ZitatOriginal von Amber144
es so warm ist und ich jetzt schon keine Lust mehr habe. Ich hasse es wenn es so warm ist
Ich auch
ZitatOriginal von Amber144
es so warm ist und ich jetzt schon keine Lust mehr habe. Ich hasse es wenn es so warm ist
Ich auch
weil der Heuschnupfen dieses Jahr so arg ist:cry
weil Büroräume unter Flachdächern bestimmt keine artgerechte Haltung bedeutet
weil jemand arbeiten muss ...
weil ich gleich zum Zahnarzt muss und ich den nicht mag
weil ich gleich meine neue selbsttönende Brille anholen will, und nu ist die Sonne wäääääääääääääää :cryääääääääääääääää :cryääääääääääääääääääg
Ich keines meiner Wunschbücher bekommen habe! NIX war auf Lager
ZitatOriginal von oemchenli
Ich auch
Geht mir auch so. Ist richtig brühwarm hier, in den Häusern/Geschäften, im Freien.
Ich nasse Schuhe und Socken hab, aber in einer halben Stunde noch mal los muss und zwei Stunden auserhaus sein werde.
Und alles ist nass!
ZitatOriginal von Wiggli
Geht mir auch so. Ist richtig brühwarm hier, in den Häusern/Geschäften, im Freien.
ICH LIIIEEEBE ES, Ende des trüben Wetters, blauer Himmel, 30+ Grad nach der Arbeit abends um acht noch im Biergarten ein Buch auf dem Tisch und eine Portion Erdbeeren mit Zitrone- was will man mehr...
Ich mag es gerne warm. Freut euch doch, dass es so schönes Wetter ist. Manchen kann man es auch nie recht machen.
... ich gleich zum Arbeitsamt muss und für 22 Tage ALG I beantragen muss. Hoffentlich legen die mir keine Steine in den Weg
Ich find das Wetter eigentlich ganz nett. Schlimm find ich nur, dass es so stickig ist. Aber das ist wohl einfach so. Muss man durch...
Im Zweifel immer an das Goetezitat von den Steinen im Weg denken..
On Topic:
Weil es Leute gibt die in einem Fred alle schreiben müssen dass sie nichts schreiben möchten, weil sie den Fred so scheisse finden- ja dann haltet doch einfach die Finger still und gut ist
Welcher Fred?
@ Topic
Weil ich den ganzen Morgen bei Brandsforfriends nicht rein kam un jetzt nur noch Schrott da ist....
ZitatOriginal von Babyjane
Welcher Fred?
Das war jetzt ironisch gemeint, oder?
Ne, oder meinen die immer noch den Selbstmordbuchfred?
ZitatOriginal von Babyjane
Ne, oder meinen die immer noch den Selbstmordbuchfred?
I think so ...
Auweiha...
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich mag es gerne warm. Freut euch doch, dass es so schönes Wetter ist. Manchen kann man es auch nie recht machen.
Ja, siehste, ich nicht. "Schönes" Wetter ist für mich was anderes.
Aber ich mecker dafür auch nicht, wenn es regnet.