@ BJ:
@ Licht: Ja, die Spritpreise sind echt der Wahnsinn.
Ich bin ein wenig genervt, weil unser Rumpelwicht überhaupt keine Anstalten macht, auszuziehen. Okee, er hat ja noch Zeit, aber ich bin so ungeduldig.
@ BJ:
@ Licht: Ja, die Spritpreise sind echt der Wahnsinn.
Ich bin ein wenig genervt, weil unser Rumpelwicht überhaupt keine Anstalten macht, auszuziehen. Okee, er hat ja noch Zeit, aber ich bin so ungeduldig.
@Geli: Das wird schon. Genießt die letzten Tage zu zweit! Lies noch ein paar Bücher. Mach einfach noch mal die Sachen, zu denen du dann erst mal ne Weile nicht kommen wirst.
Danke, Kyara Wir waren vorhin noch in der Stadt bummeln, Eis essen und eben beim Italiener. Aber trotzdem...
Denk dran, solange er noch drin ist, schreit er nicht.
Ich hab gut reden. Meine Kinder sind alle vor dem Termin geboren. Die Älteste war besonders gemein und hat mich um meinen Resturlaub gebracht. Aber ich hab sie trotzdem lieb.
Hast ja recht, Idgie. Aber... aber trotzdem
@Geli: Alexander war ja auch eine ganze Woche zu spät. Ich kann mich noch gut erinnern wie nervig gerade die letzten zwei Wochen waren... Ich fühle mit Dir...
...mich so eine unverschämte winzige schwarze Fliege !vorgestern! am Fußballplatz in den rechten Knöchel gestochen hat und ich mittlerweile einen Elefantenfuß habe, der soooooooooo weeehhh tut
Weiß jemand ein wirksames Gegenmittel? Fenistil und Eispack hatte ich schon...
ZitatOriginal von Suzann
...mich so eine unverschämte winzige schwarze Fliege !vorgestern! am Fußballplatz in den rechten Knöchel gestochen hat und ich mittlerweile einen Elefantenfuß habe, der soooooooooo weeehhh tut
Weiß jemand ein wirksames Gegenmittel? Fenistil und Eispack hatte ich schon...
Mh Essigwasser und Zwiebeln helfen gegen den Juckreiz... Und Quark noch zusätzlich gegen die Schwellung. Oder eine Kortisonsalbe. Gegen Schmerzen deswegen soll ein Wasser-Natron-Brei helfen...
Gute Besserung, so Riesenstiche tun immer höllisch weh
LG
Danke, Morgana So lieb die Anrufe und Mails auch sind, im Moment deprimiert mich das noch mehr.
Ansonsten bin ich genervt von den Dieselpreisen, die höher als Benzin/Super sind. Was für ne Abzocke.
@ Geli:
...weil wir gemütlich grillen wollten und plötzlich eine Horde ungeliebter Verwandtschaft zu Besuch kam. Der Abend war versaut.
...weil ich bevor ich mich aufs Ross schwingen darf, erstmal die Steuererklärung meiner Schwester überarbeiten muß
Ross????
Schaukelpferd doch eher, oder?
Rösser - Schaukelpferde - egal, ich finde Pferde wunderschön, besonders diese riesigen Tiere von Kaltblüter mit den Haaren an den Füßen...
Mich nervt allerdings, dass ich, so schön diese Tiere auch sind, einen Riesenrespekt [SIZE=7](genauer gesagt Heidenangst)[/SIZE] vor ihnen hab!
Püh... guckstu Haustierfred!
ZitatOriginal von Suzann
Rösser - Schaukelpferde - egal, ich finde Pferde wunderschön, besonders diese riesigen Tiere von Kaltblüter mit den Haaren an den Füßen...
Mich nervt allerdings, dass ich, so schön diese Tiere auch sind, einen Riesenrespekt [SIZE=7](genauer gesagt Heidenangst)[/SIZE] vor ihnen hab!
Ach, die allermeisten Pferde sind superlieb, besonders die Kaltblüter. Man kann sie zwar nicht wirklich gut reiten, wenn man selbst nicht gerade groß (und somit langbeinig ist), aber die sind ganz brav.
Ach, wechselst du zu den Berittenen? Ein Kollege von dir?
ZitatOriginal von Suzann
Jep das sage ich auch
Am liebsten liebe ich Shire Horses oder ein Friese. Wenn die nicht ne stange kosten würden, dann hätte ich glattweg eins hinterm Hause
Reiten lassen die Shires sich klasse, trotz fast 2m größe. Respekt sollte man schon haben, aber angst habe ich nie. (ausser mal auf einen Isländer gehabt und die war nicht gerade groß- was für ein Biest :grin)