Ich bin genervt, weil....

  • @ Booklooker: Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll. :wow
    Sowas kannst du dir nicht länger gefallen lassen.
    Hast du schonmal an Kündigung gedacht?


    Lass dich mal :knuddel

  • Booklooker das hört sich für mich nach Mobbing an. Und ich glaube bei Mobbing kann man einiges tun. Genaueres weiß ich jetzt nicht. Gab es nicht auch mal eine Mobbing-Hotline? :gruebel.


    Ich denke Kündigung ist auch das einzige was du machen kannst. Oder aber mal fies sein und einen Krankenschein nehmen und zwar wegen psychischer Belastung. Und das ein zwei Wochen vor der Hochzeit schon. Wenn sie dich danach rauswerfen, sollen sie doch. Ansonsten kündigst du eh. Das ist doch kein Arbeitsklima. Nach der Hochzeit wolltest du ja eh dir einen neuen Job suchen.

  • Zitat

    ... ich für die nächsten Monate auf ein Projekt nach Nürnberg "darf" - und das auch noch mit der schwachsinnigsten und unausgereiftesten Projektorganisation, die ich je gesehen habe


    Sieh es mal positiv: Nürnbergs Hotellandschaft ist nicht die schlechteste, Du wirst Dich nicht im kulinarischen Niemandsland befinden, es tummeln sich dort nette Eulen und die Entfernung Berlin-Nürnberg ist nicht die weitmöglichste Strecke zum Pendeln in Deutschland. Boah, ich höre mich schon wie die Touriinfo dieser Stadt an. Und nein, ich werde von ihr nicht gesponsert.

  • Booklooker


    hm..ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber meinst du nicht, dass deine ständige Genervtheit in deinen JobS auch an dir liegen kann??
    Ich erinnere mich dass du in deinem letzten Job auch Probleme hattest, nur mal so gefragt?!

  • Ok Alexx hat es ausgesprochen, dann darf ich auch! :grin


    Ich finde keine der von dir geschilderten Situationen sonderlich schlimm, zumal du (zumindest liest es sich so) deiner Chefin auch nie Paroli bietest. Woher soll sie wissen, wann sie deine persönlichen Grenzen überschreitet, wenn du nichts sagst, sondern dich dann woanders aufregst?


    Urlaub für die Flitterwochen gibt es bei uns auch nur, wenn es einzurichten ist und wenn Leute gebraucht werden, dann werden sie eben gebraucht und dann wird der Urlaub für die Flitterwochen eben nicht genehmigt. Das ist eine ganz normale Sache, würde ich behaupten.


    Zu dem Gespräch vor dem Bereichsleiter, nun ich verstehe nicht ganz warum du dieses Gespräch so hast ausufern lassen. Wenn die Chefin ausrastet, dann verbittet man sich diesen Ton, bittet eventuell ein zweites Mal um eine vernünftige Gesprächsbasis und danach verabschiedet man sich und sagt, daß man das Gespräch weiterführen wird, wenn sie wieder in der Lage ist sich normal zu artikulieren.
    Bevor ich mich von irgendwem vor irgendeinem anderen Chef zur Schnecke machen lasse, da passiert einiges.


    Ich weiß, daß das nicht immer einfach ist und manche Menschen in solchen Situationen eben nicht so bedacht reagieren, wie sie sollten, aber bei diesen Kleinigkeiten von Mobbing zu sprechen, halte ich doch für ein bißchen übertrieben.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

  • hey, ich danke Euch! vielleicht kann man dann ja mal ein Mini-Eulentreffen auf ein Glas Wein in Nürnberg organisieren?


    das mit den Hotels hab ich mir auch schon überlegt: ich kündige jetzt mein Fitnessstudio und such mir ein Hotel mit Fitness und Pool *g*


    das mit dem Riiiiesenthalia ist natürlich auch noch ein Argument - bis wann hat der abends offen?

  • ...das Wetter heute nicht mehr so schön ist wie die letzten Tage
    ...ich Kopfschmerzen habe und vor meinem Fenster ein Trecker auf dem Feld Lärm macht
    ...mein Internet sich auch alle 10 Minuten verabschiedet.


    Nicht mein Tag heute :-(

  • ........ mein freund mich heute mit seinem entschluß überfahren hat schon heute abend für die nächsten 3 monate einzuziehen - bis wir unsere neue wohnung haben. ich hatte nicht vor mitte nächster woche mit ihm gerechnet. und es ist sooooo unaufgeräumt :cry

  • stimmt auch wieder. :-)


    das erklärt aber leider nicht warum der abwasch von montag noch in der spühle steht, der rest pizza noch auf dem tisch liegt usw. und das alles nur weil ich zu faul war und dachte ich könnte das heute abend machen :bonk


    ach ja und hatte ich erwähnt das es eine 1 zimmerwohnung ist :wow

  • @ SweetMouse:


    Draper Doyle ergänzend:
    Gibt es einen besseren Belastungstest für eine Beziehung :gruebel? Vielleicht nur noch eine mindestens einjährig dauernde Weltreise mit dem Rucksack. Wenn man dann alle Höhen und Tiefen überstanden hat haut einen so schnell nichts mehr um.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    stimmt auch wieder. :-)


    das erklärt aber leider nicht warum der abwasch von montag noch in der spühle steht, der rest pizza noch auf dem tisch liegt usw. und das alles nur weil ich zu faul war und dachte ich könnte das heute abend machen :bonk


    ach ja und hatte ich erwähnt das es eine 1 zimmerwohnung ist :wow

    naja ganz einfach, da kann er sofort einsteigen und seine zukünftigen Aufgäbchen übernehmen :-]