....es hier stockdunken ist und gleich das schlimmste Gewitter losbricht. Kann denn nicht endlich mal die Sonne scheinen???????????
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Jepp hier auch, ziehe mich grad um und bereite mich schon mal auf eine anstrengende Fahrt in die Eifel vor....seufz. 1,5 Stunden Serpentinen rauf und runter mit dem Smart bei Regen macht gar keinen Spaß...
-
Zitat
Original von Meg
....es hier stockdunken ist und gleich das schlimmste Gewitter losbricht. Kann denn nicht endlich mal die Sonne scheinen???????????
Bei uns scheint die sonne aber es ist so schwül das es heute sicherlich auch noch knallt.Ich hätte so gerne Strandwetter. -
Es geht los hui ist das laut und blitzen tuts auch, ich hoffe, nur daß meine Fenster diesmal dicht bleiben.
-
Wahnsinn, die Temperaturunterschiede gerade - in Nürnberg war es so richtig eklig heiß, schwülwarm *trief* hier in Berlin: angenehme 25 Grad, Sonne, Wind - sehr schön!
-
Bei uns leicht bedeckter Himmel, windig, aber nicht unangenehm
-
Morgens um 10 schon 22 Grad, mal sehen, was der Tag noch so bringt...
-
Bei mir sinds auch schon 23,5 Grad, hoffentlich gibt es kein Gewitter
-
Ich bin verwirrt
Dachte, das hier sei der Ich bin genervt-Thread. Scheinbar bin ich aber eher im Eulenwetterberichts-Thread gelandet ... -
weil man bei der Schwüle soviel Wäsche braucht und wer muss dann bügeln?? Richtig ich und das nervt ohne Ende. Stehe früh um 6 am Balkon, da es später nicht mehr möglich ist zu bügeln.
Schnuckerle
-
Zitat
Original von Schnuckerle
weil man bei der Schwüle soviel Wäsche braucht und wer muss dann bügeln?? Richtig ich und das nervt ohne Ende. Stehe früh um 6 am Balkon, da es später nicht mehr möglich ist zu bügeln.Schnuckerle
unter diesen Bedingungen würde ich das Bügeln einfach ausfallen lassen Ich gebe aber zu: ich besitze nicht mal ein Bügelbrett...
-
Zitat
Original von Seestern
Ich bin verwirrt
Dachte, das hier sei der Ich bin genervt-Thread. Scheinbar bin ich aber eher im Eulenwetterberichts-Thread gelandet ...
Na, das passt doch... Zumindest bei uns auch hier... -
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich gebe aber zu: ich besitze nicht mal ein Bügelbrett... -
..........weil ausgerechnet jetzt ein Wahnsinnsgewitter aufzieht :fetch.
Dabei wollte ich mich jetzt auf den Weg zum Grönemeyer Konzert machen. So kann ich auf jeden Fall noch nicht los. -
Zitat
Original von Rosenstolz
..........weil ausgerechnet jetzt ein Wahnsinnsgewitter aufzieht :fetch.
Dabei wollte ich mich jetzt auf den Weg zum Grönemeyer Konzert machen. So kann ich auf jeden Fall noch nicht los.oh, hoffentlich kein Open-Air-Konzert
-
Na klar ist es das. Ich bin gespannt, wie das wird.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Na klar ist es das. Ich bin gespannt, wie das wird.Ich dachte bei dem "hoffentlich kein..." an das Gewitter. Vom Erlebnis her sind Open Airs nicht zu toppen
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter hält
-
Ich hab das auch so verstanden.
-
na dann bin ich ja beruhigt
-
... weil die Luft so stickig und schwül ist, daß nicht mal die Wösche gescheit trocknet....
... und ich davon auch noch Kopfschmerzen bekomme...