Ich bin genervt, weil....

• Find ich gar nicht so bescheuert, ich kann nämlich die ganzen Unfälle aufnehmen, wenn wieder wer mit den Dingern schneller als die vorgegebenen 60 km/h gefahren ist, das Ding abgeflogen in eine Scheibe des Hintermanns gesegelt ist....

Allerdings sollen wir tolerant sein und alle Augen zu drücken....

Aber offiziell ist das ein Fahrzeuganbauteil, daß die Fahrzeugmaße verändert und somit eine TüV-abnahme benötigt.... egal.

• Naja, auch ironische Fragen, kann man ernsthaft beantworten und soooo dumm war die Überlegung ja nicht :grin

@ Topic
    ....sag ich nicht, aber mächtig genervt, ganz mächtig!! :schlaeger

• Dem stimm ich zu. Irgendwie nervt heut die Arbeit. Und ausgerechnet heut, wo ich sooo gar keine Geduld habe, hab ich den Azubi. Naja, da muss ich wohl durch!

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Die EM. Wird man denn nirgendwo verschont. Und jetzt sagt nicht, "kuck/hör doch weg". ES IST NICHT MÖGLICH.
    Normalerweise telefoniere ich mit meiner (guten) Freundin über 1 Stunde. Gestern sagt sie nach 10 Minuten: "Wir müssen jetzt Schluss machen, Fußball geht weiter. Ich rufe dich am Sonntag wieder an." :bonk

Frag mich, was am Sonntag anders sein soll. :rolleyes

• ... heute wieder Nachbars Ziegenbock über den Maschendrahtzaun geklettert ist (der ist kaputt) und drei größere Sträucher fast bis zum Boden gefressen hat - sind nur noch einige Stängel übriggeblieben.

Sieht aus als hätten die Vandalen gehaust :schlaeger :fetch

• Zitat

Original von Richie
    ... heute wieder Nachbars Ziegenbock über den Maschendrahtzaun geklettert ist (der ist kaputt) und drei größere Sträucher fast bis zum Boden gefressen hat - sind nur noch einige Stängel übriggeblieben.

Man bin ich froh, dass ich nicht in deiner Gegend wohne. Hier fressen mir "nur" kleine Nacktschneckchen meine Blumen in Grund und Boden. Bei euch sind gleich ganze Ziegenböcke unterwegs, die !Sträucher! fressen. Alles in Deckung! Wo soll das noch hinführen? Demnächst kommt ein Brachiosaurier um´s Eck und verspeist mal schnell unseren Apfelbaum....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Richie
    ... heute wieder Nachbars Ziegenbock über den Maschendrahtzaun geklettert ist (der ist kaputt) und drei größere Sträucher fast bis zum Boden gefressen hat - sind nur noch einige Stängel übriggeblieben.

Du wohnst nicht zufällig bei mir um die Ecke? Die Ziege meiner Nachbarin ist nämlich auch wieder ausgebüchst.
    Wenn ich sie mir allerdings mal ausleihe, um in meinem Urwald aufzuräumen, steht sie nur da und bläkt: "ich bin so satt, ich mag kein Blatt"

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)