Nein, ich hatte nur meinen ironischen. Kinder von neun Jahren sind nicht kompromisslos, sondern aufgrund ihrer eigenen Gehirnentwicklung noch Egoman- dafür können sie nichts, ist eben biologisch so.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Na, dann bin ich ja beruhigt. Aber ich glaube doch, dass man mit 9 Jahren, wenn man rechnen kann und schon eigenes Taschengeld bekommt, durchaus einschätzen kann, ob man sein Erspartes ausgeben will und wofür.
Um ihnen das frühzeitig beizubringen, habe ich bei meinen Sprößlingen sehr früh eine Schoko & Eiswährung eingeführt und ihnen immer, wenn sie was haben wollten, den Gegenwert in Eiskugeln oder Schokoladentafeln umgerechnet. Damit konnten sie was anfangen, bevor sie das 1x1 konnten.
-
Das ist sicher richtig- nur dafür, dass Papis Geldbeutel nicht in erster Linie für einen selbst da ist, beginnt das Verständnis so etwa ab 12.
-
Zitat
Original von beowulf
Nein, ich hatte nur meinen ironischen. Kinder von neun Jahren sind nicht kompromisslos, sondern aufgrund ihrer eigenen Gehirnentwicklung noch Egoman- dafür können sie nichts, ist eben biologisch so.Du glaubst gar nicht wie mich das beruhigt. Hurra es sind die Gene
-
Ich habe so eine Zunge auf Austern, aber um die Uhrzeit bekomm ich nirgendwo mehr welche, so ein Mist! Das nervt mich grad wirklich und essen gehen mag nicht. Da gibts ja immer nur so 3-6 und ich könnte grad mindestens 20 essen!
-
Zitat
Original von hestia2312
Hurra es sind die GeneNa ja, eben eher das Hirn..
-
@ Beo:
So egomanisch, dass mein Patenkind (Junge) im Alter von 2 1/2 zu Papi meinte, dass man doch Mami arbeiten schicken könnte, wenn das Geld für sein Wünsche nicht reicht :lache.Edit:
Zum Thema:
Ich rege mich immer noch darüber auf, dass gestern mein Keller aufgebrochen wurde. Und ja, nur mein Keller. Geklaut wurde nichts. Als ich den Hausmeister anrief wurde ich nur angepampt. Und der Höhepunkt des Tages war, dass mir ein NPD-Wichtigtuer im Wahllokal fast an die Gurgel wollte. Hatte ich erwähnt, dass ich nach letzten Wahl, als ich Bekanntschaft mit einer Riesenschlange geschlossen hatte, nicht mehr Wahlhelfer spielen wollte? Das kann alles nur eine schlechte Comedyshow sein. -
...das AIR FRANCE es nicht schafft Koffer von a nach b mitzunehmen und wenn die dann stehen bleiben nicht am nächsten Tag nachgeschickt werden, sondern zwei Tage brauchen- ein wirklich tolles Gefühl nach 15 Stunden Flug zu wissen noch drei Tage in den gebrauchten Klamotten- den es ist ja toll 100€ zum Ersatzkaufen bekommt man in dei Hand gedrückt- nur ist die beste Ehefrau von allen in Bogota, Durchschnittsgröße der Frauen in Kolumbien 1,65 und Kleidergröße 34 und 36- wo soll sie jetzt was besorgen können mit einer 4 vorne dran und für ihre Körpergröße
-
sei froh, beo, dass es nicht British Airways war, da könnte deine Liebste mehrere Wochen auf ihren Koffer warten Think positiv!
-
@ Beo:
Deswegen meidet man (frau) Air France bzw. das Ein- und/oder Umsteigen in Frankreich auch weiträumig. Was meinst Du, warum französische Geschäftsleute in Deutschland häufig in XXXL-T-Sirts herumlaufen. Ein Modetrend ist hier bestimmt nicht erkennbar :lache, eher das Notfallpaket der Fluggesellschaft.
Auf Air France folgt dicht KLM, also auch besser meiden.
Bei BA ist es besser, wenn der Koffer verschwindet als verloren geht. Die Entschädigung kam innerhalb einer Woche, mal abgesehen von der Unfreundlichkeit des Personals in Hamburg.Edit: Rechtschreibung.
