Ich bin genervt, weil es regnet. Eigentlich wollte ich heute doch grillen...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin genervt, weil es draussen saukalt ist und schüttet, ich zur arbeit muss, und mein frühstückspudding noch zu heiss ist
-
...mir gestern Nacht im Bett vom "Blutlinie" lesen so schlecht geworden ist, dass ich dachte ich muß :uebel. Lag dann bis ca. 1 h deswegen wach, weil mir so übel war..hab dann in der Nacht von dem Buch geträumt *grusel*, und jetzt sitz ich hier saumüde, und übel ist mir immer noch. Und ich muß doch Vertretung machen :cry.
-
Das war überhaupt nicht das Buch was meine Übelkeit ausgelöst hab- sondern eine Magendarmgrippe :rolleyes. Werd mich mal hinhauen.
-
-
Ich war vorhin ein Buch kaufen und bin dann kurz bei meinen Eltern rumgekommen:
Mein Vater: "Schon wieder ein Buch? Du hast doch überhaupt keinen Platz mehr. Warum leihst du dir denn keine mehr aus? Das ist doch alles totes Kapital, was da rumsteht." ... ...
(Gehts noch? Von wegen totes Kapital. Das muss ich mir bestimmt nicht von jemandem erzählen lassen, der sich zur Fußball-EM einen Dritt-Fernsehr kauft und der nun auf dem Boden verstaubt. Pah, unglaublich... )
-
Zitat
Original von Katja
...mir gestern Nacht im Bett vom "Blutlinie" lesen so schlecht geworden ist, dass ich dachte ich muß :uebel.Das ist nicht dein Ernst oder??
-
Ich bin genervt, weil ich heute erfahren habe, dass der Kiga Abschluß Ausflug am Donnerstag
ist und ich keinen Babysitter für meine Tochter finde. Die andere Mutter meint, ich soll es möglich machen, dass mein Kind daran teilnehmen kann (wah ich kann mich ja zerreissen..)Meine Freundin heute zum Kaffee trinken mitkommen wollte und mich am Telefon anmotzt, dass ich ihr den Termin nicht zum zwölfdreißigten Mal durchgeben habe.
Kurz um, ich platze gleich vor Wut (ich bin schon so weit, dass ich zum nächsten Kippenautmaten jogge und mir ne Schachtel raus lasse..)
-
Doch Alexx, ist es. Wenn Du meinen Folgebeitrag darunter liest, weißt Du auch das es MD war/ ist.
-
Ja, habs eben gelesen.
-
wir heute bis vor 15 min keinen Strom hatten und wir nun am Nachbarhaus angezapft haben (d.h. wir haben die Nachbarn gefragt, weil Luz y Fuerza del Centro nicht vorbeikommt).
Liegt wohl an der Baustelle 2 Häuser weiter.
Mal sehen, wann das wieder gerichtet wird. -
die seltsame Lektorin miich tierisch nervt.
-
Welche Lektorin?
-
In der Bücherei. Ich habe schon drei Literatur Listen erstellt und sie immer noch was zum rum nörgeln hat und ich heute eh schlechte Laune habe.
-
Och. Nimm's nicht so schwer. Es kommen wieder bessere Tage.
-
Ich bin genervt, weil ich unendliche Kopfschmerzen habe und dazu noch ne verstopfte Nase....außerdem hab ich HUnger, darf aber nix essen, weil ich nach dem Urlaub abnehmen muss.
Uahhhhh
-
Was ist das denn?
Trinke viel Wasser oder Früchtetees und iss was dann gehen dein Kopfschmerzen weg.
-
Erkältungskopfschmerzen gehen nur mit Aspirin oder Paracetamol weg (zumindest zeitweise). Ich bin auch seit Sonntag dabei "a la House" Pillen einzuwerfen und dazu noch Vitamintabletten, Limonensaft mit Honig und kannenweise Tee.
-
...ich heute noch Karate-Training habe, mich aber total unfit und träge fühle. Soll heißen, ich hab keine Lust auf Training.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich bin auch seit Sonntag dabei "a la House" Pillen einzuwerfen
So gings mir letzte Woche. Ich glaub ich hab mich durch 4 oder 5 verschiedene Tabletten durchgefuttert bis endlich mal eine geholfen hat. Und irgendwann kam der Gedanke: Wenn ich jetzt eine Vicodin hätte, wär alles gut.