Ich bin genervt, weil....

• ..., weil ich gleich mit viel Motivation ein 120-seitiges Skriptum lesen gehen darf, über das überaus spannende Thema"Daily-Telegraph-Affäre".
    Ich liebe mein Studium wirklich, nur genau in den Augenblicken, in denen es mir nicht gut geht (Halsschmerzen -_-) kommt der Sack voll Arbeit...

Manchmal ist es zum Mäuse melken. :bonk

„Die Literatur greift immer dem Leben vor.
    Sie ahmt das Leben nicht nach, sondern formt es nach ihrer Absicht.”

Oscar Wilde, irischer Schriftsteller und Aphoristiker

• ... ich heute ein "nettes" Gespräch mit der Chefin von der Zeitarbeit hatte. Sie hat mir durch die Blume gesagt, dass ich gefeuert werde, wenn ich den Job bei der jetzigen Firma nicht annehme. Ausserdem hat sie mich gefragt, ob ich überhaupt arbeiten MÖCHTE. Ich reiss mir seit nem halben Jahr für die Firma den Arsch auf - gehe krank arbeiten und mache Überstunden und informiere mich zu Hause über das Unternehmen (Abläufe, interne Vorgänge) - und werde DANN gefragt, ob ich LUST habe zu arbeiten!!! :schlaeger
    Ausserdem sagt sie mir, dass ich nur so bin wie ich bin, damit Männer auf mich stehen... Ist klar. Ich heirate in ca. 7 Wochen und bin ausschließlich an anderen Kerlen interessiert :gruebel
    Ausserdem werde ich bei meiner Bildung (ich habe mich nach der Ausbildung erst mal 8 Jahre nonstop fortgebildet - Bilanzbuchhalter etc.) eh keinen anderen Job kriegen und könnte froh sein, dass ich die eine Chance bekommen hätte.
    Ausserdem wäre ich viel selbstbewusster, als ich es mir leisten könnte....
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da war sicher noch einiges mehr... :fetch

• Eigentlich gehe ich in die Luft, aber ich versuche, meine Nerven zu schonen :grin

Ja, den Verdacht hatte ich auch schon. Obwohl ich nicht verstehe worauf und warum. Sie meinte, ich würde alle Leute für mich einnehmen.... Wie sie das meint, weiss ich nicht. Denn ich habe nicht das Gefühl, dass ich Leute für mich einnehme.... Ich habe keine Ahnung. Ich finde es nur reichlich unverschämt, sowas von sich zu geben!

• Zitat

Original von Babyjane
    In den nächsten zwei Wochen nicht.... seufz, immer wenn ich von der Arbeit komme geht er und wenn ich zwei Tage frei hab, muß er auf Tour.... seufz.... so ein Scheiß :bonk

Der Loverboy geht auf Tour? Was macht der denn?

• Zitat

Original von Booklooker
    ... ich heute ein "nettes" Gespräch mit der Chefin von der Zeitarbeit hatte. Sie hat mir durch die Blume gesagt, dass ich gefeuert werde, wenn ich den Job bei der jetzigen Firma nicht annehme. Ausserdem hat sie mich gefragt, ob ich überhaupt arbeiten MÖCHTE. Ich reiss mir seit nem halben Jahr für die Firma den Arsch auf - gehe krank arbeiten und mache Überstunden und informiere mich zu Hause über das Unternehmen (Abläufe, interne Vorgänge) - und werde DANN gefragt, ob ich LUST habe zu arbeiten!!! :schlaeger
    Ausserdem sagt sie mir, dass ich nur so bin wie ich bin, damit Männer auf mich stehen... Ist klar. Ich heirate in ca. 7 Wochen und bin ausschließlich an anderen Kerlen interessiert :gruebel
    Ausserdem werde ich bei meiner Bildung (ich habe mich nach der Ausbildung erst mal 8 Jahre nonstop fortgebildet - Bilanzbuchhalter etc.) eh keinen anderen Job kriegen und könnte froh sein, dass ich die eine Chance bekommen hätte.
    Ausserdem wäre ich viel selbstbewusster, als ich es mir leisten könnte....
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da war sicher noch einiges mehr... :fetch

:gruebel Klingt nicht gut. Was hast du denn zu all dem gesagt?

