Ich bin genervt, weil....

• Wie gesagt, Email ist raus, ich hab mir ordentlich Luft gemacht und Mitglied beim Club Bertelsmann bin ich nun auch nicht mehr. UNMÖGLICH, ehrlich, ich grübel grad schon die ganze Zeit, ob man da nicht irgendwas strafrechtliches oder einen Verstoß gegens BGB deichseln kann, kann man aber nicht.... ich ärger mich schwarz.
    Ich hasse es, wenn jemand meint, er könnte mich für dumm verkaufen. :fetch

Ach ja bin außerdem genervt, weil ich seit 10 Minuten versuche beim Zirkus Krone wen ans Telefon zu bekommen, um Karten zu bestellen, entweder ist besetzt oder es geht keiner ran....gah !
    Jetzt komm ich durch und was sagt der doofe Automat?
    FÜR DIE VON IHNEN GEWÄHLTE NUMMER EXISTIERT KEINE SPRACHBOX!

Ich will keine Sprachbox, ich will Karten! :bonk :pille :fetch

• Ich hab dieses Schreiben von Bertelsmann schon öfter gehabt, waren inzwischen schon drei oder vier Türkeireisen, die ich gewonnen habe oder geschenkt bekam, Nilkreuzfahrt war glaub ich auch schon dabei. Da ich die immer direkt entsorge, weiß ich nicht genau, was mir da alles tolles entgangen ist. ;-)

• ...weil meine Sims gerade alle abgekratzt sind und mein Haus, das ich so mühevoll eingerichtet habe, wieder leer ist :cry.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil meine Sims gerade alle abgekratzt sind und mein Haus, das ich so mühevoll eingerichtet habe, wieder leer ist :cry.

:yikesWas hast du denn angestellt?

Bei mir ist mal einer dahingegangen, aber alle!?

• Also mir sind die auch immer verreckt.....
    Erst die Mutter, weil das Kind sie so gestreßt hat, dann das Kind, weil keiner es mehr fütterte und dann der Vater, weil er so einsam war, ich glaub, der hat sogar Selbstmord begangen, weiß nicht mehr genau.

Der Oberburner war allerdings meine Singelfrau, die wurde total gaga und hat komische Dämonen gesehen, das hat mir ein wenig Angst bereitet, daher hab ich nicht mehr gespielt :lache

• Ich hab da auch angerufen und eine Reise gewonnen, ist schon länger her die Reiseunterlagen kamen und es war genau so wie Queedin schreibt.Also Hände weg ;-)

Der Knaller war die Tante die völlig hysterisch mir am Telefon gratulierte und ich sagte abwarten sie wollte mir dann noch irgendwelche komischen Lose aufschwatzen :pille

Es kam wie ich es vorausgesehen hatte, aber meine Neugier war einfach größer :chen

edit Rechtschreibfehler :rolleyes

• Zitat

Original von Queedin

na sag mal - natürlich ist das Mursk - oder glaubst Du allen Ernstes, Bertelsmann verschenkt einfach mal so an alle Mitglieder eine Nilkreuzfahrt???

Meine Güte, und ich frage mich immer, wer auf solche Sachen eigentlich noch reinfällt...

Tja Queedin es wird sie immer geben die Leute die abgezockt werden wollen. :wave

• weil mich gerade ne freundin versetzt hat. tzz...sie sagt wir nehmen den bus um 3 ich lauf 10 min. früher los und meine ma kommt mir entgegen und meint sie hätte die schon gesehen, so ich komm an der bushalte an, keiner da...ich warte...kommt keiner, außer natürlich der bus...ich bin stocksauer, dann müssen sie mich auch nicht fragen ob ich mitkommen will

• Zu dem Reisegedöns: Ich hab im meinem bewegten Werberleben solche Veranstaltungen auch schon verkauft. Es funktioniert in der Tat wie beschrieben: *Irgendwas* ist gratis ... der Hotelaufenthalt, oder Anreise und Hotelaufenthalt - und von dem, was der Reisende dazubuchen soll/muss wie Ausflüge, Essen, irgendwelche Zuschläge und Gedöns lebt das Unternehmen.

Das funktioniert für die Anbieter deshalb ganz gut, weil das ja meist in der billigen Nebensaison ist, wo den Veranstalter die Hotels nicht so viel kosten.

Bekannte von mir haben solche Reisen mitgemacht. War gar nicht so schlecht, sagen sie. Für die Freundin, die in einer wirklich sehr unattraktiven Zeit ging, war's in der Tat ein Schnäppchen und es hat ihr gut gefallen. Sie hat tolle Fotos mitgebracht (Türkeireise).

Eine andere ist sehr energisch und konnte sich gegen allerhand aufgeschwatzte Zusatzangebote mit Erfolg zur Wehr setzen. Für die war's auch recht günstig.

Alles in allem fährt man aber meist besser, wenn man das selber bucht.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Zitat

Original von Vandam
    Alles in allem fährt man aber meist besser, wenn man das selber bucht.

das glaube ich auch - vor allem weil man sich dann aussuchen kann, wann, wohin und wie....

hab so ein bißchen rumgelesen und gelesen, dass mit diesen Reisen gern alte fast abgewrackte Nilschiffe besetzt werden - na herzlichen Dank!

Mal ganz davon abgesehen, bekommen mich nach Ägypten keine 10 Pferde mehr, nicht für Geld und gute Worte! aber das ist auch eher Geschmacks- und Erfahrungsfrage!

• Ich bin super gespannt, wie Bertelsmann auf meine Email reagiert, da ich ja gleichzeitig meine Mitgliedschaft gekündigt habe, müssen sie ja irgendeine Reaktion zeigen.
    Wie gesagt, ich war recht biestig, aber immer noch im Rahmen..... mal abwarten.

• Zitat

Original von Gissi

:yikesWas hast du denn angestellt?

Bei mir ist mal einer dahingegangen, aber alle!?

Ich habe sie im Swimmingpool baden lassen und versehentlich die Leiter gelöscht ;-(. Alle abgesoffen! Jetzt, wo ich das hier so in schriftlicher Form lese, finde ich es doch irgendwie komisch :grin.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Idgie
    @Eddie,

du hast die also schnöde ertränkt. :yikes

OIIII!!!

Gibs zu, das Leiter-löschen war unbewusst geplant. Sie sind dir auf den keks gegangen und du hast sie kaltblütig ermordet...

warum sind sie auch so patschert und schaffen keine klimmzüge aus dem pool...
    du hättest ihnen aber auch baumstämme reinwerfen können, wie wir unseren winter-pool fröschen