Ich bin genervt, weil....

• Wenn die Kopfschmerzen nicht ganz so stark sind, hilft meist schon Pfefferminzöl auf den Schläfen.

Bei richtig starken Migräneanfällen helfen mir allerdings nur Ruhe und Dunkelheit, nur liegen, bloß keine Geräusche, bloß nicht den Kopf bewegen.

• ...ich mir gestern `nen Nerv im Rücken eingeklemmt hab, mich deshalb kaum bewegen und letzte Nacht noch nicht mal schlafen konnte. Also hab ich mir tolle Wärmepflaster heute gekauft und die sind so verdammt heiß, dass ich wahrscheinlich gleich Brandblasen krieg. Also damit schlafen kann ich auf keinen Fall. So eine Sch*****! :cry

• ich seit heut morgen kopfschmerzen habe und ich nach hause will und wochenende haben und wieder in den urlaub will...ich will feierabend machen, aber es ist noch nicht mal neun und die uhr geht nicht weiter, dabei will ich heim und schlafen oder lesen...oder beides

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Weil ich jetzt schön zocken wollte und ganz vergessen hab, daß heute Mittwoch ist und somit der neue Patch aufgespielt wird und daher die Server nicht gehen.....MENNO!

• Ich bin SOWAS von genervt... :fetch

Hab ich doch gerade tatsächlich beim Club Bertelsmann eine 1 wöchige Nil-Kreuzfahrt durch Ägypten auf einem 5 Sterne-Schiff gewonnen. Und einzulösen ist die Kreuzfahrt von November 2008 bis Juni 2009. Wie soll ich das denn machen hochschwanger bzw. mit zwei Kindern? *heult* Da gewinne ich einmal in meinem Leben mehr als einen Bleistieft bei der Tombola und dann sowas... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Ich bin SOWAS von genervt... :fetch

Hab ich doch gerade tatsächlich beim Club Bertelsmann eine 1 wöchige Nil-Kreuzfahrt durch Ägypten auf einem 5 Sterne-Schiff gewonnen. Und einzulösen ist die Kreuzfahrt von November 2008 bis Juni 2009. Wie soll ich das denn machen hochschwanger bzw. mit zwei Kindern? *heult* Da gewinne ich einmal in meinem Leben mehr als einen Bleistieft bei der Tombola und dann sowas... :cry

oh nein... tröst!!!!!!!!! :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• @ Morgana:
    Trotz allem Glückwunsch zum Gewinn.
    Manchmal kann man das ja auch im Familien- oder Bekanntenkreis "verkaufen" - und dann selbst was schönes - machbares draus machen!

Viel Erfolg
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Herzlichen Glückwunsch...

Das ist doch machbar.
    Alex wird beim Babysitter einquartiert (eine Woche wird das wohl gehen)
    und du fliegst schön direkt im November da hinunter. Im 6. Monat geht das noch alles wunderbar.....ich drücke die Daumen, diese Kreuzfahrten sind toll....

• Zitat

Original von Babyjane
    Herzlichen Glückwunsch...

Das ist doch machbar.
    Alex wird beim Babysitter einquartiert (eine Woche wird das wohl gehen)
    und du fliegst schön direkt im November da hinunter. Im 6. Monat geht das noch alles wunderbar.....ich drücke die Daumen, diese Kreuzfahrten sind toll....

Hab ich auch gerade gehört, dass das im 6. Monat noch gut gehen soll. Ich werd meinen Arzt mal dazu befragen... *hoff* Ich wollte doch schon immer mal eine Nil-Kreuzfahrt machen... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Huhu Morgana,
    erkundige dich ganz genau, welche Fluglinie du nehmen wirst. Jede Fluglinie hat für Schangere andere Richtlinien (zumindest war es so, als ich damals immer schanger geflogen bin). Du benötigst auf jeden Fall eine Flugunbedenklichkeitsbescheinigung deines Arztes und mußt die zusammen mit dem Mutterpaß vorlegen. Es wird kontrolliert in welcher Schwangerschaftswoche du bist (darum der Mutterpaß). Bis zur einschließlicih 31. Woche dürfte der Flug kein Problem sein. Früher konnte man bis einschließlich 35. Woche fliegen, die Wochenzahl wurde aber schon vor sehr langer Zeit herunter gesetzt. :wave