@ Antilov
Oh, privat bin ich - auch heute - ein richtig freudestrahlender Sonnenschein.
Aber dienstlich bin ich heute ein finsterer Massenmörder. Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst kommt mir bloß wieder die Galle hoch.
@ Antilov
Aber dienstlich bin ich heute ein finsterer Massenmörder. Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst kommt mir bloß wieder die Galle hoch.
ZitatOriginal von SweetMouse
Booklooker : dein job ist wirklich die härte. wie schaffst du es jeden morgen aufzustehen und da hinzugehen. ich meine es ist ja egal ob direkt bei der zeitarbeitsfirma oder bei der leihfirma. glaub ich hätte schon lange alles hingeschmissen.
Gute Frage - es geht aber noch besser!
Heute wollte meine Abteilungsleiterin mir meinen Urlaub für die Hochzeit streichen. Den 5. und 6.6. hätte ich gekriegt, danach hätte ich wieder arbeiten müssen.
Ich komm mir langsam vor, wie der Typ in "Die Therapie". ich hab meine Mam vorhin erst mal gefragt, ob ich auch unter Drogen stehe und in der Klapse bin. Sie meinte, es wäre nicht so. Haben die da auch immer gesagt
@ Paradise
Keine Ahnung. Das werde ich erst morgen feststellen können.
Ach stimmt ja, Du bist ja unterwegs.
ZitatOriginal von Batcat
@ Antilov
oje oje.. dann frag ich auch nicht weiter nach.. Mach nur den Tisch nich kaputt mit deinen Zähnen und Fingern.
...mein rechtes Ohr weh tut und die Ärztin hat mir heute ein tamponähnliches Ding mit Salbe ins Ohr gesteckt, mit bissi Watte und Klebestreifen drüber, damits besser hält...bäh, das sieht soo dämlich aus...außerdem kann ich jetzt nur noch auf einem Ohr hören...
@ Batty: Oh je, der 1. Arbeitstag.
@ Kathchen: Aber besser blöd aussehen als Ohrenschmerzen haben.
@ Booklooker: Was für ein Irrenhaus. Kannst Du nicht wechseln?
ZitatOriginal von geli73
@ Batty: Oh je, der 1. Arbeitstag.
... hat mit einer Dienstreise begonnen. Hahaha!
....weil die Menschen einfach viiiiel zu rücksichtslos fahren.
mein PC Schrott ist, ich jetzt jedesmal erst mal einen I-Net organisieren muss um hier mit zumachen und ich frühestens Donnerstag erfahre, ob er noch zu retten ist.
ZitatOriginal von geli73
@ Kathchen: Aber besser blöd aussehen als Ohrenschmerzen haben.
Ja, da is was wahres dran
Ist zum Glück nur bis Donnerstag Nachmittag (hoffe ich...)
ZitatOriginal von geli73
@ Booklooker: Was für ein Irrenhaus. Kannst Du nicht wechseln?
Das versuche ich schon seit Anfang Januar. Mir wurde vor nem Jahr ungefähr zugesagt, dass ich wechseln kann, wenn es mir bei ner Firma nicht gefällt. Ich habe dann die Gründe aufgezählt (persönlicher Angriff etc.) und nichts hat sich getan. Aber ich habe heute erfahren, dass ich "nur" noch bis Ende Juli da bleiben muss...
ZitatOriginal von cockerspaniel
....weil die Menschen einfach viiiiel zu rücksichtslos fahren.
ZitatOriginal von Booklooker
Das versuche ich schon seit Anfang Januar. Mir wurde vor nem Jahr ungefähr zugesagt, dass ich wechseln kann, wenn es mir bei ner Firma nicht gefällt. Ich habe dann die Gründe aufgezählt (persönlicher Angriff etc.) und nichts hat sich getan. Aber ich habe heute erfahren, dass ich "nur" noch bis Ende Juli da bleiben muss...
oh man die sind ja wirklich nicht ganz dicht bei dir in der firma !!!
ende juli ist zumindest eine absehbare zeit, aber trotzdem viiiiiiel zu lange
Ja, Ende Juli ist wirklich noch lange hin. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht vorher was Besseres findest.
Ich ärgere mich gerade über Männer - da einen ganz speziell - die immer meinen sie hätten gaaanz furchtbar viel zu tun, deshalb nicht auf Emails antworten können - weil sie ja sooo viel zu tun haben - und dann an andere Emails schreiben, die sowas von unnötig, dass ich mich frage was das soll...
Heute hatte ich ein Gespräch mit dem Bereichsleiter und der Abteilungsleiterin. Ich bekomme meinen Urlaub nicht. Ausserdem bin ich eine notorische Lügnerin und mache den ganzen Tag nichts anderes als lästern.
Immer, wenn ich sie was fragen wollte oder auf was ansprechen wollte, hat sie mich unterbrochen und weitere Lügen erzählt.
Sie beharrt darauf, dass ich ihr nur gesagt hätte, ich brauche 2 Tage Urlaub für die Hochzeit und danach wäre ich wieder da.
Nie im Leben habe ich das gesagt!
Sie sagte, ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich zwei Wochen und zwei Tage haben will.
Was ich jetzt machen soll, weiss ich leider nicht. Denn ich hatte nicht vor, meine Flitterwochen auf der Arbeit zu verbringen....
Natürlich nicht!
Ich bin reingerufen worden. Ich dachte, dass ich meinen Urlaubsantrag unterschrieben bekomme und vielleicht noch ein paar dumme Sprüche...
Statt dessen will sie mir die Hochzeit versauen...
Was hab ich bitte davon, wenn ich am nächsten Arbeitstag wieder arbeiten muss?
Sie hat immer drauf rum gehackt, dass ich lüge... Das ist der Oberhammer. Ich lüge NIE! Das hab ich ihr gesagt - daraufhin kam keine Reaktion, ausser hysterisches Gekreische!
Ich hab es so satt! Ich kann es nicht mehr.... Ich muss weg....
Und das vor dem Bereichsleiter! Unfassbar. Die hat mich hingestellt, als wäre ich ein riesen Arschloch!