Ich bin genervt, weil....

• ...mir gestern Nacht im Bett vom "Blutlinie" lesen so schlecht geworden ist, dass ich dachte ich muß :uebel. Lag dann bis ca. 1 h deswegen wach, weil mir so übel war..hab dann in der Nacht von dem Buch geträumt *grusel*, und jetzt sitz ich hier saumüde, und übel ist mir immer noch. Und ich muß doch Vertretung machen :cry.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Das war überhaupt nicht das Buch was meine Übelkeit ausgelöst hab- sondern eine Magendarmgrippe :rolleyes. Werd mich mal hinhauen.

• Ich war vorhin ein Buch kaufen und bin dann kurz bei meinen Eltern rumgekommen:

Mein Vater: "Schon wieder ein Buch? Du hast doch überhaupt keinen Platz mehr. Warum leihst du dir denn keine mehr aus? Das ist doch alles totes Kapital, was da rumsteht." ... :wow ... :fetch

(Gehts noch? Von wegen totes Kapital. Das muss ich mir bestimmt nicht von jemandem erzählen lassen, der sich zur Fußball-EM einen Dritt-Fernsehr kauft und der nun auf dem Boden verstaubt. Pah, unglaublich... :fetch )

• Ich bin genervt, weil ich heute erfahren habe, dass der Kiga Abschluß Ausflug am Donnerstag
    ist und ich keinen Babysitter für meine Tochter finde. Die andere Mutter meint, ich soll es möglich machen, dass mein Kind daran teilnehmen kann (wah ich kann mich ja zerreissen..)

Meine Freundin heute zum Kaffee trinken mitkommen wollte und mich am Telefon anmotzt, dass ich ihr den Termin nicht zum zwölfdreißigten Mal durchgeben habe.

Kurz um, ich platze gleich vor Wut (ich bin schon so weit, dass ich zum nächsten Kippenautmaten jogge und mir ne Schachtel raus lasse..)

:bonk :bonk

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Doch Alexx, ist es. Wenn Du meinen Folgebeitrag darunter liest, weißt Du auch das es MD war/ ist.

• In der Bücherei. Ich habe schon drei Literatur Listen erstellt und sie immer noch was zum rum nörgeln hat und ich heute eh schlechte Laune habe.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ...ich heute noch Karate-Training habe, mich aber total unfit und träge fühle. Soll heißen, ich hab keine Lust auf Training. :-(

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• Zitat

Original von Oryx
    Ich bin auch seit Sonntag dabei "a la House" Pillen einzuwerfen

So gings mir letzte Woche. Ich glaub ich hab mich durch 4 oder 5 verschiedene Tabletten durchgefuttert bis endlich mal eine geholfen hat. Und irgendwann kam der Gedanke: Wenn ich jetzt eine Vicodin hätte, wär alles gut. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()