.... weil ein anderes Forum ab heute 5 Tage lang umzieht, solange nicht online ist und ich einen Baubericht daraus dringend brauche.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil ich ins Schwimmbad gehen wollte und mir gerade eingefallen ist, dass am WE ja der Bus nicht fährt und alle anderen Wege sind mir zu viel Umweg
-
... weil der Eulengeist meine Wunschliste zu füllen und mein Portemonnaie zu leeren begonnen hat... *seufz*
-
Zitat
Original von Caia
... weil der Eulengeist meine Wunschliste zu füllen und mein Portemonnaie zu leeren begonnen hat... *seufz*So schön wie die Infos sind über die tollen neuen Bücher auch sind, dem Geldbeutel tun sie nicht gut.
-
aus diesem Grund guck ich in diesen Thread gar nicht erst rein. Die Rezensionen kommen mich schon teuer genug...
-
Ich bin gerade genervt von mir selbst, weil ich mir unnötigen Stress mache <.<
Außerdem kann ich die 1000 (?geschätzten?) Seiten von Das Lächeln der Fortuna gar nicht schnell genug lesen -.-
[SIZE=7]Ich seh's kommen, ich les die ganze Nacht bis 6 Uhr morgens durch ... [/SIZE] -
ich den Hinweis gelesen habe, "Was liest du?" Die lange Nacht heute 22:30 WDR.
Jetzt läuft das und schon beim ersten Buch sag ich , muß ich lesen....Oh mann, das wird eine teure Nacht
-
... mir eben ein Stück ZAHN raus gebrochen ist. Nicht Plombe, ZAHN!
Und das natürlich an einem Samstag -
Oh, Prombär. Hoffentlich hast du keine Schmerzen.
Gissi, vielen Dank für den Tip. Sofort umgeschalten...
-
Zitat
Original von Aconite
Oh, Prombär. Hoffentlich hast du keine Schmerzen.Gissi, vielen Dank für den Tip. Sofort umgeschalten...
Bitteeee schöööön, aber nicht, das ich später für den Schwund in der Geldbörse verantwortlich gemacht werde...
-
Ich schick dir dann die Rechnung.
-
mich diese dumme KöSt einfach nur nervt
Warum muss man so dumme Gesellschaften auch besteuern -
weil...wach, weil müde und nimmer schlafen kann
-
weil es anfängt zu regnen und dieser Büchermarkt abgesagt wurde
-
Zitat
Original von Sabine_D
So schön wie die Infos sind über die tollen neuen Bücher auch sind, dem Geldbeutel tun sie nicht gut.
wohl wahr!
meine Wunschliste hat sich auch signifikant vergrößert *brummel* -
Zitat
Original von Prombär
mich diese dumme KöSt einfach nur nervt
Warum muss man so dumme Gesellschaften auch besteuern
Ich hab das Thema damals auch gehasst.. Zumindest in der Theorie... -
[quote]Original von Nullbär
weil es anfängt zu regnen quote]
Ich möchte auch endlich mal wieder Regen sehen!!!! -
... mich vorhin eine Biene in den Zeh gestochen hat. Sch... Viecher!
-
...weil meine Frauenärztin einfach nur blöd ist. Sie vertritt doch tatsächlich die Meinung, dass Frauen keinen Kampfsport (mit Vollkontakt) betreiben sollten, weil ja angeblich immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft zumindest im Ansatz besteht :pille. Gut, es stimmt, dass man von einer Schwangerschaft erst ein paar Wochen nach der Empfängnis erfährt, aber deshalb auf alles zu verzichten, was Spaß macht!? Dann müsste sie ja eigentlich auch was gegen Reiten und Fallschirmspringen haben :lache... Und wie viele Frauen trinken Alkohol und Rauchen, bevor (und manchmal leider auch nachdem) sie von ihrer Schwangerschaft erfahren haben. So einen Blödsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.
Ich denke, ich werde die Ärztin wechseln; mal sehen, ob andere das auch so sehen.
Verwirrte und verärgerte Grüße
Eddie
-
Die würd ich aber auch wechseln. Aber hör ich da einen heimlichen Wunsch raus in den Mini-Fred 3 zu kommen :grin?