Ich Hirsch hab eine CD mit privaten Sachen in der alten Arbeit liegen lassen
Ich hoff der Kollege kann sie mir bald schicken, sonst muss ich noch mal reinfahren und dazu hab ich eigentlich keine Lust.
Da sind meine ganzen Lehrndaten drauf.
Ich Hirsch hab eine CD mit privaten Sachen in der alten Arbeit liegen lassen
Ich hoff der Kollege kann sie mir bald schicken, sonst muss ich noch mal reinfahren und dazu hab ich eigentlich keine Lust.
Da sind meine ganzen Lehrndaten drauf.
OH ja das Froop-Kind. Hat zufällig einer von Euch das "Märchen-Quiz" damals im Ersten geguckt? Da war das herzliebste Dingelchen auch dabei, als Partnerin von Nina Hagen.
Was soll ich sagen... man sollte seinem Kind auch mal beibringen, dass man nicht immer gewinnen kann und was verlieren mit Anstand bedeutet. Sie hat jedes mal wenn ihre Antwort falsch war rumgemault wie sonst was "Das hat mir mein Mama aber so vorgelesen!!!!", einen Flunsch gezogen, und ständig die Antworten reingebrüllt wenn die anderen dran waren.
Da beste war in dem Zusammenhang die Reaktion von Kai Pflaume:
Kai: Was denkst Du?
Froop-Mädel: B!
Kai: Okay, dann nehmen wir A.
Publikum: *gröhl*
Froop-Mädel:
Seitdem hab ich das Kind gefressen. Vorlaute Rotzgöre die.
Juhu, Kollege schickt mir meine CD zu
.. weil doch die Chefin irre ist und nciht ich...
Ich habe heute erfahren, dass sie jemanden mit zur Schulung genommen hat um ihr zu zeigen, dass sie nichts kann!!
Nicht, damit sie was lernt...
ZitatOriginal von Booklooker
.. weil doch die Chefin irre ist und nciht ich...
Hast Du etwa meine Chefin?
ZitatOriginal von Morgana
Hast Du etwa meine Chefin?
Ist die auch so irre wie meine???
Ich dachte, das ist nicht zu übertreffen...
Also wenn Deine Chefin meine übertrifft, dann fress ich einen Besen mit den Borsten voran und tanze dabei einen Mambo auf einem Bein...
Morgana, DAS will ich sehen
Wirst Du nicht. Deine Chefin ist NIEMALS irrer als meine...
Ich will ein Beispiel....
Da kann man schwerlich Beispiele bringen. Aber sowas gefühlskaltes, das von Mitarbeiterführung keine Ahnung hat, gibt es nicht noch mal. Ist ein Flugzeug ausgebucht und Du hast es geschafft den allerletzten Notplatz zu ergattern, macht sie Dich an, warum Du Platz 1A nicht buchen konntest. Hat etwas mit einer Hotelzimmerreservierung nicht geklappt - was nachweislich nicht Deine Schuld war, was aber egal ist, Du bist alles schuld - ruft sie Dich mitten in der Nacht - und damit meine ich zwei Uhr morgens - zu Hause an und beschwert sich. Das sind nur ein paar kleinere Beispiele...
Ok, Nachts ruft die nicht an - das würd mir noch fehlen.
Aber sie rennt durch die Gegend und lästert über ihre Mitarbeiter - bei JEDEM. Das ist der Hammer. Ich war einen Tag da, da geht die zu den Kollegen und fragt, wie die mich finden. Alle sagten total nett. Sie sagt, dass sie mich scheisse findet. Ich würde aussehen, als würde ich mich wehren....
Äh?
Na gut - hab ich dann auch gemacht. Fand sie gar nicht so toll, als ich zur MAV gegangen bin
...weil mein Drucker echt besch... ist zum installieren.
Ist nicht einfach mal so getan (Cd in Rechner, Treiber installieren > fertig)...neiiiin, man muss den ganzen Drucker rumschleppen und ihn an den Rechner anschließen (dazu soll gesagt sein, dass ich den Drucker über ein Netzwerk benutze und er eigentlich ein Stockwerk tiefer steht und verdammt schwer ist.)
Booklooker
:
Klingt ja gruselig...
Meine ruft über den ganze Flur, dass wir Sekretärinnen ja alles Schlampen wären... Auch nett, was?
Aber stelle man ihr Mittags zum Mittagessen ein Glässchen Wein oder Sekt hin, ist sie des Nachmittags der Liebreiz in Person...
.... ruft sie Dich mitten in der Nacht - und damit meine ich zwei Uhr morgens - zu Hause an und beschwert sich.
Davon abgesehen, daß mich mein Chef niemals nicht um zwei Uhr morgens zuhause anrufen würde, aber: würde er es tun.... dann würde er es nur EIN EINZIGES MAL tun und nie, nie wieder. Soviel steht fest.
Zu Deinem Glück oder zum Glück Deiner Chefin?
Eher zu meinem. Ich bin leider ein kleines Sensibelchen und hätte meiner Chefin wohl eher weniger Paroli geboten...
Meine ruft über den ganze Flur, dass wir Sekretärinnen ja alles Schlampen wären... Auch nett, was?
Nette Frau.
Ich glaub, unsere Chefs sind wirklich ein und die gleiche Person oder gleich irre...
Tja, was soll man da sagen... Zickenterror.
Frauen zurück an den Herd !