-
...mein bescheuerter Bruder den Paketlieferanten nicht reingelassen hat und ich jetzt nicht weiß, wo mein Päckchen ist :fetch. Wahrscheinlich bei den Nachbarn :bonk...(Ironie on) Was glaubt der eigentlich, wofür er geboren wurde? Richtig. Hauptsächlich um Päckchen zu quittieren (Ironie off).
Eddie
-
... Löw den blöden Odonkor mitnimmt und der Kleine dafür zu Hause bleiben muss.
-
weil ich mir vor lauter Sucht ein Buch gekauft habe, welches ich daheim schon hatte. Na prima, ich weiß also wirklich nix mehr, dass kann ja heiter werden.
Liegt aber sicher nur am Wetter, bei 31 Grad und so einer SCHWÜLE kann man sich nicht konzentrieren.
Na ja wenn man eine Ausrede hat, geht es einem gleich wieder viel besser.Gruß Schnuckerle
-
Zitat
Original von Schnuckerle
weil ich mir vor lauter Sucht ein Buch gekauft habe, welches ich daheim schon hatte.Das ist mir bisher erst ein Mal passiert. Und lustigerweise kam ich nach Hause und wollte es genau in die Lücke (damals gab es noch Lücken in meinem Bücherregal) packen, in der das zuerst gekaufte Exemplar schon stand!
Edit:
Ich bin genervt, weil ich heute für meinen Herzallerliebsten auf den letzten Drücker die Steuererklärung machen muss und immer noch nicht alle Angaben habe.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
weil ich mir vor lauter Sucht ein Buch gekauft habe, welches ich daheim schon hatte. Na prima, ich weiß also wirklich nix mehr, dass kann ja heiter werden.
Liegt aber sicher nur am Wetter, bei 31 Grad und so einer SCHWÜLE kann man sich nicht konzentrieren.
Na ja wenn man eine Ausrede hat, geht es einem gleich wieder viel besser.Gruß Schnuckerle
passiert mir leider häufiger, weil mein RUB so elendig gewachsen ist.... Bei Mängelexemplaren trau ich mich schon gar nicht mehr zuschlagen, nicht das das Buch daheim schon im Regal steht
Blöderweise sind meine Doppelterwerbungen in letzter Zeit auch über TT nicht wieder weggegangen
-
Zitat
Original von beowulf
...das AIR FRANCE es nicht schafft Koffer von a nach b mitzunehmen und wenn die dann stehen bleiben nicht am nächsten Tag nachgeschickt werden, sondern zwei Tage brauchen- ein wirklich tolles Gefühl nach 15 Stunden Flug zu wissen noch drei Tage in den gebrauchten Klamotten- den es ist ja toll 100€ zum Ersatzkaufen bekommt man in dei Hand gedrückt- nur ist die beste Ehefrau von allen in Bogota, Durchschnittsgröße der Frauen in Kolumbien 1,65 und Kleidergröße 34 und 36- wo soll sie jetzt was besorgen können mit einer 4 vorne dran und für ihre Körpergröße... dafür ist Air France leider berühmt. daher: niemals einen Air-France-Flug mit Umsteigen in Frankreich nehmen. die Wahrscheinlichkeit, dass das schief geht, ist einfach enorm hoch.
-
.. weil ich 19 Minuten als Hörbuch aus der Bücherei habe es war auch spannend bis es irgendwie nicht mehr passte. Als die Cd zuende war hab ich gemerkt das die die CDs vertauscht haben und ich Teil 4 schon vor Teil 3 gehört habe, Nun weiß ich das Ende
Aber den Mittelteil nicht Und irgendwie find ich es jetzt auch langweilig die mittleren zwei Cds noch zu hören
-
... weil ich einen Kurs für die Uni mache, der eh sauteuer ist und ich jede Vierergruppe eine Ermäßigung bekommt... toll, drei haben sich angemeldet und heute bekommen wir von dort ein Mail, dass sich die vierte Person noch nicht angemeldet hat
Bis nächste Woche gehört der Beitrag gezahlt... regt mich so auf!
Vor zwei Wochen kam die 4er Gruppe zustande. Wie kann man es in der Zeit nicht schaffen, sich anzumelden?... und weil sie im Hof schon wie ne Party feiern und einfach ihre Musik nicht leiser hören können
-
....weil die ED Hardy Sneaker die ich unbedingt haben will bei brands for friends schon ausverkauft sind.
-
... weil dringend verschiedene e-mails raus müssen, aber gmx den blöden html editor nich geladen bekommt *grummel*