Ich stimme Seestern zu.... ALLE!
(Ob man das dann auch tut ist natürlich eine andere Geschichte... )
Ich stimme Seestern zu.... ALLE!
Dazu fällt mir ein:
Junge Frauen stehen oft auf das A...loch im Mann, tja.
ZitatOriginal von Alexx61
Wer ist alle...vielelicht DEIN Mann
Alle, die ich persönlich kenne und mit denen ich zusammen war und zusätzlich noch die Partner meiner Freundinnen, von denen einer ganz besonders was an der Klatsche hat!
ZitatOriginal von Babyjane
Natürlich tu ich das nicht. Was meinste, weshalb wir uns so oft fetzen?
@ Alexx
Mein Neffe hat mir letztlich erklärt, ich wäre ja jetzt eine REIFE Frau, daher hätte er da ein paar Sexualkundefragen an mich.....jung ist also relativ
Ich bin allerdings bei diesem Thema der Meinung, daß es nicht unbedingt ein Arsch.... sein muß. Durchaus nette Herren erschlagen einen da ebenfalls sehr oft mit guten Ratschlägen, wie man sein Leben besser, schöner und eloquenter gestalten könnte und sei es lediglich der Hinweis, daß die gewählte Fahrstrecke zwar die Kürzere ist, die andere Strecke aber weniger Ampeln hat.
(Man stelle sich vor der zählt tatsächlich die Ampeln auf dem Weg.... )
Am Besten war da noch Tarzan, der hat mir tatsächlich irgendwann mal erklärt, wie ich meinen Staubsauger effektiver einsetzen kann....
Durchaus nette Herren erschlagen einen da ebenfalls sehr oft mit guten Ratschlägen, wie man sein Leben besser, schöner und eloquenter gestalten könnte und sei es lediglich der Hinweis, daß die gewählte Fahrstrecke zwar die Kürzere ist, die andere Strecke aber weniger Ampeln hat.
(
hm..ich hab eindeutig zuviel männliche Gene!
Ich mach das auch gerne!
Eben hab ich mich ja zum A..loch degradiert.oweh
Ohoh! Dann bin ich ebenfalls schuldig.
ZitatOriginal von Oryx
Ohoh! Dann bin ich ebenfalls schuldig.
Endlich mal einer, der das erkennt!
Am Besten war da noch Tarzan, der hat mir tatsächlich irgendwann mal erklärt, wie ich meinen Staubsauger effektiver einsetzen kann....
Ach! Wie das?
Nun ich hab so einen Staubsauger, den man hinter sich herzieht, wenn mann dann diesen Saugstab und doe Düse vorne genau im 45 Gradwinkel hält, dann ist die Öffnung im Saugstab am größten und somit die Saugkraft stärker.... ich renn aber nicht rum und halt das Teil immer im 45 Gradwinkel, ich sauge halt, vor und zurück und bewege mich selbst nur wenig..... Männer
Nun ich hab so einen Staubsauger, den man hinter sich herzieht, wenn mann dann diesen Saugstab und doe Düse vorne genau im 45 Gradwinkel hält, dann ist die Öffnung im Saugstab am größten und somit die Saugkraft stärker.... ich renn aber nicht rum und halt das Teil immer im 45 Gradwinkel, ich sauge halt, vor und zurück und bewege mich selbst nur wenig..... Männer
Wieso hast ihm den Staubsauger bei der Erklärung denn nicht in die Hand gedrückt? Wäre doch am effektivsten.
....weil er sowieso schon immer meine Wohnung geputzt hat, war ihm zu unordentlich. Hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Hast du schon mal auf dem Sofa gesessen und Chips gegessen beim DVD schauen und der Mann neben dir packt den Handstaubsauger aus und saugt die Krümel weg, während du ißt?
....weil er sowieso schon immer meine Wohnung geputzt hat, war ihm zu unordentlich. Hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Hast du schon mal auf dem Sofa gesessen und Chips gegessen beim DVD schauen und der Mann neben dir packt den Handstaubsauger aus und saugt die Krümel weg, während du ißt?
Bei so einem Mann hätte ich am Bett die Domestos-Flasche deponiert und sein bestes Stück vorher grundgereinigt
Sisi...
wie böse....
sonst war er ja ein ganz Lieber.....
Immer dieses Geschimpfe auf uns Männer
ZitatOriginal von churchill
Immer dieses Geschimpfe auf uns Männer
Jeder was er verdient....
*nur ein Kreuz bitte*
ZitatOriginal von Alexx61
Dazu fällt mir ein:
Junge Frauen stehen oft auf das A...loch im Mann, tja.
Manchmal ist es richtig toll, nicht mehr wirklich jung zu sein.
Aber sonst hatte der keine schweren Aussetzer, oder?
Frühstück im Bett war wohl nicht?
Lieben Gruß Idgie, die auch froh ist, etwas älter zu sein.
Nahrungsmittel im Schlafzimmer?
Idgie dich reitet wohl der Teufel....
... sich das mit nach dem Urlaubsdomizil gucken für heute erledigt hat, obwohl ich mich so darauf gefreut habe. Aber Mr. Morgana hat wohl noch ein wichtiges Gespräch zu führen
... mir meine Nichte leid tut, die es zu Hause nicht so leicht hat...
... ich mich um meine Schwester sorge, der es auch nicht so gut geht...