Das ist nicht nett GastRedner...
Die anderen sind Zicken - ich nicht
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Es sind immer die anderen ...
-
Na klar - wer sonst?
-
Nette, liebe und handzahme Männer wünschen sich doch alle Frauen. Und wenn sie ihren Kerl dann soweit haben, finden sie ihn langweilig.... pah.
*Machismo Tag hat aber eigentlich ganz nett ist*
-
Zitat
Original von GastRedner
Nette, liebe und handzahme Männer wünschen sich doch alle Frauen.
Nö. Wollte ich noch nie. WEIL sie eben so stinkilangweilig sind.
Wer will schon so einen jasagenden Schluffi an seiner Seite?
Eine eigene Meinung - die sich nicht unbedingt mit meiner decken muß - soll er schon haben. Ein A... sollte er trotzdem nicht sein. Aber das kriegt man schon unter einen Hut.
-
Zitat
Original von GastRedner
Tja, was soll man da sagen... Zickenterror.Frauen zurück an den Herd !
-
Zitat
Original von Batcat
Nö. Wollte ich noch nie. WEIL sie eben so stinkilangweilig sind.
Wer will schon so einen jasagenden Schluffi an seiner Seite?
Eine eigene Meinung - die sich nicht unbedingt mit meiner decken muß - soll er schon haben. Ein A... sollte er trotzdem nicht sein. Aber das kriegt man schon unter einen Hut.
Handzahme Männer?!
-
@ Batty
Der entwaffnenden Argumentation beug ich mich gerne. War ja auch nicht ganz ernst gemeint, nä ?! Obwohl...
@ Piefi
Das ist jetzt aber auch nicht nett. -
Gastredner, geh mal in dich. Welcher Kerl will denn so ein braves Heimchen am Herd? Du etwa?
-
Zitat
Original von Idgie
Gastredner, geh mal in dich. Welcher Kerl will denn so ein braves Heimchen am Herd? Du etwa?Idgie,
hrhjrhr... OK, genug der Scherze.
-
Zitat
Original von GastRedner
Idgie,
Du riskierst ein Gespräch mit mir, während ich so gefährliche Waffen, wie Bügeleisen in der Hand habe? Mutig.
-
Zitat
Original von GastRedner
Nette, liebe und handzahme Männer wünschen sich doch alle Frauen. Und wenn sie ihren Kerl dann soweit haben, finden sie ihn langweilig.... pah.Quatsch!
Ich hab ne Zicke als Mann - eine Zicke im Haus reicht -
Was ihr so erleidet und euch das auch noch gefallen lasst.
-
Was dazu wohl Herr Sacher- Masoch sagen würde
-
.... weil alle potenziellen Arbeitgeber von Haus aus mal davon ausgehen das eine junge Frau mit gut 23 Jahren sowieso die nächsten 12 Monate irgendwann mal schwanger wird und einem deshalb keine Chance geben wollen!
Lieber einen Mann nehmen, der kann nicht schwanger werden! Hoffentlich nimmt der junge Herr dann statt seiner Frau mal Elternurlaub!
-
Träum weiter was schönes
-
Beo,
Du wirst lachen, aber in meinem privaten und im Kollegenumfeld gibt es das gar nicht mal so selten. Hängt nicht zuletzt auch davon ab, wer den besseren Job hat. Und öfters als "mann" denkt, ist das nun mal die Frau.
MyLady,
Du weißt aber schon, daß die Fragen nach dem Kinderwunsch nicht gestellt werden dürfen. Sie kommen natürlich aber trotzdem immer in irgendeiner Verkleidung daher.
Als ich so ungefähr in Deinem Alter entsprechend befragt wurde, habe ich immer eine Antwort in der Art gegeben "Das ist die nächsten Jahre nicht geplant. Ich möchte erst ausreichend Berufserfahrungen sammeln und in meinem Job arbeiten". Aber nicht rumstottern dabei, sondern selbstbewußt und bestimmt antworten. Das können die dann glauben oder auch nicht.
-
Aber ändern wird sich erst dann etwas, wenn die Männer nicht zwei Monate zu 11% aller Betroffenen in Anspruch nemen, sondern jeder Arbeitgeber davon ausgehen muß es ist genauso wahrscheinlich, dass ein junger Mann eine Elternzeit in größerem Umfang in Anspruch nimmt, wie eine junge Frau.
-
Es gibt irgendwie keinen idealen Zeitpunkt für eine Frau, einen Job zu suchen und zu finden.
Mit Anfang 20 hat man zu wenig Berufserfahrung,
zwischen 20 und Mitte 30 habense Angst, dass du Kinder kriegen könntest
und ab Mitte 30 giltste als alte Schachtel, die dann auch keiner mehr will.Das Risiko, dass ein junger Mann bald wieder kündigt, weil er anderswo einen Job mit mehr Aufstiegschancen findet, ist meiner Erfahrung nach auch nicht gerade klein. Okay, das mit dem Mutterschutz mag für die Firmen mehr Gedöns sein als eine simple Neubesetzung einer Stelle.
Auf die Idee, mal jemanden mittleren Alters einzustellen, kommen sie nicht. Oder will man nicht, warum auch immer. Ich denk grad an eine ganz bestimmte Position bei uns im Betrieb, die so ca. alle zwei Jahre neu besetzt wird. Kaum hat einer den Laden so richtig gut im Griff, isser auch schon wieder weg. Der nächste fängt dann wieder bei null an. *seufz*
-
..ich gestern rausgefunden habe, daß unsere Postbotin letzte Woche für ein Amazon Päckchen von mir unterschrieben hat und es nicht bei mir abgegeben hat.
normalerweise ist vereinbart, daß die Pos die Sachen bei uns vor der Haustür ablegt. Wenn sie dafür unterschreiben muss ist mir das ja recht. Aber wenn sie unterschrieben hat und dann das Päckchen wieder mitnimmt, dann frag ich mich schon was das soll....Jetzt versuch ich heute mal rauszufinden, ob sie es in die Poststelle gebracht hat, oder was sonst damit passiert sein könnte.