weil die kinder hinter mir im garten mit so ner rassel rumratten
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Katja
Die würd ich aber auch wechseln. Aber hör ich da einen heimlichen Wunsch raus in den Mini-Fred 3 zu kommen :grin?Nee, der Grund für meinen Besuch bei der Ärztin war eher der Wunsch NICHT in den Mini-Fred III zu kommen. Nichts für ungut :lache.
Eddie
-
Zitat
Original von Nullbär
weil die kinder hinter mir im garten mit so ner rassel rumrattenVersteck das Teil doch einfach bei Gelegenheit. Und dann leg ihnen was schönes, leises zum Spielen unters Kopfkissen. Mit freundlichen Grüßen vom Chefsekretärinnenengel des Weihnachtsmannes, der seiner Arbeit nicht nachgehen kann, da er sich durch den Lärm belästigt fühlt :grin.
Eddie
-
lol, die nachbarskinder
-
Zitat
Original von Nullbär
lol, die nachbarskinderOOch schade... Den Nachbarskindern würde ich auch nichts schenken, ich dachte, du meinst deine eigenen. Meine Großeltern haben lauten Nachbarskindern immer gesagt, dass die Zigeuner kommen und sie holen, wenn sie nicht leise sind :grin. Hat glaube ich sogar ganz gut funktioniert :gruebel.
Eddie
-
...wegen 87624387243 Sachen *grummel*
Aber im Moment nervt mich am meisten, dass ich nicht schlafen kann -.-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Meine Großeltern haben lauten Nachbarskindern immer gesagt, dass die Zigeuner kommen und sie holen, wenn sie nicht leise sind :grin. Hat glaube ich sogar ganz gut funktioniert :gruebel.Eddie
Die Vorurteile gegen "Zigeuner" scheinen noch immer salonfähig zu sein...
-
...weil das Telefonat mit der Maklerin grad irgendwie unbefriedigend war...
Besichtigungstermin kann noch nicht festgelegt werden, weil Wohnung noch bewohnt und Leute melden sich nicht.....
grmpf...besonders freundlich fand ich die Dame jetzt auch nicht -
...ich nicht widerstehen konnte und mir das Buch gekauft habe
-
...genauso ging es mir heute morgen auch Sabine :cry!
-
Zitat
Original von Katja
...genauso ging es mir heute morgen auch Sabine :cry!
Was soll man auch machen, wenn es für 1 Euro angeboten wird. -
Weil sich Jobtechnisch nichts tut trotz ungezählter telefonate und Bewerbungen
-
... ich weit ner Woche KZH bin, die Medis nicht sonderlich gut vertrage, die schwüle Hitze ihr übriges tut und ich wieder arbeiten will
-
... weil meine Freundin die ganze Zeit nervt, dass wir essen gehen sollten und ich nicht kann, weil ich zuerst zum Zahnarzt muss und dann wär ich endlich fertig (+ Zeit des Nixessensdürfen) und dann will sie es auf einmal nach hinten verschieben
-
... ich mit dem kaputten Fuß jetzt in 3 Metzgereien war und es nirgendwo Lammkoteletts gab
War mir dann zu blöd, jetzt gibt's eben Kalbsnuss heute abend ... -
-
Klar, nur das allerbeste für meinen Luxuskörper ...
-
.. solange du Kalbsnuss isst und nicht dem Metzger ein Paar auf die Nuss haust ist ja noch alles erträglich...
-
... einige etwas überzogen reagieren!!!
Respektlos... paahh...
Hat ja selbst keine Ahnung -
Zitat
Original von BloodyMary
... einige etwas überzogen reagieren!!!
Respektlos... paahh...
Hat ja selbst keine AhnungMuss ich damit jetzt was anfangen können?