Ich bin genervt, weil....

• ...weil mein Rechner rumzickt.
    Erst wollte er nicht starten, jetzt ist er elendig langsam.....SCHEIßDRECK
    und alles nur weil Vista wieder neue Updates rausbringt, die sie vorher nicht komplett getestet haben....da krieg ich Bröckelhusten, krieg ich da...... :schlaeger

• Jetzt läuft er ja, nachdem ich das Update entfernt habe. Bloß wenn ich ihn abschalte lädt er das Update automatisch neu und dann hab ich den Salat nachher wieder..... grrrrrrrrrrrrrrr

GAH
    Hab ich gedacht, ok erstell mal lieber ne Sicherheitsdiskette und was macht er nun? Sichert Daten von einem Laufwerk auf dem gar keine Daten sind. Der spinnt doch. :pille

• Zitat

Original von Babyjane
    Wenn er das tun würde, seufz, Paradise, der mag mich nicht, der tut nie, was ich will :cry

Hm, das ist dann natürlich doof. Meiner hat mir gestern beim Runterfahren die Optionen geboten: "Updates installieren und runterfahren" oder "Runterfahren" und nachdem ich ja Dein Posting gelesen hatte, hab ich ihn einfach nur runtergefahren.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ... ich die letzten Tage irgendwie gar nicht so gut drauf bin. Keine Ahnung warum. Aber bei mir ist irgendwie die Luft raus und ich hab keine Lust zu gar nichts und auch irgendwie keine Kraft im Moment... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Es ist zum Mäusemelken, sobald ich online bin lädt er das Update und installiert es auch sofort. Dann startet er nicht. Die Starthilfe wird ausgeführt, das Update entfernt und das Spiel geht von vorne los. :gruebel

• ...weil die hier immer überall die Türen auflassen und es schön kalt von draussen reinkommt, das geht schon den ganzen morgen so, ausserdem hat mein Kollege meinen Stuhl und ich muss jetzt auf seinem harten Stuhl sitzen, ich hab jetzt schon Rückenschmerzen, son Misttag :schlaeger :fetch

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• BJ, ich habe die automatischen Updates deaktiviert. Dann kommt zwar immer die ziemlich penetrante Warnung "Ihr Computer ist evt gefährdet, blabla", aber er läd wenigstens nicht eigenmächtig irgendwelches Zeug runter.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• @ Draper
    Das ist es ja grad, ich krieg das AutomatischeUpdate nicht aus. Bzw. es ist aus, und er lädt es dennoch, :help
    Trau mich gar nicht die Kiste auszuschalten.....
    Eben hats einmal funktioniert.....*auf Holz klopf*

• ... die Fantasythreads so langsam das Forum überschwemmen. Ich gebe es zu, ich mag keine Fantasy ... Ich finde einfach, dass gut jeder zweite Thread, der zu dem Thema in "Allerlei Buch" gestartet wird, völlig überflüssig ist ... :rolleyes

• Zitat

Original von Seestern
    ... die Fantasythreads so langsam das Forum überschwemmen. Ich gebe es zu, ich mag keine Fantasy ... Ich finde einfach, dass gut jeder zweite Thread, der zu dem Thema in "Allerlei Buch" gestartet wird, völlig überflüssig ist ... :rolleyes

Was willste machen, wenn die Kinder von heute nur noch so ein Zeug lesen