schliess mich BJ's nerfeln in dieser beziehung an...
PL fühl dich von uns genervt und kritisiere das spiel, damit wir was lesen können...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
:fetchweil ich 5 euro für das blöde buch.de gewonnen habe, und weil ich beim blöden buch.de eragon 3 bestellen wollte und das blöde buch.de mir dann bei der gutscheineingabe was vom blöden mindestbestellwert von blöden 25 euro erzählt, was heißt, dass die sich wegen blöden 5 cent die eragon drunter liegt jetzt blöde anstellen.
amazon ist da kulanter, selbst bei 10 cent.
-
gibts auf deiner wunschliste kein 5 € teures buch?
-
die Ps Ich liebe dich "Tante" wieder da war und ich nicht schnell genug flüchten konnte.
-
..weil nicht nur der Keller unter Wasser steht (und ich natürlich wieder mal alleine schippen muss), sondern auch mein Handy offensichtlich die Flutung im Rucksack nicht überlebt hat :cry.
An meinen Klaprechner trau ich mich gar nicht erst ran.... -
Zitat
Original von DraperDoyle
..weil nicht nur der Keller unter Wasser steht (und ich natürlich wieder mal alleine schippen muss), sondern auch mein Handy offensichtlich die Flutung im Rucksack nicht überlebt hat :cry.
An meinen Klaprechner trau ich mich gar nicht erst ran....Ach du Sch...
-
So und ich fahr jetzt aus der haut, weil mich FinanzOnline.at - wie schon letztes jahr - meine steuererklärung einfach nicht machen lässt:
benutzeridentifikation: unbekannt
pin-code: ungültig
Bürgerkarte - sofern ich sowas je zugeschickt bekam - unauffindbar
Versuch einer neuanmeldung: Sie sind bereits bei FinanzOnline angemeldet
Und ich wollte einfach nur haben, dass sie mir meine benutzerdaten per e-mail zuschicken, aber das finanzamt ist per e-mail gar nicht erreichbar, es gibt nur eine hotline, und dort hat man mir erzählt, ich muss mit meinem pass diese auskunft bei meinem finanzamt persönlich abholen, jetzt ist aber mein heimatfinanzamt in einem anderen bundesland
lobenswert, lobenswert... von wegen sicherheit:
:gruebelnur ich glaub nicht, dass die rechnung:Einnahmen 07 insgesamt.........11903,95€ (Mieten & wissenschaftliche Hilfsdienste)
abschreibbare Ausgaben:..........3903,92€ (Betriebskosten, Wohnungsanierungen & Versicherungen)
------------------------------------------------------
Einkommen 2007 demzufolge:....8000,03€eine sicherheit wie Fort Knox würdig ist... diese frage nach dem durchschnittlichen einkommen stellt einem jede online-kunden-befragung, und darauf hat jeder zugriff, der sich nur etwas müh macht...
Sollte eine eule also beim österreichischen finanzamt arbeiten: das ist hiermit meine online-steuererklärung für 2007, wenn politiker ihre gehälter öffentlich machen, kann ich das erst recht...
ärgern würds mich, wenn sich die uni mit meinem gasthermenableser verschworen hätte, und ich um 3 cent über dem steuerfreien mindesteinkommen wär, aber ich glaub, das ist in ö inzwischen auf 11 oder 12tausend hinaufgesetzt worden - zumindest hatt ich fest damit gerechnet, als ich letztes jahr arbeiten ging -
Zitat
Original von DraperDoyle
An meinen Klaprechner trau ich mich gar nicht erst ran....oh weh, du arme!!! der ganze keller? wars wie hier letztes jahr der regen?
