ich mich gewundert habe, warum heute auf den Straßen nix los war und an der Tankstelle die Erklärung fand, die waren alle dort - musste ne geschlagene halbe Stunde warten.... nee war kein Sonderangebot.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
weil ein paar primitive Halbaffen, die gerade entdecht zu haben scheinen, dass ihre Mundöffnung nicht nur zum Nahrung hineischlingen gedacht ist, sondern dass man damit auch sonderbare, noch stark tierische Laute hervorbringen kann, und mich armen Menschen damit schier zur Weißglut treiben können, und meine HAusaufgaben darunter teilweise leiden mussten!!
-
-
-
Von oemchen ausgegeben
-
Wenn denen halt in den Ferien immer so langweilig ist ...
-
Ah danke für den Caipi oemchenli Manchmal denke ich, vielleicht sollte man neuen Eulen erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen erlauben, Threads zu eröffnen, dann würden die Hausaufgaben-Hilfsbedürftigen ausgebremst werden. (Im Autorenbereich gibt es das ja schon)
-
...es mich vorgestern volle Lotte vom Fahrrad gebröselt hat und mir noch immer alle Gräten weh tun. Ist aber andererseits auch interessant, das Farbspiel der ganzen Prellungen zu beobachten. Was gestern noch sonnenuntergangsmäßig zartviolett war ist jetzt dunkellila. Treppensteigen tut auch nicht mehr so weh...
-
Weil heute erst mal die letzte neue Folge von Dr. House läuft und ich wer-weiß-wie-lange auf Staffel 4 warten muss (aber schon Ausschnitte gesehen hab und jetzt umso ungeduldiger bin).
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Weil heute erst mal die letzte neue Folge von Dr. House läuft und ich wer-weiß-wie-lange auf Staffel 4 warten muss (aber schon Ausschnitte gesehen hab und jetzt umso ungeduldiger bin).
So geht es mir auch. Ich kann mir die Dienstage ohne neues von House nicht mehr vorstellen. -
... ich, als ich vom Stadion zum Auto kam, feststellen musste, dass die Scheibe eingeschlagen und das Navi weg war ...
-
@ churchill: sowas ist schitte ...
vor allem wegen der rennerei, die dran hängt. ich drück dir die daumen, dass wenigstens ne versicherung zahlt! -
Bin gespannt, war halt nur ein mobiles Navi ...
-
Da wird die Versicherung nix machen. Das fällt unter Verführung zum Diebstahl.
-
Mir bzw. meiner Frau ist vor ein paar Monaten ebenfalls die Scheibe eingeschlagen und das Navi entwendet worden.
Der Verlust wurde uns von unserer Hausratversicherung ersetzt. Allerdings war hier wichtig, dass der Diebstahl in einem Parkhaus stattfand, da ein Parkhaus, auch wenn es offen sein sollte, als Gebäude gilt.
Natürlich musste auch eine entsprechende Anzeige bei der Polizei aufgegeben werden.
-
Wer läßt denn auch sein Navi im Auto?
Grundsätzlich wird das Navi aber eigentlich von der Vollkasko ersetzt....
-
@ Armes Hurzerle
Ja so ein Sturz tut weh, hoffe es wird bald besser.
Schnuckerle
-
weil ich schon weider Rückenschmerzen habe, und sie einfach - auch mit Medikamente - nicht weg gehen wollen.
Schnuckerle
-
weil meine Nachbarn wieder durch den Hausflur trampeln als wäre eine Elefantenhorde auf dem Weg zum nächsten Wasserloch. Und die jetzt auch noch in der Wohnung rumpoltern. HALLO??? Hier wohnen auch noch andere Leute!
edit:Fehlerteufel
-
wohnst du bei mir im haus ???
da sind vor kurzem auch solche typen eingezogen. deren hauptaufgabe besteht aber darin jeden tag ein loch zu bohren, gerne auch nach 20 uhr, sehr gerne werden auch wochenenden und feiertage genommen.
ein loch bohren und dazu 10 mal die maschine ansetzen