Ich bin genervt, weil....

• weil ich irgendwie todmüde bin (wie meistens, irgendwie krieg ich nie genug Schlaf, egal wie lange ich schlafe) und mir ausserdem leicht schlecht ist und ich beginnende Kopfschmerzen habe,

Ich will nach Hause!

• ..weil ich ab jetzt den nächsten Monat kaum noch Zeit für irgendwas habe. Prüfungszeit beim Studium fängt an...Protokolle und soweiter stehen nebenbei auch noch an und heut habsch mal mit lernen angefangen! Kann ja was schönes werden bei der Menge und gleich muss ich wieder in die Vorlesung...hab keine Lust :(

• Dana : Gute Besserung :knuddel1

... weil Kollegen über was Aufpauschen müßen, was Kindergarten ist. (betrifft ja nur mich :-()

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• @ Dana Gute Besserung:knuddel1

@ Bellamissimo...wie du schon schreibst Kindergarten...versuch dir keinen Kopf drüber zu machen:knuddel1

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Ich bin wieder so eine die es zu Herzen nimmt. Wenn es ruhig ist und alles "glatt läuft", dann ist wieder was in anmarsch. Manche müßen aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und dann immer die selben. Naja muss erst mal ne nacht drüber schlafen, morgen sieht es wieder anderster aus (hoffe ich).

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich so wenig Zeit für mich und das Lesen habe :-(. Macht sich doch gut bemerkbar, dass ich jetzt 17,5 Std. wöchentlich nachmittags arbeite. Macht mir superviel Spaß. Wirklich. Nur ich muß mich echt daran gewöhnen, das jetzt viel weniger Zeit für die Kids, den Haushalt und meine Bücher bleibt *seufz*. Dazu hab ich noch eine Praktikantin von der Erzieherinnenschule im Haushalt, die natürlich auch Zeit in Anspruch nimmt. Und ab mittags 12 h fahr ich zur Arbeit. Der Tag ist zu kurz :cry.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• ....weil ich grad schon durch Köln kurven mußte um jemanden zur Arbeit zu fahren und ich Köln um diese Uhrzeit einfach abgrundtief scheiße finde, :schlaeger

...weil Lili meine Nebenkostenabrechnung in kleine Fetzchen verwandelt hat.

...weil das Puta Madre Shirt in Pink nur noch in L da ist, ich es aber unbedingt haben WILL! Freß ich mir jetzt schnell 20 Kilo an oder was mach ich? :gruebel

• vielen Dank an euch alle!!!
    Wird schon schief gehen..oder was sagt man vor einer OP??:gruebel Hals und Beinbruch?? :rofl

ja, ich werde wohl irgendwie ein künstliches Trommelfell bekommen! fragt mich nicht, wie das so funktioniert..ich glaub ich will es auch nicht wissen...

Drückt Däumchen! :knuddel1

Liebe Grüße.....D-M.
    :engel

Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

• ... ich meine dämlichen Fress-Attacken nicht in den Griff bekomme. Regelmäßig Abends geht es los und ich muss einfach immer irgendwas kauen... Die Röllchen werden immer mehr... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat