Ich bin genervt, weil....

• ... ich nicht zu Hause bleiben kann, obwohl es mein Arzt lieber sähe. Stattdessen muss er mich alle zwei Tage spritzen, damit ich die Schmerzen einigermaßen aushalte.
    ...die quetschkommodespielende Bettlermafia einen nicht mal mehr in der S-Bahn in Ruhe lässt.
    ...die DHL die Abgabe eines für mich bestimmten Paketes in einem knapp 700 m entfernten Geschäft als Ersatzzustellung in der Nachbarschaft bezeichnet.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    ... ich nicht zu Hause bleiben kann, obwohl es mein Arzt lieber sähe. Stattdessen muss er mich alle zwei Tage spritzen, damit ich die Schmerzen einigermaßen aushalte.

Warum nicht. Krank ist krank. :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    ....weil er sowieso schon immer meine Wohnung geputzt hat, war ihm zu unordentlich. Hat mich in den Wahnsinn getrieben.

Macht das Goldstück auch. Nur, dass es unsere gemeinsame Wohnung ist.
    Soll er halt putzen, wenns ihm zu dreckig ist, bitte ... Nichts dagegen.
    Auf die klassische Rollenverteilung habe ich nie großen Wert gelegt :grin
    Was mich allerdings wahnsinnig macht, ist die Tatsache, dass er mich jedesmal fragt, was denn von meinen Klamotten nun in den Trockner darf und was nicht ... Ist es so schwer, sich bei 50-100 Oberteilen zu merken, dass keines in den Trockner darf?! :lache

• Zitat

Original von Oryx
    Keines?

Ich werfe alles in Waschmaschine und Trockner. Bisher ist noch nie was passiert- also der Trockner ist nicht explodiert oder so.

Es geht ja nicht um den Trockner sondern um die Oberteile :lache
    Aber ich bin da auch eher gnadenlos... :-]

• Zitat

Original von Oryx
    Keines?

Ich werfe alles in Waschmaschine und Trockner. Bisher ist noch nie was passiert- also der Trockner ist nicht explodiert oder so.

Hier genauso; was gut ist, hält das auch aus und was es nicht aushält, war dann eben doch nicht so gut. ;-)

Hab nur letztens ein neues T-Shirt gleich weiterverschenken können, das vertrug den Trockner nicht wirklich (oder schon die Wäsche nicht) und schrumpfte auf Kindergröße.

• Ich lege keinen gesteigerten Wert drauf, meine Tops irgendwann bauchfrei zu tragen, nachdem sie im Trockner waren ...
    Und da ich fast alle meine Klamotten heiß und innig liebe kommt da nix in den Trockner, es sei denn, ich habe mich dran satt getragen und ziehe sie nur noch zum schlafen an. Ich habe ziemlich hübsche Schlafoutfits ... :lache

• Oberteile schmeiße ich auch nicht in den Trockner. Egal, ob Billig- oder Teuershirt... irgendwann sind die meisten mehr breit als hoch. Dafür hänge ich die fein säuberlich auf, so daß man sie nicht mehr bügeln muß... :-]

Meinen Trockner würde ich trotzdem nicht mehr hergeben, Handtücher sind einfach unvergleichlich kuschelig und der ganze Socken- etc. Kleinkram wird auch reingeworfen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Durchaus nette Herren erschlagen einen da ebenfalls sehr oft mit guten Ratschlägen, wie man sein Leben besser, schöner und eloquenter gestalten könnte und sei es lediglich der Hinweis, daß die gewählte Fahrstrecke zwar die Kürzere ist, die andere Strecke aber weniger Ampeln hat. Augen rollen Gehts noch?

Ampeln zählen ist Volkssport bei uns, besonders wenn Mann Mathematiker ist und die Arithmetik nicht beherrscht :-]. Seitdem darf ich Chauffeuse spielen.

• Zitat

Original von Katja
    Ich so wenig Zeit für mich und das Lesen habe :-(. Macht sich doch gut bemerkbar, dass ich jetzt 17,5 Std. wöchentlich nachmittags arbeite.

Andere arbeiten Minimum 40 Stunden wöchentlich... :rolleyes

• Zitat

Original von Lilli

Andere arbeiten Minimum 40 Stunden wöchentlich... :rolleyes

Ich erhöhe um 15 - 20 :cry

Zum Thema Trockner, am Anfang war ich da auch vorsichtig, dann hab ich das "Programm Schonend" entdeckt, das hat sogar mein D&G Paillettenfummel überlebt, seit dem werf ich da alles rein, geht super und kleiner ist auch noch nichts geworden, noch kleiner geht ja auch eigentlich fast nicht :lache

Edit:
    ...weil mir die Benettonhandtaschen, auf die ich mich so gefreut hatte bei BfF einfach nicht gefallen :cry

• :wow Hältst Du mich für so ein Modepüppchen?! :yikes
    Ich mache meine Kleidung erstens nicht von saisonalen Trends abhängig, sondern ganz alleine von meinem Geschmack und habe auch gar nicht das Geld, mir jede Saison eine neue Garnitur zulegen zu können, obwohl der Gedanke schon reizvoll ist ... ;-)

• Zitat

Original von Leserättin
    Hab nur letztens ein neues T-Shirt gleich weiterverschenken können, das vertrug den Trockner nicht wirklich (oder schon die Wäsche nicht) und schrumpfte auf Kindergröße.

Hat BJ sich auch ordentlich bedankt?