Ich bin genervt, weil....

• Naja, mittlerweile gehts ja wieder.
    Es nervt halt nur so. Gestern kams ganz langsam angeschlichen und für meine Pillchen wars schon zu spät, als ich es wirklich realisiert hab.
    Naja, dann kam ein Einsatz mit der Feuerwehr und die Jungs haben mich gaaaaanz komisch angeguckt, als ich plötzlich zwei Schritte zurück taumelte und glücklicherweise auf einem Stuhl landete......das nervt so! :schlaeger :bonk :fetch

• oemchenli : Sie ist 62 und eigentlich gar nicht das, was man sich unter einer Oma vorstellt. Sie hat einen gewissen Sinn für Mode und ist noch topfit. Vilelleicht liegt es aber auch daran, dass wir im selben Haus wohnen und sie deshalb wirklich jeden Tag da ist. :-)Meine Oma väterlicherseits war auch schon gestorben, bevor ich überhaupt auf die Welt kam. :-( Aber irgendwie kümmerts mich deswegen auch nicht so.

• @BJ
    Ich hör immer häufiger den Spruch: Wenn man ein Kind kriegt, geht die Mirgräne (zumindest für ne lange Zeit) weg. Toll... das ist ja mal ein Grund ein Kind zu kriegen. :rolleyes Nene, ich bin kein Mamatyp, dann lieber Migräne.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich leide zum Glück nicht unter starker Migräne, sondern habe eher Probleme mit Spannungskopfschmerzen, leider auch viel zu oft.

Aber glaubt mir, ein Kind verhindert keine Kopfschmerzen. Im Gegenteil, es verursacht ein paar mehr Kopfschmerzen. :grin

• Pft..... immer wollen se mir nen Kerl oder ein Kind andrehen....
    Vielleicht sollte ich doch um mich herum das Gerücht verbreiten, daß ich auf Mädels steh? :gruebel

• Zitat

Original von Paradise Lost
    @BJ
    Ich hör immer häufiger den Spruch: Wenn man ein Kind kriegt, geht die Mirgräne (zumindest für ne lange Zeit) weg. Toll... das ist ja mal ein Grund ein Kind zu kriegen. :rolleyes Nene, ich bin kein Mamatyp, dann lieber Migräne.

Ich kenne eine frischgebackene Mutter, die immer noch unter Migräne-Anfällen leidet.

• Zitat

Original von Nikana

Ich kenne eine frischgebackene Mutter, die immer noch unter Migräne-Anfällen leidet.

Sehr gut das zu wissen, dann hab ich in Zukunft ein Gegenargument wenn mir wieder jemand damit kommt. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Original von Idgie
    Tut mir leid, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine Führungskraft seit 10 Jahren ungebremst dauerhaft ihr Team so verschleißt, dass es nicht arbeiten kann und ständig ausgewechselt werden muss. So ignorant kann keine Firmenleitung sein. :gruebel

Tja, auch ich könnte Dir dazu ein Beispiel nennen... Ich habe mal in den 90ern ein Jahr unter einer Filialleiterin arbeiten müssen, die mich angelogen hat, mir Infos vorenthalten hat usw. usf. Als ich dann gekündigt habe (Begründung: bessere Stelle, was auch der Wahrheit entsprach!), hat mich der Regionallleiter zur Seite genommen und mich im Vertrauen gefragt, ob meine Kündigung auch etwas mit der Dame zu tun habe, ihm wäre ja die Fluktuation in dieser Filiale auch nicht entgangen. Da habe ich ihm alles erzählt. Er hatte vor, Konsequenzen zu ziehen... Und? Die Dame sitzt immer noch auf ihrem Posten!! :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...weil ich die perfekte Geschichte im Kopf habe. Ich schon 5 Anläufe hinter mir habe, um sie raus zu lassen, aber es jedes Mal so krass wird, daß man Normalbürger damit brüskieren würde.....also bleibt sie erstmal im Kopf, muß ich noch ein wenig drauf rumdenken, aber es ärgert mich. :bonk