Ich bin genervt, weil....

• ...weil mir langweilig ist und ich mir total überflüssig vorkomme. Jetzt, wo ich nicht mehr zur Schule muss, weiß ich gar nichts mehr mit meiner viel zu vielen Freizeit anzufangen. Ich habe keine Lust, nur zu lesen oder vorm PC zu hocken. Manchmal gehe ich shoppen oder ich mache was mit Freunden, aber auf Dauer ist das auch langweilig. Ich habe mich gestern und heute mal um diverse Jobs bemüht (Nachhilfe, Job in einer Werbeagentur, Hunde Gassi führen etc.). Ob es was gebracht hat, weiß ich aber noch nicht. Im Idealfall habe ich gleich mehrere Zusagen und kann mir was aussuchen :-).

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• @Eddie:
    Du könntest dir überlegen, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken soll :lache
    Es soll teuer ausschauen, es aber nicht sein :-]

edit:
    by the way: Ich bin genervt, weil ich heute über zwei Stunden durch diverse Geschäfte gezogen bin, um für die besagte Freundin ein Geburtstagsgeschenk zu finden. Am Schluss hatte ich nur die Karte :help

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• @BJ: Sowas habe ich auch schon gehört, solche Männer leben wohl noch im 19. Jahrhundert. Ich bin ja eigentlich immer für gleiche Rechte - gleiche Pflichten.
    Wobei: ich hatte auch schon Begegnungen a la "Ich will nicht, dass du alleine weggehst und erst recht nicht mit deinen Freundinnen auf einen Kaffee!" Bin ich denn jemandens Eigentum?

• Zitat

Original von licht
    @ eddie: eh du dich langweilst ... ich hätte massig praktikanten arbeit, auch von ferne am PC zu erledigen ;)

Oooch, nö. Ich verbringe schon viel zu viel Zeit vorm PC und will außerdem keinem Praktikanten den Job wegnehmen :grin. Aber trotzdem Vielen Dank :knuddel!

@ Prombär: An was hast du denn gedacht? Dekogegenstände, Klamotten, Accessoires...? Und in welcher Preiskategorie? Vielleicht lässt sich ja was auftreiben.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• @ Oryx
    Sowas gibts auf beiden Seiten, denke ich, aber ich finde es schockierend, wie oft es sowas tatsächlich noch gibt.
    War letztlich mit einer Freundin unterwegs und alle 30 Min. verschwand sie aufs Klo, als ich schon fragen wollte, ob ihr Darmtrakt eventuell erkrankt sei, erklärte sie, sie müsse ihren Mann alle 30 Minuten anrufen, weil er sich sonst sorgen mache, daß ihr etwas zugestoßen sei. :pille

• Fand ich auch, zumal sie mir nicht schlüssig erklären konnte, was genau ihr in Begleitung von 4 Polizistinnen am späten Nachmittag mitten in Köln großes Gefährliches passieren sollte, aber Eifersucht stünde auf gar keinen Fall hinter dieser Kontrolle oder gar Besitzdenken, nein so ist ihr Schnucki nicht.... :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Oryx
    Sowas gibts auf beiden Seiten, denke ich, aber ich finde es schockierend, wie oft es sowas tatsächlich noch gibt.
    War letztlich mit einer Freundin unterwegs und alle 30 Min. verschwand sie aufs Klo, als ich schon fragen wollte, ob ihr Darmtrakt eventuell erkrankt sei, erklärte sie, sie müsse ihren Mann alle 30 Minuten anrufen, weil er sich sonst sorgen mache, daß ihr etwas zugestoßen sei. :pille

Ist ja unglaublich. :pille

Und die glaubt ihm auch noch, das ist viel unglaublicher. :pille

• ... weil alle in diesem Hause erkältet sind.
    Der Zwerg ist tagsüber am fitesten und nachts am
    anstrengendsten... (gäääähn).
    Was man also nachts nicht zum Schlafen kommt,
    darf man nicht hoffen, tagsüber irgendwie ausgleichen zu können.
    Schon gar nicht, wenn man morgen wider arbeiten muss :grrrrrrr

• Man liest heraus wie ungern du gerade zur Arbeit willst. :lache
    Gute Besserung euch. Vielleicht versucht ihr euch allesamt besser zu timen und eine gemeinsame Schlafzeit zu finden. Zur Not nach dem Zwerg ausgerichtet. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Fand ich auch, zumal sie mir nicht schlüssig erklären konnte, was genau ihr in Begleitung von 4 Polizistinnen am späten Nachmittag mitten in Köln großes Gefährliches passieren sollte, aber Eifersucht stünde auf gar keinen Fall hinter dieser Kontrolle oder gar Besitzdenken, nein so ist ihr Schnucki nicht.... :rolleyes

Sie sollte den Spieß mal umdrehen und ihn nicht alle 30, sondern alle 3 Minuten anrufen und ihm versichern, dass alles in Ordnung ist. Oder ihn alternativ einfach in den Wind schießen.

Eddie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe

Sie sollte den Spieß mal umdrehen und ihn nicht alle 30, sondern alle 3 Minuten anrufen und ihm versichern, dass alles in Ordnung ist. Oder ihn alternativ einfach in den Wind schießen.

Eddie

Ich wäre für letzteres. :wave