Ich bin genervt, weil....

• ach, ich hätt ihr schon bei dem gesumse, sie könne erst um 19 h gesagt: dass der transport durch die andere bekannte damit flach fällt, und dass sie sich einen schönen abend machen soll, und man sie später wieder sieht... ich geh davon aus, das hatte sie vermutlich auch beabsichtigt...

Was mich nervt... ich lektiere BJ gerade darüber, was man ab einem gewissen alter nicht mehr tun soll, und ich wäre 37 und wüsste eigentlich, dass man sich bei einem wetterumschwung nicht frisch aus der badewanne kommend vor den computer setzt und anstatt nach den abendposts ins bett zu gehen, auch noch beginnt bis 1:48 in der früh computerspiele zu spielen... - wie ich am sonntag...
    jetzt hab ich wieder mal das alte archäologische leiden: eine blasenentzündung... warum überrascht mich das jetzt nicht...
    :pille
    Magma sitzt auf einer heizdecke und frisst preiselbeer-kompott und säuft NeoCitran, weil's angeblich helfen soll...
    :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Och arme Magna....
    Es gibt auch Preiselbeerpillen und Dragees, die sind leckerer als das Kompott.....

(Sowas kann ich noch, sitze auch grad frisch aus der Wanne am PC und werde morgen keine Entzündung haben...ÄTSCH!)

• Zitat

Original von SweetMouse
    oemchenli : das habe ich auch vor.
    ehrlich gesagt bin ich ziemilch geschockt und weiss immer noch nicht so recht darauf zu reagieren oder was ich darüber denken soll. sie beteuert das sie das nicht mit absicht gemacht hat. aber so ganz glaube ich ihr nicht.

3 Stunden später aufkreuzen ist ja der Hammer.

Wie gesagt such dir ne andere Freundin. :knuddel1

• meine grossmutter hatte da immer so einen alten spruch: :lache

wenn du einen freund dir suchst, schau ob's ist der rechte:
    unter hundert freunden gibts 99 schlechte

oder so ähnlich... :gruebel

• Zitat

Original von MagnaMater
    meine grossmutter hatte da immer so einen alten spruch: :lache

Dein Großmutter war oder ist ne kluge Frau, genau wie meine es war. :wave

• ja, diese - verstorbene - grossmutter war ein weisheits und sprüche-buch, sie hat sie schon als junge frau immer auswendig gelernt, weil schon ihre mutter meinte, das ist wichtig fürs gedächtnis... jede woche ein sinnspruch... aber sie wurde - wie vermutlich die deine noch um 1880 geboren, und die hatten als frauen damals eine andere bildungskultur...

• Zitat

Original von MagnaMater
    das ist weniger niedlich, sag der quecke, sie soll gross werden, und sich einen eigenen besorgen... :chen

:lacht

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• weil ich nicht schlafen kann....

Ich war gestern beim Arzt, weil ich seit längerem das Problem habe, daß mein linkes Bein wehtut und manchmal pelzig ist.
    Jetzt hab ich eine Auflockerung der unteren Muskelpartiebekommen und ein schmerzstillende Spritze. Dazu noch Physio- und Wärmetherapie.

Ende vom Lied ist: Men Bein tut wieder höllisch weh und ist dazu noch leicht taub. Eigentlich wollt ich morgen arbeiten gehen, weil ich dachte das geht schon, aber daraus wird jetzt wohl nix, wenn ich die Nacht nicht schlafe.
    Ein Glück daß der Orthopäde morgen Sprechstunde nach Vereinbarung hat, ich werd da morgen (oder besser heute :gruebel) wieder auf der Matte stehen. Das kann es ja nicht sein....

• Zitat

Original von MagnaMater
    meine grossmutter hatte da immer so einen alten spruch: :lache

Ich kenne das etwas anders, aber der Spruch gefällt mir in jeder Form und er ist so wahr. :anbet

Wenn du eine Freundin willst, dann suche dir die rechte,
    denn unter 100 Freundinnen, sind 99 schlechte.

Freundschaftlich gesehen. :grin

Schlaue Frauen, die Großmütter.

EDIT: Streifi, das hört sich für mich nach dem Ischias an, muss aber nicht. Die Vermutung gabs bei mir aber auch mal, denn ich habe die selbsen Symptome am rechten Oberschenkel. Allerdings wurde bei mir nichts festgestellt. Schmerzen habe ich eigentlich keine mehr und es behindert mich nicht weiter und schlimmer wird es auch nicht. :gruebel

• weil egal was ich mache und wie sehr ich mich bemühe, das Chaos in meinem Zimmer (oder soll ich sagen: Das Zimmer in meinem Chaos?) wird nicht weniger... ja wie auch, ich muss ja zuerst die Schubladen ausräumen, um das neue Zeug darin zu verstauen und dann liegt das alte Zeug am Boden und findet keinen Platz :fetch

Ich hab zu viel (unwichtiges) Zeug, aber ich nicht weiß, ob es jemals wieder wichtig werden könnte, liegt es blöd herum :bonk

• Zitat

Original von MagnaMater
    ach, ich hätt ihr schon bei dem gesumse, sie könne erst um 19 h gesagt: dass der transport durch die andere bekannte damit flach fällt, und dass sie sich einen schönen abend machen soll, und man sie später wieder sieht... ich geh davon aus, das hatte sie vermutlich auch beabsichtigt...

der transport durch meine andere freundin ist flach gefallen. hatte der nervtüte gesagt sie müsste dann sehen wie sie zu mir kommt. hat sie ja leider nicht abgehalten................

ich für meinen teil bin eigentlich kein nachtragender mensche und habe streitigkeiten o.ä. recht schnell wieder vergessen oder erfolgreich verdrängt. das ich darüber immer noch so sauer bin zeigt mir deutlich auf das es eine gute idee ist abstand zu ihr zu halten und eine noch bessere sie nicht mehr zu irgendwelchen festen einzuladen. :-]

• Zitat

Original von Aconite
    EDIT: Streifi, das hört sich für mich nach dem Ischias an, muss aber nicht. Die Vermutung gabs bei mir aber auch mal, denn ich habe die selbsen Symptome am rechten Oberschenkel. Allerdings wurde bei mir nichts festgestellt. Schmerzen habe ich eigentlich keine mehr und es behindert mich nicht weiter und schlimmer wird es auch nicht. :gruebel

Es ist eine Reizung der Wurzel des Ischiasnerven. das belgelitet mich schon seit meiner Schwangerschaft, mal mehr und mal weniger schlimm.

Es hat mich nur geärgert, daß es durch die Spritze schlimmer statt beser geworden ist. Wäre ich nicht beim Doc gewesen, hätte ich auch schlafen können.

Im Moment geht es einigermassen, ich hab nur im unteren Rückenmuskelbereich das gefühl einer leichten Verkrampfung. Das Bein ist jetzt wieder halbwegs schmerzfrei.
    Jetzt werd ich mal wegen der Physio Termine machen....

• Ah, ich dachte, die Ärzte tappen selbst noch im Dunkeln. Da lag ich ja dann gar nicht so verkehrt mit dem Ischias.
    Dann wünsche ich Dir eine schmerzfreie Verbesserung und eine angenehme Physiotherapie. :wave