Das kommt bestimmt noch.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil ich mich beim Einkaufen mal wieder an der falschen Kassen angestellt habe. Da bezahlt doch jemand eine 5.23 € Rechnung mit EC-Karte, die dann nicht funktioniert. Nach mehrmaligen Versuchen bezahlt die Gute dann doch bar.
Der Nächste hat lauter Gutscheine zum Bezahlen dabei. Dauert natürlich auch ewig, bis der fertig ist. Währenddessen sind die Leute aus der anderen Schlange schon längst alle fertig. Nerv! -
.. weil es mal wieder endlos Diskussionen mit dem Pubi gab, naja mehr Monologe
-
weil ich Kopfweh hab und müde bin, aber bei der Hitze in meinem Zimmer nicht schlafen kann und weil es draußen gerade so gewittert, kann ich das Fenster nicht aufmachen, weil es sonst rein regnet. Ergo auch nciht schlafen
-
...weil wach
...weil REGEN!
...weil müde! -
Zitat
Original von Babyjane
...weil wach
...weil REGEN!
...weil müde! -
mei sind wir hier alle fertig, weil es z'heiss ist, weil's z'schwül ist, weil's unwettern wird, weil's einfach saumüd macht
MagMa, mitglied der eulen-wetterleichen
-
... meine Pause gleich um ist und ich so gar keine Lust zum arbeiten habe, heute ...
-
...ich erst Fachberaterin in einem Forum werde, dann seien meine Antworten zu schnell :pille.
Hab ich wieder mehr Zeit zum eulen und :lesend.
-
... weil mein Drucker beschlossen hat zu spinnen, weil mein Handy beschlossen hat, den Geist aufzugeben (irgendwie hab ich es aber doch geschafft, es wieder einzuschalten, weiß der Geier wie) und zu allerletzt: Weil mir dieser Volldödi in Italienisch einen 3er gegeben hat
-
weil ich ne Mittelohrentzündung habe, mein linkes Ohr zusitzt und ich nix höre außer püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp und weil es innen drin jetzt anfängt zu jucken (und das alles latürnich am Wochenende)
-
... weil meine werten Vertrauensschüler und News-Macher keinen Wert auf neue Ideen legen und folglich keinen einzigen Ton dazu sagen
-
... so ein Knirps an unserem OPAC sitzt und versucht in Internet zu kommen.
-
... ich seit zwei Tagen permanente Rücken- und Kopfschmerzen habe... Leider völlig therapieresistent, also geh ich jetzt wieder ins Bett...
-
@ Caia
Gute Besserung
-
weil mir gerade einer die hintere Stoßstange abfrisiert hat
Keine 10-000 km runter mein wagen
bin bedient für heute
-
....weil mir jemand, den ich eigentlich mag, nun irgendwie auf den Sender geht.
Seufz, manchmal bin ich komisch. -
kommt vor, augen zu dann wieder auf, vorbei.
Wenigstens die versicherung wird bei mir bezahlen
-
...keiner meiner Freunde im Moment per Telefon erreichbar ist und ich somit wahrscheinlich den ganzen schönen Samstag zu Hause verbringen werde.
-
...ich jetzt endlich Feierabend und damit Urlaub haben will! Maaaaaannnnn, warum ziehen sich die letzten Tage immer wie Kaugummi?