Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Und wenn dir jetzt ein drittes Auge wächst oder irgendwelche überzählige Gliedmaßen, dann wissen wir wenigstens, dass deine Oma dafür verantwortlich ist...
-
Ich wäre so unglaublich glücklich, meine Oma noch zu haben, und für Leute, die wegen abgelaufener KRÄUTERBUTTER genervt sind, habe ich so absolut null Verständnis!
-
Manchmal lernt man Dinge(Menschen) erst dann schätzen, wenn man sie verliert.
-
Ich bin SELBSTVERSTÄNDLICH froh, dass sie noch lebt Aber nichtsdestotrotz nervt sie manchmal unglaublich...
-
Oder wie wars bei euch, als ihr 15 wart? Habt ihr eure Omis auch immer heiss geliebt?
-
Zitat
Original von buchi
Oder wie wars bei euch, als ihr 15 wart? Habt ihr eure Omis auch immer heiss geliebt?Als ich 15 war, war meine Oma schon lange tot...und ich hätte alles gegeben (und jetzt immernoch), sie wieder zu haben, selbst wenn es nur für einen Tag wäre.
Mir geht es übrigens wie Seestern. Ich reagiere sehr empfindlich, wenn sich andere über ihre Omas beschweren oder "genervt" werden.
Ich kenne das von Freundinnen...mittlerweile höre ich dann nicht mehr hin, weil es sonst wieder Streit gibt... -
Ich kann dazu nur sagen, dass jeder froh sein kann überhaupt eine Familie zu haben, die einen liebt, respektiert und unterstützt.
Deswegen regt es mich auch auf, wenn sich andere über ihre Familie beschweren, weil sie einen irgend etwas verbieten oder nerven..Mein Gott, als würde es nichts schlimmeres auf Erden geben, als solche Nichtigkeiten! Was würde ich dafür tun, eine Familie zu haben. Leute, seit froh das ihr eine habt!! Sowas ist nicht selbstverständlich.
*hat genug gesagt und verschwindet wieder, bevor böse Erinnerungen hochkommen von ihrer so genannten Familie :fetch*
-
Zitat
Original von buchi
.... Aber nichtsdestotrotz nervt sie manchmal unglaublich...Das hat meine Mutter auch immer gesagt und nun ist die Omi im Himmel.
Wie alt ist die Omi denn?
-
Ich war früher auch manchmal genervt, wenn ich bei Oma und Opa war. Die warn immer so übervorsichtig. Heute hab ich das erst mal wieder dran gedacht und bin denke auch, dass man froh sein kann noch Oma und Opa oder eben die ganze Family zu haben. Auch wenn sie manchmal nerven.
Meine eine Oma ist nicht mehr sie selbst - Altersdemenz. Als sie gehört hat, dass ich bald heirate, hat sie mit dem Finger auf mich gezeigt und ganz böse gesagt "DIE WILL HEIRATEN???"
Da kann ich drüber lachen, weil ich ganz genau weiss, dass sie sich - als meine "echte" Oma total drüber freuen würde.
Die andere Oma und der dazugehörige Opa haben gesagt "Wir kommen zu deiner Hochzeit, auch wenn du nicht in weiss heiratest!" Erst mal hab ich nicht schlecht geguckt, aber irgendwann nimmt man sowas einfach nicht mehr so krumm.
Über abgelaufene Kräuterbutter würd ich mich auf keinen Fall aufregen. Mein Opa hat uns auch schon mal abgelaufenes Bier hingestellt und hat noch ganz frech behauptet, dass es total lecker wäre, obwohl das schon superlange abgelaufen war und echt eklig war -
....Migräne!
-
Zitat
Original von Babyjane
....Migräne!Hast du ja andauernd
-
Jaha.....
-
Das wächst sich aus, in ein paar Jahren erinnerst du dich schon gar nicht mehr dran...
-
hm...meine ehemalige Nachbarin trennte sich von ihrem Mann und schwups war die Migräne weg
Aber das ist bei dir ja nicht Ursache
-
Wohl kaum......
Naja, ich habe die Hoffnung, daß es irgendwann besser wird und dank meiner Pillchen hab ich nun wenigstens aufgehört im Badezimmer rumzuliegen.Aber ich red mir ja gerne ein, daß nur sehr intelligente Leute unter Migräne leiden.
-
vielleicht sollte sie heiraten?
-
WERD MAL NICHT KOMISCH!
-
Zitat
Original von beowulf
vielleicht sollte sie heiraten?
Dann bekommt der Mann die Migräne?? -