleyes Also habe ich als erstes zuhause meine Haare gewaschen, das habe ich lange nicht mehr nach einem Friseurbesuch machen müssen... :pille

Der Schnitt ist aber ganz gut geworden, nur die Strähnchen nicht, so dass ich noch einmal hin muss, damit die mir am Oberkopf 3 helle Strähnchen setzen.

Ich glaube, der Friseur hat mich heute zum ersten und letzten Mal gesehen. :schlaeger

• Zitat

Original von Sabine_D
    Frisörbesuch ist immer eine Vertrauenssache.
    Mein Mann hätte einen ehemaligen beinahe erschlagen als ich da saß, mit kurzen blonden Haaren, statt mit langen dunklen wie 2 Stunden zuvor :lache

Meine Mutter hätte sich in dem Fall wahrscheinlich bei mir gefreut, da ich jeden Staubsauger gekillt habe, irgendwie wickeln sich die langen Haare da um diese Dinger, jedenfalls bekam ich als Teenie immer die Schuld, wenn mal wieder einer den Geist aufgab. :lache

Hab die Haare aber immer noch über polang, abschneiden will ich die nicht lassen, da dürfen nur die Spitzen geschnitten werden und selbst da jammer ich immer noch mit "bloß nicht zu viel".

• Zitat

Original von Leserättin
    Meine Mutter hätte sich in dem Fall wahrscheinlich bei mir gefreut, da ich jeden Staubsauger gekillt habe, irgendwie wickeln sich die langen Haare da um diese Dinger, jedenfalls bekam ich als Teenie immer die Schuld, wenn mal wieder einer den Geist aufgab. :lache

Hab die Haare aber immer noch über polang, abschneiden will ich die nicht lassen, da dürfen nur die Spitzen geschnitten werden und selbst da jammer ich immer noch mit "bloß nicht zu viel".

Gehen die Staubsauger in deinem eigenen Haushalt denn auch so schnell kaputt :chen?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Gehen die Staubsauger in deinem eigenen Haushalt denn auch so schnell kaputt :chen?

Seit Jahren lebe ich auf Laminat, da fegt man durch oder wischt und fertig, nix mehr mit Staubsaugern. :grin

• Ist auch eine Lösung. Wir haben bis auf ein paar Läufer auch keinen Teppich mehr.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von oemchenli
    :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel

Was haben Staubsauger jetzt mit Haaren zu tun?

:gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel

Angeblich wickeln sich lange Haare um igendetwas im Staubsauger und legen den Motor lahm (oder so ähnlich).

• ... weil ich nicht schlafen kann und doch mit meinen Eltern nach Freilassing fahren wollte :-(
    Aber mit bloß drei Stunden Schlaf werde ich nur feinzig sein.
    Außerdem habe ich den Fehler begangen und ein extrem gruseliges Buch zu lesen begonnen, könnte also sowieso nicht schlafen :wow

• Also ich werd mir wohl am Freitag oder Samstag irgendwas Schulterlanges mit eventuell schrägem Pony schneiden lassen. Leichter Stufenschnitt, dass es nicht ganz so langweilig gerade aussieht. Irgendwie so. Mal sehen was die Friseurin daraus zaubert. N klatten Bob will ich nämlich auf gar keinen Fall!