Ich bin genervt, weil....

• ...meine Geschwister gerade Bibi Blocksberg und das Geheimnis der Eulen (oder so ähnlich) auf Disco-Lautstärke hören. Das soll eine Gute-Nacht-Geschichte sein, kein Tinitus-Verursacher! :fetch

~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~

Oscar Wilde

• ich mit dem Joggen anfangen wollte und nur schon nach wenigen Metern wie ein asthmatischer Dackel gekeucht habe. Ich werde aber tapfer am Ball bleiben. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Alexx61

Nu aber...ich denke du liebst Tiere :grin

Tue ich ja auch; deshalb habe ich ja auch keine Giftköder über den Zaun geschmissen ;-). Aber nerven tut das liebe Tierchen trotzdem.

@ Leserättin: Das würde ich prinzipiell gern tun, nur der Hund unserer Nachbarn versteht sich nicht mit unseren Hunden.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von fabulanta
    ich mit dem Joggen anfangen wollte und nur schon nach wenigen Metern wie ein asthmatischer Dackel gekeucht habe. Ich werde aber tapfer am Ball bleiben. :grin

tschakka...du schaffst es...war jetzt auch 2x schon joggen...und war froh das ich nicht gerade noch ein Sauerstoffzelt gebraucht habe:lache . Aber von mal zu mal werden wir besser *motivier*

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• @ Melmarsmile

Wir können nur besser werden. Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich schaffe, die komplette Runde zu joggen (ohne Pausen) :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Idgie
    Ich bin genervt von diesem Fußballdebakel. Und dann noch die rote Karte für die beiden Trainer. Offenbar liegen die Nerven blank. :rolleyes

Ich habe keine rote Karte gesehen? Sind die nicht "nur" auf die Tribüne geschickt worden? :gruebel

• HUPENDE ASOZIALE!
    Davon bin ich genervt....mein Gott...haben die alle keinen JOB? Müssen die nicht irgendwann pennen? Geht mir das auf den Senkel, das hat mit Nationalstolz nichts zu tun, daß ist einfach nur peinlich. :fetch

Und weil mir in meiner Arbeitstasche mein Bonaqua Mango Chili ausgelaufen ist und nun der Fforde wellig ist, das nervt mich grad ziemlich an....grrrrrrrrrrrr :schlaeger

• ein Glück wohnen wir aufm Kaff, da ist vor dem Halbfinale nichts zu befürchten...
    und nach der Leistung heute wird dass nix....

Heute muss man echt nicht Corso fahren, war ja wirklich unter aller Würde das Spiel. So wird das gegen die Portugiesen nix.

Na wenigstens müssen wir uns jetzt kein wochenlanges geheule wegen eines neuen Cordobas anhören

• Ja, aber gegen Portugal ausgeschieden klingt doch ganz anders als gegen Österreich ausgeschieden. :lache Ich hab mich auch ganz aufgeregt als sie einfach den Jogi auf die Tribüne geschickt haben. Der war doch das einzige was an diesem Spiel vorzeigbar war. Blöder Schiri! *schümpf*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Der Oktober würde jedenfalls zu meiner handfesten Erkältung passen - dabei wollen wir am Wochenende doch in Urlaub fahren!!!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ... weil mein Physik-lehrer angedeutet hat, dass er mich nächste Std ausfrägt, ich den Stoff leider _überhaupt_ nicht kann und in dem Ausfragen iwas zw. 3 und 4 haben sollte <.< was eher unwahrscheinlich ist :rolleyes

• Hier ist das Wetter schön. Zwar mit Wolken und nicht ganz so warm, aber trocken und sonnig.

Ich bin einfach nur müde. Dieser kleine Terrorzwerg bringt mich um meinen Schlaf. Und das macht er so süß, das ist echt raffiniert. Guckt mich mit seinen großen Augen an, macht süße Babylaute und es ist um mich geschehen. Aber es soll ja besser werden... :rolleyes