Suchst du den?
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Hey! Hört jetzt mal auf! Schließlich geht's in gewisser Weise, weshalb weiß ich auch nicht, bei der ganzen Kotzerei unter anderem um mich.
Ich fühle mich gemobbt! -
Schmalziges Rumgeturtel bringt mich halt zum Göbbeln, da müßt ihr durch!
-
-
...weil ich meinen Wok grad abgefackelt hab und mich das enormst ankotzt.
Hab ihn einfach nur auf den Herd gestellt, Öl rein und dann den zu bratenden Kram auf einmal riecht es sehr eklig und die Beschichtung schlägt blasen. Bei einem WMF Wok hatte ich eigentlich erwartet, daß er ein wenig heißes Öl aushält.
Das ist jetzt der 6 Wok in 4 Jahren, der sich auf die Art verabschiedet, jetzt reichts, jetzt wird wieder in der PFanne gebraten.Ach ja und weil mich irgendein Witzbatzel bei Friendscout24 angemeldet hat und ich ständig irgendwelche Flirtvorschläge per Email bekomme.
Hab das jetzt schon 4 Mal abbestellt und immer wieder krieg ich Post von denen, die ticken doch nicht sauber.
Bevor ich mir nen Mann im Internet bestelle, geht eher die Welt unter, die realen Herren streßen mich schon genug...EDIT
GAh, heute nicht mein Tag.
Eben das Dachfenster geöffnet und mir plumpst ein angefangenes Wespennest ins Schlafzimmer.38 Wespen mit Haarspray gekillt und Nest grad entsorgt, ich bekomm ne Krise ehrlich.
-
Dagegen ist meine Genervtheit ja nur halb so schlimm.....
mein Mann ist genervt ich frag ihn wegen mir und er sagt indirekt solche Antworten nerven mich zumal er jetzt nicht da ist um das zu klären das kotzt mich am meisten an
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich meinen Wok grad abgefackelt hab und mich das enormst ankotzt.Hab ihn einfach nur auf den Herd gestellt, Öl rein und dann den zu bratenden Kram auf einmal riecht es sehr eklig und die Beschichtung schlägt blasen. Bei einem WMF Wok hatte ich eigentlich erwartet, daß er ein wenig heißes Öl aushält.
Das ist jetzt der 6 Wok in 4 Jahren, der sich auf die Art verabschiedet, jetzt reichts, jetzt wird wieder in der PFanne gebraten.Mensch das ist ja wirklich ärgerlich. Kannste das noch reklamieren?
ZitatOriginal von Babyjane
EDIT
Eben das Dachfenster geöffnet und mir plumpst ein angefangenes Wespennest ins Schlafzimmer.38 Wespen mit Haarspray gekillt und Nest grad entsorgt, ich bekomm ne Krise ehrlich.
Hat dich oder die Miezen wer gestochen?
-
Zitat
Original von Babyjane
EDIT
Das war ganz schön geistesgegenwärtig. Ich glaub ich wär nur schreiend aus der Wohnung geflüchtet. Hört sich jedenfalls nach einem abenteuerlichen Tag an...
edit: falsches Adjektiv
-
die Leute hier sich wie im Kindergarten aufführen müssen und sich gestern beinahe ein Angestellter und der Wächter an die Gurgel gegangen sind und ich dazwischentreten musste.
-
@ Oemchen
Das Reklamieren werd ich versuchen, mal schauen, was die sagen....Gestochen wurde ich nicht und die Miezen haben die Attacke glatt verpennt, zum Glück, aber die Viecher waren wohl auch etwas geschockt und kamen nur ganz langsam aus dem Nest gekrabbelt. Hätte eigentlich gedacht, die gehen direkt zum Angriff über, haben sie aber nicht.
Glücklicherweise war das nicht das erste Nest an meinem Fenster, daher wußte ich noch, daß Haarspray katastrophale Wirkung auf die Viecher hat. Hat auch funktioniert.
Nur wohin mit dem Kram war erstmal ein Problem, weil ichs nicht anfassen wollte, aus Angst, daß noch mehr drin waren.
Hab meine Decke geopfert. Decke drüber, eingewickelt und dann alles in die Tonne draußen, die zum Glück morgen abgeholt wird. Nachbarn hab ich auch gewarnt, daß sie die besser nicht mehr aufmachen, weil ich auch nicht genau weiß, ob die tot sind vom Haarspray oder nur gelähmt und erholen sich irgendwann wieder.... -
-
-
Nicht, wenn sie vernunftgesteuert sind. Aber das setzt halt gelegentlich mal aus.
-
@Bj
Na Gott sei dank. Und fürs reklamieren.
-
Ich mir heute einen tollen Film anschauen wollte und es schon wieder zu spät dafür ist.
-
... schon wieder nen postfach voll ist. wie macht ihr das nur??
-
... von der Arbeit. Für das das alles gestrichen wird und weniger lohn in der Tasche bekommen, muß man ganz schön buckeln und sich einiges gefallen lassen.
-
Zitat
Original von Babyjane
...Hab meine Decke geopfert. Decke drüber, eingewickelt und dann alles in die Tonne draußen, die zum Glück morgen abgeholt wird. Nachbarn hab ich auch gewarnt, daß sie die besser nicht mehr aufmachen, weil ich auch nicht genau weiß, ob die tot sind vom Haarspray oder nur gelähmt und erholen sich irgendwann wieder....Wäre das nicht ein ehrenvoller Einsatz für Deine von den Katzen versaute Bluse gewesen?
-
Zitat
Original von Idgie
Nicht, wenn sie vernunftgesteuert sind. Aber das setzt halt gelegentlich mal aus.Gelegentlich?
Der Mensch hat mich mal schreienderweise angerufen. Habe nur die Hälfte verstanden, weil ich das Handy ganz weit weggehalten habe. Und ihm am nächsten Tag gesagt, dass ich ihn dann ignoriere und er, wenn er sowas wieder bringt, eine massive Rüge von mir zu hören bekommt. Und nun muss er sich mit dem Polizisten (unser Wachdienst ist die Landkreis-Polizei) anlegen, weil der von ihm eine Unterschrift beim Verlassen des Hauses wollte, wie eben bei Mustern üblich.
Blöde Machista-Kultur!