ZitatOriginal von Seestern
Muss ich damit jetzt was anfangen können?
Nö, musst nicht
ZitatOriginal von Seestern
Muss ich damit jetzt was anfangen können?
Nö, musst nicht
Dann ist ja gut.
Bloody, ich glaube, sie war nur angestrengt, weil sie ständig um Einhaltung der Regeln bitten muss
Aber vielleicht schreibst Du ihr einfach eine PN und ihr klärt das so??
gutgemeinte Grüße von Elbereth
@BJ: Die Dame sollte Dir aber die Wohnung nicht vermiesen. Nur schön am Ball bleiben, dann bekommst Du sie auch.
... ich gestern abend beim Fussball gucken nur Cola getrunken habe und trotzdem heute nen total dicken Schädel hatte.... den ganzen Tag.... warum bloss? Hätte ich mir mal lieber einen getrunken.... Dann wüsste ich wovon...
ZitatOriginal von BloodyMary
Nö, musst nicht
Du darfst es mir gern persönlich sagen - das habe ich schließlich selbst auch getan - alles weitere per PN!
ZitatOriginal von Booklooker
... ich gestern abend beim Fussball gucken nur Cola getrunken habe und trotzdem heute nen total dicken Schädel hatte.... den ganzen Tag.... warum bloss? Hätte ich mir mal lieber einen getrunken.... Dann wüsste ich wovon...
Du fragst warum...?
Na von der Cola natürlich.
Noch Fragen?
ZitatOriginal von Queedin
Du darfst es mir gern persönlich sagen - das habe ich schließlich selbst auch getan - alles weitere per PN!
Der Whisky reicht der Queedin einen Aultmore, 1990, Cask 3642.
Abfüllung von Adelphi. - Der beruhigt und gibt Kraft.
Excel ist was feines, wenn man damit arbeiten kann.
... weil ich bis vier schlafen wollte und dann zum Lernen aufstehen, aber vor meinem Fenster sind so Hanseln einfach so laut
ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
Der Whisky reicht der Queedin einen Aultmore, 1990, Cask 3642.
Abfüllung von Adelphi. - Der beruhigt und gibt Kraft.
Excel ist was feines, wenn man damit arbeiten kann.
njam - klingt nach einem feinen Stöffchen - danke
Excel gehört zu meinen tagtäglichen Arbeitsmitteln - ich behaupte mal ganz unbescheiden: dass beherrsche ich
Puh... ich hätte diesen Umweg nich fahren soll... aber ansonsten ist der Tagesanfang amüsant. Manche sollten das Autofahren lernen.
Aber zum Glück muss ich heut net fahren, dass Auto steht da in der Sonne.
ZitatOriginal von Iva
Die Vorurteile gegen "Zigeuner" scheinen noch immer salonfähig zu sein...
Ich wusste, als ich klein war, gar nicht genau, was Zigeuner sind. Ein bisschen mulmig war mir trotzdem :grin. Aber Vorurteile habe ich nicht, wie gesagt, ich wusste nicht wirklich genau, was Zigeuner sind.
Eddie
...weil ich heute Heizöl bestellen musste :yikes. Fast ein Euro pro Liter
ZitatOriginal von DraperDoyle
...weil ich heute Heizöl bestellen musste :yikes. Fast ein Euro pro Liter
Das steht uns in den nächsten Tagen/Wochen auch noch bevor
...Männer so verdammt wehleidig sein können...da soll noch ein yx-Chromosom sagen, wir Frauen wären zu theatralisch...pah...
...meine Schwester mir grad meine Frenchnails runtergehobelt hat und ich jetzt irgendwie nichts richtig greifen kann.
Aber hatte das Gefühl die Nägel brauchen noch mal Frischluft, fühlt sich aber echt fies an
xx sind oft zu theatralisch.
...ich gerade 2000 Euro beim Homeshopping ausgegeben habe, Heizöl-Party, sozusagen Wenigstens ist der Brennstoffdealer meiner Wahl ein goldiger Kerl, mit dem plausche ich gerne mal.
... mein Zug wegen "polizeilichen Ermittlungen" 20 min am Bahnhof stand. Es kamen zwei Polizeibeamte um nach einem flüchtigen Dauerschwarzfahrer zu suchen.
... ich noch Bad und Küche putzen MUSS...