Ich bin genervt, weil....

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

Original von oemchenli

Oh wie schön. Dort ist es bestimmt erträglicher als hier.

Erträglicher? Ich will Soooonnne haben... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich bin froh, dass wir keine 35 Grad mehr haben wie gestern (obwohl ich zugebe, dass es ruhig etwas wärmer sein dürfte als die momentan herrschenden 18 Grad). Mein Kreislauf ist gestern Nachmittag total abgeschmiert und hatte eklige Kopfschmerzen.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Iva
    Ich würde sagen, es liegt daran, daß fahrende ethnische Minderheiten einfach eine andere Auffassung von "Gesetzestreue" haben, die mit meinen Vorstellungen schlichtweg nicht zu vereinbaren sind.
    Und du hast recht, einen nicht straffällig gewordenen Angehörigen dieser Gruppierung habe ich noch nicht getroffen, was aber nicht an meinem Beruf liegt, sondern daran, daß es die meiner Meinung nach nicht gibt.....
    Jeder der seßhaft wird und sich angepaßt benimmt, gehört nämlich per Definition nicht mehr zu dieser Volksgruppe.....

Von fahrenden ethnischen Minderheiten habe ich, soweit ich mich erinnern kann, nicht gesprochen.

Und in einem möchte ich mich von diesem Forum verabschieden, solch extreme und menschenverachtende Ansichten und Aussagen sind mit meinen Vorstellungen nicht zu vereinbaren. :wave

• Zitat

Original von oemchenli
    Ihr habt Regen? :wow :wow

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill auch Reeeeeeeeeeeeeeeeeeegen haaaaben. :fetch

*pustet die Regenwolken rüber* Die kannst du gerne haben, nach dem Regen hier, ist die Luft mit 90% Luftfeuchtigkeit schlimmer als in der Sauna *schwitz*

• die luftfeuchtigkeit geht, wir hatten aber auch gerade erst den zweiten schauer und es grummelt noch hoch oben. als können wir wohl noch mit etwas gewitter rechnen.

Belle : fusswäsche sparen schön und gut, aber im restaurant ankommen und auf der türschwelle erstmal das wasser aus den sandalen laufen lassen sieht nicht so schick aus ;-)

• Zitat

Original von Gissi

*pustet die Regenwolken rüber* Die kannst du gerne haben, nach dem Regen hier, ist die Luft mit 90% Luftfeuchtigkeit schlimmer als in der Sauna *schwitz*

Es darf auch doll donnern und blitzen bitte. :anbet :anbet

• :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    Tschüß Iva.... :wave

Tschüß :wave

Klingt das jetzt eigentlich sehr zynisch, wenn ich themenbezogen sage, daß man Reisende nicht aufhalten soll? :gruebel

@topic

Ich will ne neue Lunge :-(
    Ist das ätzend im Moment...
    Heiß, hohe Luftfeuchtigkeit, ääähhhh :fetch

• Zitat

Original von Insomnia
    Klingt das jetzt eigentlich sehr zynisch, wenn ich themenbezogen sage, daß man Reisende nicht aufhalten soll? :gruebel

Sehr lustig Inso. :lache

Zitat

Original von Babyjane
    Ja Inso tut es.... und du stellst dich damit zu mir in die Ecke der braunen Suppe! :-]

Ich lese immer ---- braune Suppe---- so ein Quatsch. :gruebel

• Naja, ich denke beim obigen Thema halt automatisch an Sachen, wie Seife, Waschmitteln, Duschgel..... *flitzt lieber aus dem Fred sonst wirds eklig* :help

(Kleines Anekdötchen: Vor einiger Zeit habe ich die Tante Batcat besucht, dazu mußte ich natürlich wissen, wie sie denn mit Nachnamen heißt. Naja, diesen Nachnamen trägt hier eine sehr große Sippe einer besonderen Volksgruppe und er ist sonst auch nicht so häufig. Ich war also bewaffnet bis an die Zähne, als ich bei Batcats ausm Zug gestiegen bin. War aber umsonst, die haben mich mit Schäufele ruhiggestellt....) :rofl