Zitat

Original von Booklooker
    Ja, den Verdacht hatte ich auch schon. Obwohl ich nicht verstehe worauf und warum. Sie meinte, ich würde alle Leute für mich einnehmen.... Wie sie das meint, weiss ich nicht. Denn ich habe nicht das Gefühl, dass ich Leute für mich einnehme.... Ich habe keine Ahnung. Ich finde es nur reichlich unverschämt, sowas von sich zu geben!

Hast du sie gefragt wie du das verstehen sollst?

Und, kannst du dich über sie irgendwo beschweren gehen ist ja mehr als frech?

• Ehrlich gesagt... Mir haben die Worte gefehlt. Ich dachte, ich kriege Unterstützung von ihr. War wohl nix...

Ich werde mir was neues suchen - im Juni und dann mal sehen... Vor meiner Hochzeit möchte ich nicht noch was neues anfangen ;-)

Mein Freund meint, ich soll mich bei der Hauptstelle beschweren. Weiss noch nicht. Zur Zeit kann ich mich nicht beschweren. Sie ist die Chefin der Niederlassung...

• Ja, bin ich. Aber das war die Chefin - also von der Zeitarbeit.
    Ich befürchte, sie hat ein persönliches Problem mit mir. :rolleyes

Mit der Chefin von der Firma, bei der ich zur Zeit bin, klappt alles ganz gut. Was heisst ganz gut - es ist annehmbar. Sie ist nicht mehr beleidigend, manchmal sogar nett und freundlich. Damit kann ich gut leben.

• Booklooker : dein job ist wirklich die härte. wie schaffst du es jeden morgen aufzustehen und da hinzugehen. ich meine es ist ja egal ob direkt bei der zeitarbeitsfirma oder bei der leihfirma. glaub ich hätte schon lange alles hingeschmissen.

@BJ: vielleicht sollte teufelchen einen fred aufmachen kann kann helfen wer will

• ..weil irgendwo im Haus gegenüber jemand auf einem Blechblasinstrument "Freunde schöner Götterfunken" übt, immer nur bis zum Götterfunken kommt und so schlecht spielt, dass man nicht mal raushören kann um welches Instrument es sich handelt. Zwischendrin habe ich schon auf eine Gießkanne getippt. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Gießkanne! Bei Musik-Gewürg in der Nachbarschaft wird der Gatte auch regelmäßig narrisch. Nach dem drölfzigsten Fehlversuch kann's dann passieren, dass er rausrennt und brüllt: "Himmel, A*** und Zwirn, ein Fis, kein F!" :grin

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Das sagt er so leicht! Find mal ein fis auf der Gießkanne. Selbst ein B ist da gut versteckt. :lache

Ich erinnere mich, dass ich mit 16 anfing Gitarre zu lernen und mein Vater immer brüllte, er könne das Plingplingpling nicht mehr ertragen. Konnte ich gar nicht verstehen. :grin
    Ende letzten Jahres fing Mr. Heaven an auf meiner eingestaubten Gitarre zu lernen. Ich konnte plötzlich gut vertsehen was mein Vater damals meinte. :chen Aber zum Glück ist momentan Ruhe, die Hornhaut auf den Fingerkuppen der linken Hand wächst nicht schnell genug nach. :grin Und somit bleibt es bei den üblichen Insrtumenten, die er auch beherrscht und denen man zuhören kann. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• *kann nicht sagen, warum sie heute so mördermäßig angepi..t ist, weil sie immer noch die Zähne in der Tischplatte hat und mit beiden Fäusten auf selbige eintrommelt*

:bonk :schlaeger :fetch :hau

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)