Ich bin genervt, weil....

• nein zum glück nicht. dienstag um 20 uhr ist der termin zum unterschreiben. gegen 16 uhr schaue ich mir noch andere wohnungen an.
    mein schatzi muss da lange arbeiten hat er gerade schon geschrieben. also bleibt wieder mal alles an mir hängen. :help

ich bin so gefrustet, so genervt und so enttäuscht :cry :cry :cry
    und zu allem überfluss scheint es ihn nicht mal annähernd so zu stören wie mich. zumindest gibt mein handy keinen musks von sich. :rolleyes

ich weiss das sowas recht laut sein kann, ich habe selbst mal in dem gewerbe gejobbt und ganz ehrlich, da will ich nicht mehr wohnen. ich bin einfach jemand der seine ruhe braucht und sehr schätzt.
    mal abgesehen von der lautstärke hat man wahrscheinlich auch noch reichlich küchengerüche.

• Nach der guten Nachricht für meinen Freund, dann die schlechte für meinen Bruder.
    Nach X-Behandlungen und Tests weiß man nun (oder man vermutet es zumindest) was er hat. Es wird eine sehr harte Chemotherapie geben, da sein Immunsystem komplett gegen ihn arbeitet und bis auf 0 runtergefahren werden muß, damit es eventuell wieder neu zu arbeiten beginnt.

Bin grad sprachlos und will die beiden weiteren SMS gar nicht mehr lesen. :-(

• Oh BJ, das tut mir leid! Ganz ehrlich! Ich wünsche deinem Bruder und dir ganz viel Kraft!
    Wenn ich sowas lese, nimmt mich das mit und ich weiß nicht genau, was ich sagen soll. Aber ich wollte, dass du weißt, dass ich die Daumen drücke und alles Gute und viel Erfolg wünsche.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Dankeschön können wir brauchen, aber immerhin ist das Rätselraten vorbei.
    Seit mehr als einem Jahr rollen alle Ärzte mit den Augen und sind fasziniert, weil sie sowas noch nie gesehen haben......
    Allerdings liegen unsere Nerven auch ziemlich blank und jeder geht bei der kleinsten Kleinigkeit an die Decke. :-(

• BJ ich :knuddel Dich. Hast Du den Kopf ein wenig freibekommen? Wie geht es Deinem Bruder derzeit? Alles Gute für ihn!!!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Dankeschön auch hier....
    Kann aber gar nicht mehr darüber reden. Merke wie dann irgendwas bei mir dicht macht. Am Samstag ist Familienfeier, da werden erstmal seine beiden Söhne ne Runde ordentlich durchgeknudelt. :grin

• ... weil mich die bescheuerte Abzocke an den Zapfsäulen nur noch ankotzt. ich muss beruflich ne eine Menge fahren - sonst komm ich einfach nich zu meinen Leuten. Und ich muss an Feiertagen auch besonders viel fahren... da bin ich regelmäßig gearscht, wenn die meinen, besonders abzocken zu sollen.
    ich frage mich ehrlich, wann das ein Ende findet und wer da irgendwie eingreifen kann ... Es ist doch nun wahrlich nur noch die pure Gewinnmaximierung ... *grummel*

• ... weil ich grad ne Excel Aufstellung mache und einfach gar nichts so klappt wie es soll :schlaeger

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• @ Babyjane

:knuddel Ich wünsche Euch, daß die Therapie nicht allzu heftig wird und gut anschlägt!!!!!!!!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT