... die Kroaten führen und das eigentlich gar nicht wissen möchte, weil mich Fußball eh nicht interessiert, aber da man überall damit konfontiert wird, weiß sogar ich das
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Böse seid ihr.
Hab immer noch ne Beule am Bein, trotz kühlen.
Das Vieh sah etwas anders aus, als die auf dem Bild aber doch ähnlich.
Juckt auch nicht, sondern tut einfach weh, wie ein blauer Fleck oder so....
Naja, werd ich beobachten....@ Topic
Weil ich heute im Dienst nonstop irgendeine Fußballscheiße hören mußte... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Topic
Weil ich heute im Dienst nonstop irgendeine Fußballscheiße hören mußte...Warum soll es dir auch besser gehen als der Restbevölkerung?
Drunten in der Aula sind sie ziemlich laut, dafür dass Österreich gegen Kroatien verloren hat
-
Zitat
Original von Suzann
uahhh ein tyranomarienkäfer rex, schnell das Bein amputieren, sonst bist du in 10 Minuten dot
*brüllvorlach* -
BJ als verstorbene Wirbellose
-
-
...in der Nachbarschaft dienstlich gebohrt wird.
-
-
... es regnet und ich eigentlich Einkaufen gehen wollte.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
... es regnet und ich eigentlich Einkaufen gehen wollte.Geht das nicht im Regen? Das Kaufhaus hat doch sicher ein Dach, oder?
-
Regen was für Regen schieb rüber, dann kannste in Ruhe einkaufen gehen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Geht das nicht im Regen? Das Kaufhaus hat doch sicher ein Dach, oder?
Jaaaha, aber bis ich erstmal dahin komme, bin ich doch schon klatschnass.
-
.... die Leiterin meines Fitnessstudios die Kinderbetreuung ins ehemalige Lager umgezogen hat.
Ist ein winziger, stickiger Raum, ohne Fenster, nur mit einem Oberlicht.
Wenn mehr als drei Kinder plus Betreuung drin sind ist es zu eng und zu laut.Und dann hat sich die Chefin heute noch nicht mal während der Kinderbetreuungszeit blicken lassen, wohl wissend, daß sie genau wie am Freitag eins auf die Mütze von verärgerten Eltern kriegen wird.
Ich werde da jetzt kündigen und mir ein anderes Fitnessstudio suchen, wo für die Kinder auch Luft und Platz ist!
[SIZE=7]edi: Fehlerteufel verjagt[/SIZE]
-
...weil gestern Abend polnische Fußballfans in unserer Stadt wütend die Deutschlandfahnen von den Autos abgerissen haben.
-
... irgend ein :yikes.. einem Kind im Nachbarhaus eine Mundharmonuka geschenkt hat. Und dieses Blag hängt DEN GANZEN TAG auf dem Hinterhof rum und tutet in dieses :fetch! (Aber die Akustik auf dem Hof ist echt toll. Man sollte dort Konzerte und so veranstalten)
-
Ach komm, Bodo ...
Das bisschen Mundharmonika ...
Sei mal froh, dass der Bengel kein Schlagzeug geschenkt gekriegt hat ... -
Dann wäre er jetzt schon tot!!!!
-
Zitat
Original von Griechin
...weil gestern Abend polnische Fußballfans in unserer Stadt wütend die Deutschlandfahnen von den Autos abgerissen haben.
Die Fahnen sind eh nicht erlaubt.... kost 20 Euro....
-
Zitat
Original von Babyjane
Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht ...
Dann werd ich mal Anzeige gegen meine Mama erstatten, die auch mit diesen peinlichen Fahnen durch die Gegend fährt ... -
Zitat
Original von Babyjane
Das wusste ich auch nicht,finde ich aber bescheuert, werde spätesens zum viertel Finale mein Auto damit schmücken ob es nun 20 euro kostet der nicht ist mir dann auch egal