Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von MaryRead

Ja, siehste, ich nicht. "Schönes" Wetter ist für mich was anderes.
    Aber ich mecker dafür auch nicht, wenn es regnet. :-]

okok, :grin
    Auch da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Solang dann auch nicht gemeckert wird ist es ja gut. Wir können es eh nicht ändern.

• :cry Das ist so unfair. Da werkel ich und tu und freue mich heute früh noch (siehe Ich freue mich weil-Thread), dass ich das mit der Datenbank gebacken gekriegt hab, da sagt der Support-Mensch doch zu mir: "Ja, klar ich wusste schon, dass die lange Sicherung daran liegt, nur wenn sie das wieder wegmachen können sie keine Abrechnung mehr fahren." :bonk DAS IST DOCH WOHL NICHT DENEN IHR ERNST???? Ich weigere mich einfach hinzunehmen, dass die Datenbank in Zukunft immer 10 Stunden zum Sichern braucht. :fetch

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    :cry Das ist so unfair. Da werkel ich und tu und freue mich heute früh noch (siehe Ich freue mich weil-Thread), dass ich das mit der Datenbank gebacken gekriegt hab, da sagt der Support-Mensch doch zu mir: "Ja, klar ich wusste schon, dass die lange Sicherung daran liegt, nur wenn sie das wieder wegmachen können sie keine Abrechnung mehr fahren." :bonk DAS IST DOCH WOHL NICHT DENEN IHR ERNST???? Ich weigere mich einfach hinzunehmen, dass die Datenbank in Zukunft immer 10 Stunden zum Sichern braucht. :fetch

*tätschel* :keks

Sag mir, wen soll ich hauen ? :schlaeger

• Zitat

Original von MaryRead

Ja, siehste, ich nicht. "Schönes" Wetter ist für mich was anderes.
    Aber ich mecker dafür auch nicht, wenn es regnet. :-]

:write Ich finde Regen sogar ganz nett. Da meckere ich doch nicht rum. :grin

• Headset für 9.90 und Internettelefonie , z.B. Skype runterladen- billiger ist es noch dazu...

Weil hier so viele sich an Regen freuen, Tanzmaus, was macht dein Überschwemmungsschaden?

• Zitat

Original von beowulf
    Headset für 9.90 und Internettelefonie , z.B. Skype runterladen- billiger ist es noch dazu...

Weil hier so viele sich an Regen freuen, Tanzmaus, was macht dein Überschwemmungsschaden?

Bring das mal meiner Mum bei...

ich habe da ja keine probleme.. Handy mit flat und skype aufm Rechner. Aber wie steht das mit den Anrufen? Nicht mit dem Selbstanrufen - sondern mit dem angerufen werden?

Der liegt zur Zeit beim Versicherungsfritzen, der war gestern da und hat sich das mal angeschaut... wollte dann eine Liste von mir mit dem Schaden haben. Die hab ich ihm vorhin mal rübergemailt...Jetzt heißt es warten

• @ beo:

Zitat

Headset für 9.90 und Internettelefonie , z.B. Skype runterladen- billiger ist es noch dazu...

Dann kommen andere Probleme hinzu. Meine Mutter nervt mich seit heute Morgen damit, dass ihre Targabox nicht funtioniert. Und nun soll ich ohne bildliche Vorstellung ein Reset per Telefon durchführen. Als sie damals den DSL-Anschluss bestellt hat habe ich jegliche Verantwortung von mir gewiesen. Herr SL hat vollmundige Versprechungen gemacht, die Angelegenheit zu regeln. Und immer wenn es zum E-Fall kommt soll ich den Kram regeln :bruell.