Umziehen nur damit man sich ein Auto kaufen muss?
Ich mag irgendwie nicht mehr Fahrradfahren. Außerdem regnet es ja nur noch
Umziehen nur damit man sich ein Auto kaufen muss?
Ich mag irgendwie nicht mehr Fahrradfahren. Außerdem regnet es ja nur noch
..weil ein Faxgerät mich ständig anruft
pieeeeep
Kalt... es ist kalt.... brrr... *frier*
Mir ist das Wetter lieber als heiß und schwül,da häng ich den ganzen Tag in den Seilen.Meine Hunde lieben das Wetter.Wenn es nach ihnen gänge könnte es, glaube ich, den ganzen Tag regnen. :staun.
LG
Michi
Es mir irgendwie gar nicht gut geht. Bin nicht gut gelaunt, irgendwie depremiert und auch körperlich geht es mir nicht sonderlich... Ich find das gar nicht gut...
@ Morgana: Hoffe, dass es bald besser wird!
@Topic: ... weil ich jetzt endlich ein Ava hätte, das mir gefällt und es nicht verkleinert kriege
ZitatOriginal von Morgana
Na, ich gehe gleich zum Frisör und lass mir die Haar abschneiden. Vielleicht geht es mir ja dann besser...
Davon ist auszugehen ...
ZitatOriginal von Morgana
Seestern : Schick mir ruhig das Ava, dann helf ich Dir...
Das ist lieb, vielen Dank! Es eilt ja auch überhaupt nicht.
Viel Vergnügen beim Friseur
Vieeel... Die Haare sind jetzt über die Schulter lang und werden sollen sie so:
Bild gelöscht wegen Urheberrecht
never ever, jedenfalls momentan nicht.
Meine sind noch um einiges länger grad, reichen auf dem Rücken noch bis über den BH. Aber abschneiden kommt nicht in Frage für mich.
Waaa, ich bin froh, dass meine Haare erstmal wieder lang sind.
Mich nervt gerade, dass ich täglich nur noch eine Stunde zum Lesen abkupfern kann. Schei* Arbeit.
Meine Haare sind jetzt schon so lang wieder lang, dass ich mal wieder eine Veränderung brauche...
ZitatOriginal von Aconite
Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir in einem Anfall von akuter "Ich muss mein Leben von Grund auf ändern und fange bei der Frisur an"-Wut meine damals schulterlangen Haare raspelkurz abschneiden lassen. So richtig kurz. Es hat mir zwar gefallen, aber ich wollte schon wieder etwas längere Haare haben. Bis die blöde Übergangslänge dann endlich überwunden war, bin ich fast verzweifelt ...
Derartige Experimente lasse ich zukünftig, vor allem, weil sich mit der Frisur mein Leben natürlich NICHT geändert hat ...
Ich bräuchte ja auch mal wieder einen Friseurtermin - am liebsten hätt´ich gerne nur die grauen ab!!
Jaune
Na raspelkurz würde ich sie mir wohl auch nicht mehr machen wollen. Aber die Schulterlänge ist noch akzeptabel, finde ich...
Die grauen hätte ich auch bitte gerne ab...
ZitatOriginal von Seestern
Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir in einem Anfall von akuter "Ich muss mein Leben von Grund auf ändern und fange bei der Frisur an"-Wut meine damals schulterlangen Haare raspelkurz abschneiden lassen. So richtig kurz. Es hat mir zwar gefallen, aber ich wollte schon wieder etwas längere Haare haben. Bis die blöde Übergangslänge dann endlich überwunden war, bin ich fast verzweifelt ...
Derartige Experimente lasse ich zukünftig, vor allem, weil sich mit der Frisur mein Leben natürlich NICHT geändert hat ...
Genau wie bei mir. Ich hatte so lange kurze Haare und hatte solche Panik vor dem Übergang, der bei mir auch wirklich nicht schön aussieht, bis ich mich irgendwann überwunden habe. Das war aber auch zu einer Zeit, da war mir eh alles egal. Und als die Haare wieder lang waren, war ich wieder richtig glücklich. In der Zwischenzeit habe ich allerdings verlernt, was man mit langen Haaren alle so machen kann und vor allem, wie man es machen kann, damit sie auch halten. Ich komme langsam wieder dahinter...
ZitatOriginal von Jaune
Ich bräuchte ja auch mal wieder einen Friseurtermin - am liebsten hätt´ich gerne nur die grauen ab!!
Jaune
Dann wäre ich wohl zukünftig mit Glatze zu bewundern
ZitatOriginal von Aconite
Ich hatte über 20 Jahre lang langes Haar und irgendwann hatte ich die Nase voll davon.
Beim Frisör wurde ich 3x gefragt ob sie wirklich ab sollen und ich habe 3x ja gesagt. Das war am 1. August 1998.
Zwichenzeitlich waren sie wiedermal etwas länger und beim Frisör sagte man mir als ich kurz schneiden lassen wollte:"Wir machen mal nicht so radikal sondern nähern uns langsam an." Na gut das hatte ich dann auch geschafft und jetzt muß ich auch mal wieder gehen sind schon wieder zu lang, obwohl kurz.
Und ich sag nur eins: "Nie wieder lange Haare!"