Bei den Sims muss ich immer an meine beiden Nichten denken. Die beiden und mein Schwager haben das mit Leidenschaft gespielt, als die Mädels 8 und 9 waren. Mein Schwager hat die halbe Nacht gespielt und Vermögen angehäuft. Als er sich dann am spät am nächsten Morgen an den Laptop gesetzt hat, war das ganze Vermögen weg. Auf den Kopp gehauen von meine beiden Nichten. Dafür haben sie ihm dann rosa Flamingos in seinen Sims-Garten gestellt
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ach du Scheisse. Und ohne Cheats ist das Vermögen so langsam wieder aufgebaut.
-
...weil vor meiner Tür ein totes Vögelchen liegt und ich es nicht schaffe, wegzuräumen!
-
...weil ich gleich zu meinen Eltern muß, weil da der Telekommann kommt, weil die DSL-Leitung langsamer als ein Modem ist und ich mir jetzt schon sicher bin, daß der das auf einen Fehler bei uns schiebt und ich mit ihm zanken muß, dabei tut gerade jetzt die Rippe wieder so weh, daß ich da eigentlich keine Lust zu haben
-
Zitat
Original von Bouquineur
Bei den Sims muss ich immer an meine beiden Nichten denken. Die beiden und mein Schwager haben das mit Leidenschaft gespielt, als die Mädels 8 und 9 waren. Mein Schwager hat die halbe Nacht gespielt und Vermögen angehäuft. Als er sich dann am spät am nächsten Morgen an den Laptop gesetzt hat, war das ganze Vermögen weg. Auf den Kopp gehauen von meine beiden Nichten. Dafür haben sie ihm dann rosa Flamingos in seinen Sims-Garten gestelltKann man die Sachen nicht einfach wieder verkaufen? Bei mir klickt man die an und dann gibt's das Geld zurück.
@Magna Mater: Funktioniert das mit den Baumstämmen wirklich?
Eddie
-
tja, es sind eigentlich grosse zaunpfähle, keine riesigen baumstämme
ja, und das mit den fröschen funktioniert: nicht nur, dass sich keine durchgehende eisplatte bilden kann, die das polyester oder die fliesen an der wand sprengt, sondern auch die im laufe des frühjahrs hineinhüpfenden frösche saufen nicht ab, sie sitzen gerne am abend oder in der früh auf den stämmen und lassen sich sonnen oder warten auf tanzende mücken; wenn man im mai dann das bad putzt und für den betrieb umrüstet kann man - wie ich diesmal 12 lebende frösche und 60 kleine kaulquappen herausfischen und eine 7 cm riesige wasserwanze... :yikes, die lebt von den kaulquappen drum hab ich sie im algenkübel entsorgt, was ihr wahrscheinlich das leben gekostet hat, während ich die kaulquappen in einen ruhigen seitentümpel unseres baches getan hab.EDIT: Ob die in den sims bis hin zu den baumstämmen gedacht haben, denk ich nicht, wenn die nichtmal klimmzüge schaffen...
-
Weil mein Bücherpaket heute wieder nicht angekommen ist. und ich HASSE warten.
Und weil nur so halbschönes Wetter ist. Zu schön um drin rumzugammeln, aber irgendwie auch zu wenig schön um schwimmen gehn zu können oder osnst was zu machen. grrrrr.
-
weil ich morgen arbeiten muss und mein Papa in aller Herrgottsfrühe wandern gehen will, ich ihm also angeboten hätte, dass ich ihn zum Ausgangspunkt hinfahre (um sieben Uhr morgens!!) und er sich weigert
-
... und weil ich offensichtliche leere Tuben udgl wegwerfe und ein paar Tage stehen sie wieder im Regal, weil mein Papa meint, dass man die Reste ja noch verwenden könnte
(bah, welche Reste, wenn die Tube leer ist ) -
Zitat
Original von Prombär
(bah, welche Reste, wenn die Tube leer ist )Wahrscheinlich die, an die man rankommt, wenn man die Tube aufschneidet
-
Ich bin kein Geiznickel und würde niemals die Zahnpastatube für 99 Cent aufschnippeln. Aber ich hatte mal eine schweineteure Gesichtscreme und habe mal neugierig die vermeintlich leere Tube aufgeschnitten.
Von dem, was da noch drin war, konnte ich mich weitere drei Wochen eincremen!
-
Ich habe ein recht teures Gesichtswaschgel. Tube aufschneiden lasse ich aber besser bleiben; das Zeug kann Textilien ausbleichen, wenn es irgendwo drauf kommt. Mit aufgeschnittener Tube spritzt schon eher was als wenn die Tube noch ganz ist.
-
Und das schmierst du dir ins GESICHT?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich habe ein recht teures Gesichtswaschgel. Tube aufschneiden lasse ich aber besser bleiben; das Zeug kann Textilien ausbleichen, wenn es irgendwo drauf kommt. Mit aufgeschnittener Tube spritzt schon eher was als wenn die Tube noch ganz ist.Du wäscht dein Gesicht mit Domestos?
-
Hab ich mir auch grad gedacht. Bist du sicher, dass das fürs Gesicht und nicht zum Flecken entfernen gedacht ist?
-
Steht da vielleicht Terpentin drauf? Das hat bei Textilien diese Wirkung.
-
Klingt für mich nach einen Waschgel für unreine Haut, in dem Wasserstoffperoxid enthalten ist.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Klingt für mich nach einen Waschgel für unreine Haut, in dem Wasserstoffperoxid enthalten ist.Nicht ganz, zum Waschen nimmt man dann Benzoylperoxid, ist aber so ähnlich...
-
Bah unreine Haut
@ Topic
...weil meine Steaks noch nicht aufgetaut sind und ich keine Lust hab die in die Mikrowelle zu packen, ich find danach schmecken die immer seltsam -
Zitat
Original von Babyjane
@ Topic
...weil meine Steaks noch nicht aufgetaut sind und ich keine Lust hab die in die Mikrowelle zu packen, ich find danach schmecken die immer seltsamMan macht Steaks auch nicht in die Mikrowelle, nicht mal, um sie aufzutauen. Todsünde
Leg sie lieber luftdicht verpackt ins Spülbecken und lass heißes Wasser einlaufen ...
Wohlmeinende Grüße von der Mama