Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Elbereth
    ...ich gestern meinen Frust über die Deutschen Nichtskönner auf dem Rasen :fetch in vieeeel zu viel Bier ertränken musste, und heute einen Kopf habe, der nicht durch die Tür passt und einen Magen wie ein Wackeldackel :cry

verkaterte Grüße von Elbereth :wave

Und was haste jetzt davon, wegen denen sich den Kopp vollhauen . :pille

Suppe essen das hilft. :wave

• ...weil ich zu doof bin um eine Bratwurst zu braten und jetzt eine Megabrandblase an der Hand habe!!

...und dann noch so schusselig bin und in meiner Kulturtasche etwas suche und in einen Rasierer packe und jetzt an der gleichen Hand auch noch die Fingerkuppe blutig geschnitten habe! shit happens ;-/

*grübel*
    Was hatten wir heute noch einmal für ein Datum?? ;-)

• Zitat

Original von sonja

*grübel*

Wir haben heute Freitag und meinen Glückstag, schließlich hat mein Chef es heute vorgezogen, die meiste Zeit durch Abwesenheit zu glänzen :wave

Gute Besserung, Sonja :knuddel1

• Zitat

Original von sonja
    ...weil ich zu doof bin um eine Bratwurst zu braten und jetzt eine Megabrandblase an der Hand habe!!

...und dann noch so schusselig bin und in meiner Kulturtasche etwas suche und in einen Rasierer packe und jetzt an der gleichen Hand auch noch die Fingerkuppe blutig geschnitten habe! shit happens ;-/

*grübel*

Ich denke mal das lag nicht am Datum. :grin

Immer alles auf den Freitag den 13. schieben soweit kommts noch :lache :lache :rofl :rofl
    Freitag der 13. ist auch bloß n Mensch. :wow :lache :lache :rofl :rofl

• Seestern :
    Das ist wirklich blöd. Wie kommts dazu?!?

... ich bin genervt, weil ich beim Lernen auf die grandiose Idee gekommen bin, Enthaarungscreme auf meine Beine zu schmieren und es jetzt in meinem Zimmer fürchterlich danach stinkt :cry

• @ Prombär: Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach zu früh ins Bett. Zur Zeit kann ich nie richtig lange schlafen ...

Tröste Dich, besser ein Zimmer, das nach Enthaarungscreme stinkt, als irgendwelche Selbstversuche mit Wachs. Dabei habe ich mir mal beinahe die halbe Oberlippe abgerissen :rolleyes

• ... weil meine Tochter als wir noch schliefen den Flur, den Wäscheeimer und die Treppe mit meinem schwarzen Mascara "verziert" hat :cry :fetch- ich will ja auch nur in 15 Min. zum Seminar :fetch.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... nein,jetzt hab ich auch noch meine Lippenstifte und Co. aus dem Müll gefischt :bonk....dieses Kind!!!! Na, wenigstens waren sie im Müll das geht noch- letztes Mal hatte sie alles versucht durchs Klo zu spülen. Waren auch "nur" Douglasartikel :bonk :pille :rolleyes Ich hab sie trotzdem ganz ganz doll lieb,auch wenn sie ein kleiner Satansbraten ist und immer wirklich IMMER wenn sie leise ist Mist baut.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ... nein,jetzt hab ich auch noch meine Lippenstifte und Co. aus dem Müll gefischt :bonk....dieses Kind!!!! Na, wenigstens waren sie im Müll das geht noch- letztes Mal hatte sie alles versucht durchs Klo zu spülen. Waren auch "nur" Douglasartikel :bonk :pille :rolleyes Ich hab sie trotzdem ganz ganz doll lieb,auch wenn sie ein kleiner Satansbraten ist und immer wirklich IMMER wenn sie leise ist Mist baut.

Da stellt sich mir die Frage: "Wie kommt das Kind daran?" :gruebel :lache

Zitat

Original von Sabine_D
    ach ist das schön wenn die Kinder endlich aus dem Haus sind :rofl

:write :freude :write

• Zitat

Original von Katja
    ... weil meine Tochter als wir noch schliefen den Flur, den Wäscheeimer und die Treppe mit meinem schwarzen Mascara "verziert" hat :cry :fetch- ich will ja auch nur in 15 Min. zum Seminar :fetch.

meine Tochter hat auch mal unsere gesamten Wohnzimmer Möbel mit Penaten Creme beschmiert....auch als wir noch schliefen...mitlerweile schläft sie länger als wir, es wird also besser...

• ... das Goldstück den kompletten Mittag im Netz gepokert hat.
    Währenddessen habe ich geschlafen, gelesen, gespült und ein bisschen aufgeräumt. Toller Sonntag. Der soll noch einmal was sagen, wenn ich eule ... Dann kriegt er aber! :fetch

• Zitat

Original von vingela

meine Tochter hat auch mal unsere gesamten Wohnzimmer Möbel mit Penaten Creme beschmiert....auch als wir noch schliefen...mitlerweile schläft sie länger als wir, es wird also besser...

Ein ähnliche Idee hatte mein Sohn auch mal....vor Jahren. Und ich habe mich damals noch gewundert, dass er endlich mal länger als wir geschlafen hat *lacht*.
    Als ich an dem morgen unser Wohnzimmer betrat, war alles mit Penatencreme beschmiert und mit Katzenstreu paniert....ich habe geflucht ohne Ende und mir gewünscht, dass er mich wie gewohnt um 6 Uhr geweckt hätte :lache