...ich nerv mich heute irgendwie selbst. Kann mich überhaupt nicht entscheiden, was ich als nächstes lese und ich hasse es, so viele Bücher anzufangen und mich dann doch nicht dazu entschließen zu können. Außerdem hab ich heute mal wieder zu gar nichts Lust...grauenvoll! Das wird heute Abend hoffentlich besser, da ist nämlich Nelly Furtado-Konzert!
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@Giulietta
Kenn ich leider nur allzu gut. Bin selbst auch gerade in so einer unentschlossenen Lesephase. Nichts passt! -
Grausam, oder? Mir geht das immer so, wenn ich `ne Zeit hatte, in der ich sehr viel und sehr schnell gelesen hab. Dann folgt unweigerlich so ein Loch. Letzte Woche lag ich auf dem Liegestuhl auf Kos und hab meine Tage in der Sonne mit seligem Nichtstun und Bücher lesen verbracht. Jetzt bin ich wieder zu Hause und kann mich nicht entscheiden, weils wahrscheinlich letzte Woche viel zu viel war. Na ja, wie schon gesagt, Jammern auf hohem Niveau, wenn ich nicht 2 Schränke ungelesener Bücher hätte, hätte ich dieses Problem nicht.
-
-
hier ein Kids furchtbar laut waren und die lieben MAMIS nicht eingeschritten sind. Es ist ja toll, wenn man die eigenen Kids im ganzen HAUS hört und sich sämtliche Leser beschweren.
-
mich nervt grad dieses Quiz furchtbar -.- 1. September 1939 wird nicht als 2.WK-Beginn anerkannt, nein, nur 1.9.39 ist korrekt -.- grrr
-
....der Eulengeist mich mal wieder in den Ruin treibt, wenn ich rausfind wer dahinter steckt, werden der oder dem jenigen die Hände abgehackt, dann kann er nicht mehr posten....
-
weil meine Mama heute gerade den "ich nerv dich" Tag hat
-
... weil ich morgen wieder arbeiten muss... -
Zitat
Original von Babyjane
....der Eulengeist mich mal wieder in den Ruin treibt, wenn ich rausfind wer dahinter steckt, werden der oder dem jenigen die Hände abgehackt, dann kann er nicht mehr posten....Ich verteidige dich kostenlos und plädiere auf Notwehr!
-
... weil mein Papa mich entscheiden lässt, ob ich so egoistisch bin, ins neue Heim zu ziehen, obwohl er da mehr Monatsmieten zahlen müsste, obwohl ich da das Heim de facto nicht brauchen würde, oder ob ich in meinem jetzigen verhassten Muffel-Stinke-Gaga-Heim bleibe, wo ich so kündigen könnte, dass ich am Februar nix mehr zahlen müsste und auch erst am Oktober statt September.
Aber ich will doch unbedingt ins neue HeimIch will mich nicht entscheiden zwischen Papas Geldbeutel und meiner Lebensqualität
-
Zitat
Original von Babyjane
....der Eulengeist mich mal wieder in den Ruin treibt, wenn ich rausfind wer dahinter steckt, werden der oder dem jenigen die Hände abgehackt, dann kann er nicht mehr posten....Hmmm... muss ich jetzt raten, was du dir alles kaufen willst?
übrigens aus dem andren tread... extraportion für BJ
-
Prombär... sind in Graz die mieten in einer WG so viel teurer als das Heim?
-
Zitat
Original von MagnaMater
Prombär... sind in Graz die mieten in einer WG so viel teurer als das Heim?Ich finde keinen, der mit mir in eine WG ziehen würde... und im neuen Heim sind so WGs drinnen, so Wohneinheiten zu je 6 Personen.
An sich wäre das neue Heim billiger (noch ein Grund, warum ich da unbedingt hin will), aber leider ist es schon ab 1. Sept zu zahlen, ich würd das Heim aber FRÜHESTENS am 20. Sept brauchen. Im alten Heim fängst am 1. Okt an, man kann aber gegen Aufpreis früher einziehen.
Da ich ja ein Auslandssemester mache, müsste ich das andere Heim so kündigen, dass ich nichts zahlen bräucht, beim neuen könnt ich mich beurlauben lassen, müsst aber halt im Feb, Juli und August auch zahlen.Aber ich will doch so gerne in das Heim.
Ich bekomm doch sowieso keine Wohnung (und mein Papa ist von er Idee einer WG auch nicht begeistert) und nach dem Auslandssemester werde ich sicher NICHT in dieses Muffelheim einziehen und ich hab Angst, dass ich dann in dem Heim keinen Platz mehr kriege (das jetzt ist mein dritter Antrag und ich wurde erst jetzt genommen). Menschö -
Zitat
Original von Babyjane
....der Eulengeist mich mal wieder in den Ruin treibt, wenn ich rausfind wer dahinter steckt, werden der oder dem jenigen die Hände abgehackt, dann kann er nicht mehr posten....Welcher Eulengeist? Ist das ein Nick hier?
-
@Eddie:
Eulengeist postet immer die Neuerscheinungen. -
...weil ich mich so auf den Verkauf von Fossiltaschen bei Vente privee gefreut hatte und da nun nur Mist dabei ist. (Ausgenommen eine Tasche, die aber offenbar zu klein ist, um sie als Schultasche zu verwenden)
Nervt mich an, Menno ich mag keine 200 Euro für ne doofe Schultasche ausgeben...
-
Welches Fossil wolltest du den in die Schule mitnehmen
-
Das ist ne Marke Beo, du Fossil.
Sehr schick, aber leider recht teuer, daher dachte ich, ich schnapp eine beim Sonderverkauf, aber da ist nur Mist bei....seufz
-