Jaaa, ist ja gut jetzt!
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ihr werdet euch schon den Urlaub versauen so oder so.
-
Böses Oemchen!
-
...weil mich grad ein Käfer gebissen hat.
Hab ne riesen Beule am Knie und find das Vieh nicht mehr, habs vor Schreck vom Bein gehauen und nu isses weg. Wenn der nun giftig war?
Der sah auch komisch aus, so schwarz mit roten Flatschen drauf... -
uahhh ein tyranomarienkäfer rex, schnell das Bein amputieren, sonst bist du in 10 Minuten dot
-
@ Suzann: You made my day
-
ne, Marienkäfer war es nicht.
Sah mehr aus wie ne platte Kellerassel halt nur mit roten komischen Tintenklecksen auf dem Rücken und das tut weh, das glaubst du gar nicht. -
-
Zitat
-
Zitat
Original von Seestern
Böses Oemchen! -
...auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ´ne kleine Wanze...
-
*singt mit*
... beißt die Jane ins Bein rein,
Schmerzen könn' gemein sein ... -
warum fällt mir grad der witz mit dem einbeinigen jockey ein, aus manche mögens heiss? ... *grins* ... er ritt dann eben damensattel
-
...weil ich grausame Kopfschmerzen hab die Höchstdosierung der Schmerzmittel nach ner Stunde keine Wirkung zeigt und bei uns renoviert wird (=ständiges Gehämmer), was meine Kopfschmerzen nicht gerade lindert. Ach, und weil ich doppelt seh und wieder ins KH muss.
-
Zitat
An die dachte ich auch als erstes. Aber das die beißen hab ich noch nie gehört
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Seestern
Die Problematik kenne ich allerdings.....
Bei Tarzan und mir endete es damit, daß wir ein Jahr so urlaub machten, wie er will und ein Jahr so wie ich will. Allerdings war das nie wirklich toll, weil eben einer von uns immer angepißt war und auf nix Lust hatte.....seufz.Ach, ich bin ja für getrennte Urlaube UND Wohnungen
Immer wenn ich das meinem Mann vorschlage, zeigt der mir einen Vogel und reagiert so eigenartig...tz
-
Zitat
Original von Sabine_D
An die dachte ich auch als erstes. Aber das die beißen hab ich noch nie gehört
Aber da steht doch schon "Gemeine Feuerwanze" ist doch klar, dass die dann fies ist.
-
Echt wahr. Einfach die arme Jane beißen. Gemein ist das.
-
Mein Blumenkasten ist noch nicht wieder aufgetaucht. Da die in Frage kommenden Leute den Zettel mittlerweile alle gelesen haben dürften, gehe ich davon aus, dass ich ihn abschreiben kann. Bodenlose Unverschämtheit
-
Zitat
Original von Bouquineur
Mein Blumenkasten ist noch nicht wieder aufgetaucht. Da die in Frage kommenden Leute den Zettel mittlerweile alle gelesen haben dürften, gehe ich davon aus, dass ich ihn abschreiben kann. Bodenlose UnverschämtheitUnd was lernen wir daraus?
Stell dein Töpfe nicht in den Flur.