MIST!
Dann lad ich deine Mutter auch mal ein zum Kaffeetrinken....
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich hasse Bad putzen ja auch wie die Pest, aber dafür kommt einmal die Woche jemand vorbei und nimmt mir das ab.
Und damit die Sache mit dem Kalk nicht überhand nimmt wird die Dusche und die Badewanne nach Gebrauch immer gleich trocken gewischt, das verhindert den gröbsten Schmutz schon mal -
@ Booklooker
Mach das, den Weg nach Recklinghausen kennt sie sogar noch@ Streifi
Mein Neid sei dir gewiß.
Aber ich bin zum Abledern meist zu faul, daher muß ich halt einmal die Woche ordentlich ran....seufz.Bin aber jetzt auch fertig....sieht wieder ok aus.
-
Wir haben uns auch mal überlegt, ob wir ne Putzhilfe haben möchten. Allerdings find ich das komisch, wenn ICH sage, dass ich jemanden haben möchte, der bei uns putzt. Allerdings hab ich da keinen Bock drauf - also aufs putzen - und jemand kann sich sein Geld dazu verdienen damit. Bisher ist es nur bei Überlegungen geblieben.
-
Ehrlich gesagt putze ich auch nicht wirklich gerne - allerdings eine Putzhilfe anzustellen käme in meinen Augen einem Angriff auf meine Intimsphäre gleich, so daß sich die Frage für mich nicht stellt. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre jemand, der meine Wäsche bügelt... Das hasste ich nämlich wie Pest und Cholera
-
Mich nervt dieser dämliche Server-Ausfall gerade tierisch -.- ich hätte 100 Sachen zu erledigen - jetzt wo ich mal Zeit hätte! - aber nein, geht nicht -.- arrrr
-
Eure Sorgen möcht ich haben. Putzen??? Wer tut das schon gerne aber gemacht werden muß es so oder so.
Fenster putzen ist doch total easy, habe meine Waschmaus und mein Abzieher und schon kanns losgehen geht fix mit Profiset.
-
Die Pzhilfe hab ich seit die Mädels da sind. Mein Mann hat damals beschlossen, daß er lieber eine halbwegs ruhige Mutter seiner Kinder haben will, die nicht auch noch total entnervt vom putzen ist (wenn sie dann mal dazu kommt :-)). Mittlerweile ist es einfach nur noch praktisch....
Unser Abzieher ist übrigens zum Dusche trocknen im Bad gelandet ist aber auch ungemein praktisch beim Fenster putzen...
-
Ich hatte mal für einen MOnat eine Putzhilfe. Die kam jeden Freitag für 3 Stunden. Hach war das schön. Wenn ich von der Arbeit heim kam war die Bude sauber. Dann wurde die Dame leider schwanger und hat sofort bei mir aufgehört.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich hatte mal für einen MOnat eine Putzhilfe. Die kam jeden Freitag für 3 Stunden. Hach war das schön. Wenn ich von der Arbeit heim kam war die Bude sauber. Dann wurde die Dame leider schwanger und hat sofort bei mir aufgehört.Such dir doch ne Neue.
-
Zitat
Original von oemchenli
Such dir doch ne Neue.
Ne, ich mache jetzt Freitag schon um 13 Uhr Feierabend. Jetzt habe ich selber Zeit. Und biliger ist es auch wenn man es selbst macht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ne, ich mache jetzt Freitag schon um 13 Uhr Feierabend. Jetzt habe ich selber Zeit. Und biliger ist es auch wenn man es selbst macht.
stimmt
Ist auch gut für die Figur man verbrennt Kalorien.
-
Ich wollte ja ein Notfalleset, aber sie meinte es würde reichen wenn ich immer mein Asthmamittel und mein Lorano dabei hab. Ich krieg auch Panik bei so etwas :-(, und wäre vom Gefühl her schon beruhigt wenn ich wüßte, dass ich es in der Tasche habe. Die beiden anderen Sachen hab ich IMMER bei mir.
-
Wie gesagt,ohne Celestamine gehe ich nicht mehr aus dem Haus.Genauso habe ich immer mein Handy dabei.Ich brauch´s ja so gut wie nie(mein 5-Euro-Guthaben jeden Monat verschenke ich fast komplett).Aber ohne fühle ich mich nicht wohl,gerade weil ich oft mitten im Wald unterwegs bin,wo wirklich keine S...(Ups),niemand groß vorbeikommt.Ich hab es noch nie gebraucht,aber man weiß ja nie.
LG
Michi -
Mich nervt das Verhalten einer Freundin.
Ich hatte in letzter Zeit wirklich Stress und habe mich kaum bei ihr gemeldet. Gestern habe ich sie angerufen und auf ihren Vorwurf hin, ich hätte mich ruhig mal früher melden können, gemeint, dass ich ziemlichen Stress hatte. daraufhin sie:
"Das ist doch nicht meine Schuld!"
Hallo?! -
Zitat
Original von Seestern
Ich hatte in letzter Zeit wirklich Stress und habe mich kaum bei ihr gemeldet. Gestern habe ich sie angerufen und auf ihren Vorwurf hin, ich hätte mich ruhig mal früher melden können, gemeint, dass ich ziemlichen Stress hatte. daraufhin sie:
Hallo?!Das fällt dann wohl unter 'wahre' Freundschaft.
Seestern
Hoffentlich ist es nicht deine einzige Freundin -
Zitat
Original von Seestern
Hallo?!
Nichts gegen deine Freundin, aber nach dem, was du da erzählst, kommt sie mir (banal gesagt) etwas dumm vor. Hast du daraufhin irgendwas zu ihr gesagt? -
@ Potti:
Dumm ist sie eigentlich wirklich nicht. Ganz im Gegenteil.
Nach diesem dummen Spruch habe ich meinen unverbindlichsten Tonfall aufgelegt, ihr ein schönes Wochenende gewünscht und aufgelegt. -
@ Sabine: Dankeschön
Sie ist glücklicherweise auch nicht die einzige Freundin, die ich habe und auch nicht die beste, geärgert hat es mich trotzdem. -
... weil für jede Fliege, die ich erschlage, zehn neue auftauchen und mich ärgern