Ich bin genervt, weil....

• Es mir irgendwie gar nicht gut geht. Bin nicht gut gelaunt, irgendwie depremiert und auch körperlich geht es mir nicht sonderlich... Ich find das gar nicht gut... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Na, ich gehe gleich zum Frisör und lass mir die Haar abschneiden. Vielleicht geht es mir ja dann besser... :lache

Seestern : Schick mir ruhig das Ava, dann helf ich Dir... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Morgana ()

• Zitat

Original von Morgana
    Na, ich gehe gleich zum Frisör und lass mir die Haar abschneiden. Vielleicht geht es mir ja dann besser... :lache

Davon ist auszugehen ... :lache

Zitat

Original von Morgana
    Seestern : Schick mir ruhig das Ava, dann helf ich Dir... :-)

Das ist lieb, vielen Dank! Es eilt ja auch überhaupt nicht.
    Viel Vergnügen beim Friseur :-)

• Vieeel... Die Haare sind jetzt über die Schulter lang und werden sollen sie so:

Bild gelöscht wegen Urheberrecht

Zitat

• typisch Langhaar - "nur die Spitzen" :lache

Bin genauso... obwohl ich sie mir auch ein bißchen mehr hab abschneiden lassen... nützt ja auch nichts wenn sie kaputt aussehen...

Morgana

Also den Haarschnitt finde ich super...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Aconite
    Waaa, ich bin froh, dass meine Haare erstmal wieder lang sind. :yikes

Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir in einem Anfall von akuter "Ich muss mein Leben von Grund auf ändern und fange bei der Frisur an"-Wut meine damals schulterlangen Haare raspelkurz abschneiden lassen. So richtig kurz. Es hat mir zwar gefallen, aber ich wollte schon wieder etwas längere Haare haben. Bis die blöde Übergangslänge dann endlich überwunden war, bin ich fast verzweifelt ... :rolleyes
    Derartige Experimente lasse ich zukünftig, vor allem, weil sich mit der Frisur mein Leben natürlich NICHT geändert hat ... :lache

• Ich bräuchte ja auch mal wieder einen Friseurtermin - am liebsten hätt´ich gerne nur die grauen ab!! :lache

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Na raspelkurz würde ich sie mir wohl auch nicht mehr machen wollen. Aber die Schulterlänge ist noch akzeptabel, finde ich... :-)

Die grauen hätte ich auch bitte gerne ab... :lache

Zitat

• Zitat

Original von Seestern

Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir in einem Anfall von akuter "Ich muss mein Leben von Grund auf ändern und fange bei der Frisur an"-Wut meine damals schulterlangen Haare raspelkurz abschneiden lassen. So richtig kurz. Es hat mir zwar gefallen, aber ich wollte schon wieder etwas längere Haare haben. Bis die blöde Übergangslänge dann endlich überwunden war, bin ich fast verzweifelt ... :rolleyes
    Derartige Experimente lasse ich zukünftig, vor allem, weil sich mit der Frisur mein Leben natürlich NICHT geändert hat ... :lache

Genau wie bei mir. Ich hatte so lange kurze Haare und hatte solche Panik vor dem Übergang, der bei mir auch wirklich nicht schön aussieht, bis ich mich irgendwann überwunden habe. Das war aber auch zu einer Zeit, da war mir eh alles egal. Und als die Haare wieder lang waren, war ich wieder richtig glücklich. In der Zwischenzeit habe ich allerdings verlernt, was man mit langen Haaren alle so machen kann und vor allem, wie man es machen kann, damit sie auch halten. Ich komme langsam wieder dahinter... :grin

• Zitat

Original von Aconite
    Waaa, ich bin froh, dass meine Haare erstmal wieder lang sind. :yikes

Ich hatte über 20 Jahre lang langes Haar und irgendwann hatte ich die Nase voll davon.

Beim Frisör wurde ich 3x gefragt ob sie wirklich ab sollen und ich habe 3x ja gesagt. Das war am 1. August 1998.

Zwichenzeitlich waren sie wiedermal etwas länger und beim Frisör sagte man mir als ich kurz schneiden lassen wollte:"Wir machen mal nicht so radikal sondern nähern uns langsam an." Na gut das hatte ich dann auch geschafft und jetzt muß ich auch mal wieder gehen sind schon wieder zu lang, obwohl kurz.

Und ich sag nur eins: "Nie wieder lange Haare!" :nono :wave