Ich bin genervt, weil....

• .... ich ne Klausur negativ hab und ich ja ehrlich bin und das meinen Eltern erzähle (bzw derweil nur meiner Mama) und die gleich total dumm reagiert.
    Mei, andere haben laufend 5er und ich hab auf die Klausur fast nix gelernt (weil ich die Stunden doch nicht brauche), also wäre es ein Wunder gewesen, hätte ich was anders gehabt :rolleyes

• weil sich eine eigentlich gute freundin am samstag bei meiner nachträglichen geburtstags- und einweihungsfeier so daneben benommen hat das ich es eigentlich immer noch nicht so ganz glauben mag.

um den abend nicht zu sprengen habe ich dazu nichts gesagt und überlege nun wie ich das mit ihr kläre ohne aus der haut zu fahren. in jeden fall war sie vorerst das letzte mal bei uns zu gast. :schlaeger

edit: wohlgemerkt ohne einwirkung von alkohol tierisch danebenbenommen :rolleyes

• Na frag sie doch mal sooooo ganz nebenbei wie sie ihr Verhalten bei deinem Feste fand, mal sehen was sie sagt.

Wenns dir nicht gefällt was sie sagt kannste ja immer noch aus der Haut fahren und ihr den Kopf waschen mit was auch immer.

:gruebel okay

• Das muss ja heftig gewesen sein.

Ich bin übrigens genervt, weil heute nachmittag plötzlich eine so heftige Windböe aufkam, dass der Schirm (im knallschweren Betonständer) umgekippt ist, ein kleiner Gartentisch, der einen Terrakottatopf und 3 Dekogegenstände geschrottet hat. :-( Die dicke Glasvase, die drauf stand, ist heile geblieben.

• Zitat

Original von Prombär
    .... ich ne Klausur negativ hab und ich ja ehrlich bin und das meinen Eltern erzähle (bzw derweil nur meiner Mama) und die gleich total dumm reagiert.
    Mei, andere haben laufend 5er und ich hab auf die Klausur fast nix gelernt (weil ich die Stunden doch nicht brauche), also wäre es ein Wunder gewesen, hätte ich was anders gehabt :rolleyes

Prombär :keks

Ich hab in meiner studentischen karriere zwei mündliche prüfungen komplett und glorreich in den sand gesetzt, beide in der klassischen archäologie, wo mir die professoren gesagt haben: 'Ihr wissen in dem fachgebiet ist extrem mangelhaft, ich könnte ihnen nur mit sehr viel güte und sehr schlechtem gewissen eine vier geben, am besten sie kommen nochmal...'
    Ich hab sie beide angelacht, und ihnen gesagt: Wissen's herr/frau professor, griechische und römische statuen sind für mich grottenhässliche, und obendrein zumeist kaputte steinmandln, und dabei ist es schon ein glück, dass die schrei- und pastellfarben bei den meisten nicht mehr drauf sind; wenn ich mir so einen bunt bemalten antiken triumpfbogen mit einem schweinchenrosa imperator drauf vorstell, krieg ich genau wie beim anblick von rosa engelen in barockkirchen eine krise; Ich brauch die prüfung nicht, ich hab mir nur gedacht, probierst halt, ob's leicht geht. Ist eben nciht leicht gegangen. Was stelln's mir auch so blöde fragen, woher soll ich die antworten wissen, wenn die nichtmal in meinem skriptum stehn? :chen

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von oemchenli

:lache :lache Ich wollte auch fragen, allerdings fand ich dass das neugierig klang. :wave

:write

Magma stellt sich den rahmen der unentschuldbaren unmöglichkeiten vor, die eine beste freundin begehen könnte:
    am schoss des eigenen freundes sitzen...
    unter dem tisch mit den zehen einem anderen mit einer anderen frau anwesenden gast indiskrete streicheleinheiten geben...
    bei einem feierlichen candlelight-dinner nackt auf dem tisch zu tanzen...
    anderen gästen die narben ihrer schönheitsoperationen zeigen...
    nach dem strippoker es unter/auf dem eßtisch zu treiben...
    bevor die liste länger wird, solltest du uns wirklich aufklären :gruebel

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• von mir selbst.

Wieso kann ich mich nicht mehr entscheiden?
    Fahradfahren oder Auto?
    Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein. Aber nein, ich kann mich net entscheiden. Noch nicht mal die Wolken am Himmel konnten mir bei der Entscheidung helfen

:bonk

Ich muss ja dann heute ins andere Haus runter fahren. Da habi ch mir dann bloß gedanken wegen dem Parken gemacht. :pille

:bonk :bonk :bonk

Bin jetzt mit dem Rad in die Arbeit...

• Zitat

Original von BloodyMary
    Bin jetzt mit dem Rad in die Arbeit...

Na, dann hast Du Dich letztendlich ja doch entschieden... ;-) :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    Was hat sie denn gemacht?
    *neugierig*

1. sie hat mich seit tagen genervt das eine andere freundin von mir sie mitnehmen sollte. als ich das dann soweit geregelt hatte und es hieß sie würde um 17h abgeholt meinte sie nur das sie wohl vor 19 uhr nicht loskommen würde. ganz super für die essensplanung. da muss man sowas auch nicht mal vorher erzählen :rolleyes (gab was warmes)

2. gegen 20 uhr ist sie also eingetrudelt, im kleinen schwarzen mini. hallo das sollte nur eine nette runde unter freunden sein, naja ok. dann hat sie im eiltempo gefuttert hat sich den hamster aus dem käfig geholt und angefangen nicht sehr freundlich damit zu spielen. darauf habe ich ihn ihr rasch und bestimmt weggenommen und habe ihn in sicherheit gebracht.

3. deshalb fand sie es dann wohl lustig die spielzeugkiste von dem kleinen (dem sohn von meinem freund) auszuräumen - in SEINEM zimmer wohlgemerkt :schlaeger

4. als der abend gemütlicher wurde haben wir uns auf das ecksofa gesetzt. weiss jemand was ich mit einem halben schneidersitz meine ?? sprich ein bein wird unter das andere geschlagen ?? kann sich jemand vorstellen wie das bei einem minirock aussieht. dazu möchte ich noch nicht mal eine diskussion lostreten wie sowas bei jemandem mit über 100 kg aussieht. ich habe neben ihr gesessen konnte somit nur erahnen das es unglücklich ist bis meine andere freundin und mein freund mir sagten wie tief man blicken konnte - nachdem die runde zu ende war.

@magna: so ganz weit daneben hast du also nicht gelegen. ;-)

zum 5. und zu guter letzt ist sie dann für 2 stunden in der runde eingeschlafen und nach dem aufwachen endlich nachhause gefahren. unterhaltung war nicht möglich und das benehmen war einfach nur daneben.

ich habe ihr tatsächlich gestern den kopf gewaschen und das nicht zu knapp. im augenblick weiss ich nicht ob ich sie jemals wieder einlade ober überhaupt bei mir zuhause sehen möchte. und ich habe so eine wut im bauch das es mir noch nicht mal leid tut so direkt geworden zu sein.

edit: noch was ergänzt

• SweetMouse :
    Wie alt ist deine "Freundin" denn? :wow

... ich bin genervt, weil ich vor Jahren bei zitate-online einen Account erstellt habe und wenn man meinen echten Namen eingibt, kommt man sofort zu der Seite.
    Endlich habe ich es geschafft, mich dort wieder einzuloggen und jetzt finde ich nirgends einen Button, um diesen dummen Account zu löschen :cry