ZitatOriginal von Babyjane
Schnatter, probiers mal über die Hausratversicherung
Na die ist doch gekündigt und eine neue noch nicht abgeschlossen , hab mich oben vertippselt
Schnatter, probiers mal über die Hausratversicherung
Na die ist doch gekündigt und eine neue noch nicht abgeschlossen , hab mich oben vertippselt
Ahso, hatte mich schon gewundert, welche Haftpflicht sowas zahlt.
....von so hyperempfindlichen Betroffenheitstanten, die überhaupt keinen Spaß verstehen und damit sich NOCH glaubhafter machen:rolleyes
.. von meinen männlichen Verwandten, die sich wichtigtuend über Fußball unterhalten
ZitatOriginal von Alexx61
....von so hyperempfindlichen Betroffenheitstanten, die überhaupt keinen Spaß verstehen und damit sich NOCH glaubhafter machen:rolleyes
WO?
Na in dem CH. Roche DIngens
Ich verstehe gar nicht, warum man Bücher sooo ernst nehmen muss..hmhm
Achso, da guck ich nicht mehr rein.
Ich mag die nicht, ich mag das Buch nicht....
Ich kenn das Buch nicht
Achso, da guck ich nicht mehr rein.
Ich mag die nicht, ich mag das Buch nicht....
Lohnt sich auch nicht!
ABer die Reaktionen sind geil!
... einer meiner lieben Nachbarn einfach meinen Ton-Blumenkasten mitgenommen hat, der im Flur auf der Fensterbank stand. Offenbar war derjenige der Meinung, weil der Inhalt vertrocknet sei, wäre der Kasten herrenlos.
Das ist nicht mal das erste Mal. Meine Nachbarin hat beim Auszug zwei Blumen zurück gelassen, von denen eine auch irgendwann verschwunden war. Nur der Übertopf stand noch auf der Fensterbank. Passte offenbar nicht zur Wohnungseinrichtung.
Keine Freunde?!?!?
Doch Freunde (habe ich doch auch geschrieben). Aber die können mich auch nicht die ganze Zeit bespaßen; die haben selber alle mit ihren Unibewerbungen / Ausbildungen zu tun. Ich habe diese Termine zwar auch, aber die liegen bei mir eben anders als bei meinen Freunden. Wenn ich bei Infoveranstaltungen bin, müssen sich meine Freunde also fairerweise auch mal langweilen. Aber ich werde schon was finden, womit ich mich beschäftigen und auch etwas Geld verdienen kann :-).
Eddie
Lohnt sich auch nicht!
ABer die Reaktionen sind geil!
Ja, da kannst du ein Liedchen von singen nicht
...ich zwar mein geklautes Fahrrad neulich wieder gefunden habe.
Mir aber gestern abend, als ich so richtig schön weit weg von gut, böse und zuhause weg war, die Kette gerissen ist.
Wer sein Rad liebt, der schiebt...
ZitatOriginal von hurz
Mir aber gestern abend, als ich so richtig schön weit weg von gut, böse und zuhause weg war, die Kette gerissen ist.
Das ist mir auch schon zweimal passiert, und auch jedesmal an der am weitesten von zu Hause entfernten Stelle. Das muss ein kosmisches Gesetz sein.
Das ist nicht Murphies Gesetz sondern ein Scheiß...
ZitatOriginal von hurz
...ich zwar mein geklautes Fahrrad neulich wieder gefunden habe.
Wer sein Rad liebt, der schiebt...
Ach sch... drauf Hauptsache dein Rad ist wieder da.
... ich mein komplettes Leben grade als zutiefst nervtötend empfinde ...
Will jemand tauschen?
ZitatOriginal von Seestern
... ich mein komplettes Leben grade als zutiefst nervtötend empfinde ...
Will jemand tauschen?
Das willst du nicht wirklich. Wer weiß welches Leben du eintauscht. Manche Leben sind noch nervtötender als das Eigene.
Und dann hätte man umsonst getauscht - für nix, für Mist, ne lass das mal lieber.
@ hestia: was hast Du denn zu bieten?
ZitatOriginal von Seestern
@ hestia: was hast Du denn zu bieten?
Frag lieber nicht