von einem erfahrenen keller-auschipper zum anderen: -
@BJ & MagMa
Also gut, ich werd mal sehen was ich am WE zusammenstöpseln kann. Schon mal so viel: Die Grafik ist super und die Animationen herrlich geschmeidig (ich könnte den ganzen Tag auf dem Pferd reiten oder im Hechtsprung vom Turm hupfen), allerdings sind die Missionen bisher nicht soooo abwechslungsreich. Entweder man bringt jemanden zum Reden, zum Schweigen (= :grab), klaut was, lauscht oder befreit einen bedrängten Bürger. Die Geschichten und jeweiligen Hintergründe (also z.B. die Stadt) dazu wechseln sich zwar ab, aber im Endeffekt hat sich das jetzt so oft wiederholt, dass ich erst mal Lego Indy Jones dazwischen geschoben hab. Ich bin im Moment bei der dritten Erinnerung, vielleicht wirds ja noch mehr.Eine Freundin von mir hat das Spiel übrigens gekauft nur um festzustellen, dass es auf ihrem Rechner bzw. mir ihrer Grafikkarte nicht läuft. Das Ding hat fast schon unverschämt hohe Mindestvoraussetzungen, also muss man da vorsichtig sein. Außerdem macht das Spielen nur auf einem Widescreen-Monitor wirklich Spaß. Ansonsten darf man nämlich mit zwei fetten schwarzen Balken im Kino-Look vorlieb nehmen.
-
Danke, MagnaMater.
Ja, die Wassermassen, die heute vom Himmel fielen, waren wohl etwas zu viel.
Schlimmer als schippen waren allerdings die nun aufgeweichten Kartons, die sortiert und evt. entsorgt werden mussten. Wenigstens war's nur knöcheltief -
warn doch keine bücher in den kartons
magna, der böses schwant, denn sie hat inihrem ewig geschlossenen antiquariat buchkisten am boden stehen, und es schifft grad schon wieder, wie's nur so schiffen mag, und vor zwei jahren hatt ich schon einmal 5 cm see dort... das hat dem papier nicht gut getan soll ich jetzt glatt nach hall fahren, und einen korkstöpsel in den badezimmer-abfluss-stecken?
-
Ne, Magna, ich kenne meinen Keller, da würde ich niemals nicht Bücher lagern.
Ersatzteile, Werkzeug und sonstiger Pröddel, der zwar nicht unbedingt sofort das zeitliche segnet, aber dem es auch nicht gut tut, längere Zeit zwischen vermoderter Pappe im Wasser zu liegen.
Ach ja, nur mein Liebster hatte dort seine C64-Zeitschriften liegen, die kann ich nun endlich guten Gewissens wegschmeißen. Selber schuld
-
kein schaden ohne glücksfall
-
Irgendein A...loch hat gestern in der Nacht um 3:15 Uhr angerufen
Es stand nur unbekannter Anrufer auf dem Display und als ich ran bin, war nix... grumml...Danach konnten wir nicht mehr wirklich einschlafen.
Welche besoffene S.. war das gestern?
-
Draper besorg dir einfach Europalletten, lege damit zwei Lagen den Keller aus, ich tausche dann alle drei- vier Jahre die Paletten aus und gut ist, bevor die zu stinken und zu faulen anfangen...
-
@ Paradise
Jepp beim Zeitvertreib läufts auch nicht, aber ich weiß nicht genau, ob es überhaupt was für mich ist... -
Zitat
Original von beowulf
Draper besorg dir einfach Europalletten, lege damit zwei Lagen den Keller aus, ich tausche dann alle drei- vier Jahre die Paletten aus und gut ist, bevor die zu stinken und zu faulen anfangen...Aber dann kann ich doch nicht mehr schippen, wenn mal wieder Wasser in den Keller läuft :gruebel. Außerdem haben wir einen recht niedrigen Gewölbekeller, wenn ich zwei Lagen Paletten lege, muss ich ja rein kriechen.
Aber so am Rand wäre es vielleicht gar nicht so dumm -
....heute mein letzter Arbeitstag ist und ich ungelogen NICHTS zu tun habe!
-
Zitat
Original von BloodyMary
Irgendein A...loch hat gestern in der Nacht um 3:15 Uhr angerufen
Es stand nur unbekannter Anrufer auf dem Display und als ich ran bin, war nix... grumml...Danach konnten wir nicht mehr wirklich einschlafen.
Welche besoffene S.. war das gestern?
kannte ich auch, kam eine woche lang vor:
telefon ausstecken/ausschalten
ich hab mir damals sogar einen telefonstecker machen lassen, dass ich mein festnetz ausstöpseln kann -
...noch niemand etwas zu meiner netten (und ersten) Rezension geschrieben hat.