Kann mal bitte hier auch jemand den Regen abstellen?
Heute morgen in der Bahn habe ich einen Typen mit Winterjacke gesehen
Kann mal bitte hier auch jemand den Regen abstellen?
Heute morgen in der Bahn habe ich einen Typen mit Winterjacke gesehen
Ich hab mir eben einen Pullover angezogen... Der war aber noch nicht dick genug... *frier*
ZitatOriginal von Babyjane
Ich glaub, ich ruf die Dame gleich direkt auch noch an
Ich bin grad so in Stimmung....
Erzähl haste gemacht? Hat sie sich artig bedankt für die schöne Reise?
Ich hab hier die Heizung auf 4
hier springt die Heizung nicht an. Sooo kalt ist es ja nicht, nur eklig nass.
ich zur Kernspintomographie muss
Meine Kollegin und ich habe so ein offenes großes Büro und da zieht es ständig. Ich bin noch erkältet und sie ist schwanger... deshalb muß die Heizung laufen
Man was macht ihr eigentlich im Winter?
ZitatOriginal von oemchenli
Man was macht ihr eigentlich im Winter?
Frieren...
es so windig ist und meine Balkonblumen langsam aber sicher ohne Sonne kaputt gehen, immer nur Regen und Wind langsam reicht es.
Aber ich habe Sonne bestellt, ab Mittwoch.
Gruß Schnuckerle
ich bin schon wieder krank...
Im Winter ist das echt ein Problem, wenn man ein offenes Büro hat, die Flurtür auch noch aufsteht.. da wird es nie warm...
Aber hier ist wirklich nicht schön... und wie gesagt... manche laufen hier in Winterklamotten rum...
Kann ich nachvollziehen. Bei uns im Büro stehen auch immer die Türen zum Flur auf und das Gebäude ist lausig isoliert und hat undichte Fenster. Da wird es auch nie warm. Ich bin schon froh um jeden Gang zum Drucker oder Kopierer.
Im Augenblick genieße ich allerdings den Landregen zuhause.
Auf der einen Seite nervt mich das Wetter - auf der anderen ist es aber nicht soooo schlecht, wir haben neuen Rasen angesät und dem ist das Wetter so lieber als ständig 30°.
Ich finde das Wetter spitzenmäßig.
ZitatOriginal von Batcat
Auf der einen Seite nervt mich das Wetter - auf der anderen ist es aber nicht soooo schlecht, wir haben neuen Rasen angesät und dem ist das Wetter so lieber als ständig 30°.
Mich nervt es nur nicht weil ich eh arbeiten muss und in den Ferien keinen Urlaub habe.
... ich für Rom ein BB buchen soll und ich die Kreditkartennummer meiner Schwester brauche und sie sich nicht meldet *hmpf*
Was ist ein BB?
Bed and Breadfast
Aaaaaaaaaaaaaaaaajaaaa