Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Batcat
    Oberteile schmeiße ich auch nicht in den Trockner. Egal, ob Billig- oder Teuershirt... irgendwann sind die meisten mehr breit als hoch. Dafür hänge ich die fein säuberlich auf, so daß man sie nicht mehr bügeln muß... :-]

Meinen Trockner würde ich trotzdem nicht mehr hergeben, Handtücher sind einfach unvergleichlich kuschelig und der ganze Socken- etc. Kleinkram wird auch reingeworfen.

:write

.. ich bin genervt weil meine frisch gewaschene Wäsche stinkt :fetch :help

• ... ich super schlecht geschlafen habe, weil ich mir Sorgen um meine Schwester und meine Nichte mache...

... mein Konto doch nicht mehr so gut aussieht, wie ich gedacht/gehofft hatte...

... einfach heute alles Mist ist... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Heute spinnen alle :pille :pille :pille :pille

ich reg mich nicht auf ohhmm ich reg mich nicht auf....

Reg Dich ruhig auf, vielleicht hilft's ja ...
    Wenn mir alles auf den Sack geht, muss ich meinem Frust Luft machen, dann fühle ich mich hinterher etwas besser :grin

• Zitat

Original von schnatterinchen

Gute Besserung Knoermel Mandelentzündung ist fies :-(

Und nicht ungefährlich
    Soll man IMMER behandeln lassen, kann schön aufs Herz gehen..also!
    Gute Besserung und überleg dir ob du sie nicht rausnehmen lässt, wenn es häufig vorkommt..dann ist RUHE

• Pft seit die Mandeln bei mir draußen sind entzünden sich dann halt die Stimmbänder, weniger schmerzhaft dafür höre ich mich dann an wie ne Tröte...

Gute Besserung :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Pft seit die Mandeln bei mir draußen sind entzünden sich dann halt die Stimmbänder, weniger schmerzhaft dafür höre ich mich dann an wie ne Tröte...

Gute Besserung :wave

Du zählst nicht BJ, du hast ja IMMER irgendwas :grin

• Gar nicht, jetzt grad bin ich gesund, fit wie ein Turnschuh und sitze im Bett und strotze vor Tatendrang, nur um in den Keller zu gehen bin ich zu faul.
    Also Faulfieber? :gruebel

• .... sich langsam die erkältung auch bei mir breit macht
    .... mein kopf sich anfühlt als würde er mir gleich von den schultern rutschen
    .... ich aber einen mega hunger habe, vorzugsweise auf pizza aber keiner meine kollegen etwas mitbestellen möchte. alleine bekomme ich den mind. bestellwert nicht zusammen. :rolleyes

• ... mir schon wieder diese fette Taube ans Fenster gesch... hat. Das Viech sitzt ganz oft auf dem Dach über dem Fenster. Im Prinzip hab ich nichts dagegen, auch das gu-gurr-gurr stört mich nicht so sehr, aber immer, wenns den Vogel denn überkommt, erleichtert er sich aufs Fenster ...
    Verscheuchen lässt sich dieser Möchtegerngeier nicht, der fliegt nicht mal davon, wenn die Nachbarskatze über die Straße spaziert.
    Ich lieb ja Tiere und ich gönn dem Viech ja auch einen schönen Sitzplatz, aber muss es denn über meinem Fenster sein?
    Und vorgestern hat sie auf unser Auto gedonnert, natürlich auf die Frontscheibe.

• @ Leseratte
    Alofolie in Streifen schneiden und so an den Fensterrahmen kleben, daß sie ordentlich raschelt, wenn Wind kommt.
    Hat bei Freunden wunderbar funktioniert. Die Viecher können das Geraschel wohl nicht ab.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Leseratte
    Alofolie in Streifen schneiden und so an den Fensterrahmen kleben, daß sie ordentlich raschelt, wenn Wind kommt.
    Hat bei Freunden wunderbar funktioniert. Die Viecher können das Geraschel wohl nicht ab.

Danke, das probier ich mal aus.

• ich heute morgen als "Vielleserin" geoutet wurde und das vor allen Kollegen :fetch (Frau H. kann sicher einiges für unsere aktuelle Sommer-Lese-Liste beitragen, sie liest viel und vorallem Querbeet) :bonk :pille

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)