weil ich irgendwie todmüde bin (wie meistens, irgendwie krieg ich nie genug Schlaf, egal wie lange ich schlafe) und mir ausserdem leicht schlecht ist und ich beginnende Kopfschmerzen habe,
Ich will nach Hause!
weil ich irgendwie todmüde bin (wie meistens, irgendwie krieg ich nie genug Schlaf, egal wie lange ich schlafe) und mir ausserdem leicht schlecht ist und ich beginnende Kopfschmerzen habe,
Ich will nach Hause!
..weil ich ab jetzt den nächsten Monat kaum noch Zeit für irgendwas habe. Prüfungszeit beim Studium fängt an...Protokolle und soweiter stehen nebenbei auch noch an und heut habsch mal mit lernen angefangen! Kann ja was schönes werden bei der Menge und gleich muss ich wieder in die Vorlesung...hab keine Lust
ich heute nichts auf die Reihe bekomme.
ich am 01.07. ins Krankenhaus muss! Ich habe leider am linken Ohr kein Trommelfell mehr!!!
aber da muss ich wohl durch, wa!?
@ Dana
Gute Besserung. Bekommst du dann ein künstliches Trommelfell?
@ Dana Gute Besserung:knuddel1
@ Bellamissimo...wie du schon schreibst Kindergarten...versuch dir keinen Kopf drüber zu machen:knuddel1
Ich bin wieder so eine die es zu Herzen nimmt. Wenn es ruhig ist und alles "glatt läuft", dann ist wieder was in anmarsch. Manche müßen aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und dann immer die selben. Naja muss erst mal ne nacht drüber schlafen, morgen sieht es wieder anderster aus (hoffe ich).
ZitatOriginal von Sayuri
...meine Geschwister gerade Bibi Blocksberg und das Geheimnis der Eulen (oder so ähnlich) auf Disco-Lautstärke hören. Das soll eine Gute-Nacht-Geschichte sein, kein Tinitus-Verursacher!
An Bibi Blocksberg habe ich ähnlich angenehme Erinnerungen...
Ich so wenig Zeit für mich und das Lesen habe :-(. Macht sich doch gut bemerkbar, dass ich jetzt 17,5 Std. wöchentlich nachmittags arbeite. Macht mir superviel Spaß. Wirklich. Nur ich muß mich echt daran gewöhnen, das jetzt viel weniger Zeit für die Kids, den Haushalt und meine Bücher bleibt *seufz*. Dazu hab ich noch eine Praktikantin von der Erzieherinnenschule im Haushalt, die natürlich auch Zeit in Anspruch nimmt. Und ab mittags 12 h fahr ich zur Arbeit. Der Tag ist zu kurz :cry.
....weil ich grad schon durch Köln kurven mußte um jemanden zur Arbeit zu fahren und ich Köln um diese Uhrzeit einfach abgrundtief scheiße finde,
...weil Lili meine Nebenkostenabrechnung in kleine Fetzchen verwandelt hat.
...weil das Puta Madre Shirt in Pink nur noch in L da ist, ich es aber unbedingt haben WILL! Freß ich mir jetzt schnell 20 Kilo an oder was mach ich?
@ bj: schwanger werden??
Gott bewahre....
ok, ich glaub, solche gebete werden sofort erhört
Danke...
... ich gestern stundenlang gebraucht habe, um Bücher für 4 Tage Urlaub auszusuchen. In der Zeit hätte ich eher lesen können - das hab ich dann bis heute nacht um halb vier nachgeholt....
vielen Dank an euch alle!!!
Wird schon schief gehen..oder was sagt man vor einer OP??:gruebel Hals und Beinbruch??
ja, ich werde wohl irgendwie ein künstliches Trommelfell bekommen! fragt mich nicht, wie das so funktioniert..ich glaub ich will es auch nicht wissen...
Drückt Däumchen!
Natürlich drücken wir die Daumen - ich zumindest.
Aber wir kommt man denn dazu, kein Trommelfell mehr zu haben? Ich hoffe, ich darf das fragen... Ich hab sowas nämlich noch nie gehört...
... ich meine dämlichen Fress-Attacken nicht in den Griff bekomme. Regelmäßig Abends geht es los und ich muss einfach immer irgendwas kauen... Die Röllchen werden immer mehr...
Oh Mist -mir hilft es, tagsüber Müsli oder viel Obst zu Essen. Und Vollkornbrot.... Ausgewogen eben.... Dann hast du auch keinen Heisshunger....