... ob man wohl mildernde Umstände kriegt, wenn man Kollegen erschlägt, die während der Arbeitszeit im Großraumbüro laut und falsch singen und lauthals lachen? (Chefs sind nicht im Haus.)
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ vandam
unbedingt! -
Zitat
Original von Babyjane
Also das Froop kind ist das Allerletzte, da hat man wirklich Mitleid mit der armen Mutter, die dieses Kind ertragen muß!WANN KOMMT DAS FROOOOOPKIND IN DEN MIXAAAAAAAAA?
Die Mutter ist nicht besser.
Das Froop-Kind ist die Tochter von Susanna Wellenbrink und Susanna Wellenbrink wiederum ist die Tochter vom Melitta-Mann.Susanna Wellenbrink wollte damals die Geburt filmen lassen und das ganze dem Fernsehen verkaufen. Wollte bloß keiner haben...
-
Nicht wirklich oder ?
-
Sag mal BJ: Weißt du nicht, wer die Mutter des Froop-Kindes ist?
Susanne Wellenbrink, die mindestens genauso nervig ist...
-
Stimmt, Froop und die Pudding-Paula stehen bei mir auch auf der NO-Liste!
@ vandam
Sing doch einfach NOCH lauter und NOCH falscher als Deine Kollegen.
Vorher sagst Du mir aber bitte, wo ich mich mit Tonband und Digicam einzufinden habe.
-
@ Salonlöwin
Ich bin nicht der TVMensch und Wellenbrink hab ich vorher noch nie gehört.
Das Froopkind seh ich ja auch nur auf der Arbeit ab und an, aber das reicht! -
@ BJ:
Hab's auch nur zufällig mitbekommen. Bin auch eher Bücher- denn Fernseheule.
Letztlich hast Du auch nichts verpasst :wave. -
Der Melitta-Kasper - Opa Wellenbrink - war für mich in den 90-ern das TV-Brechmittel schlechthin. Damals wusste ich noch nicht, dass sich diese Art von Nervbratzigkeit vererbt und es noch schlimmer kommen kann.
Ich bin nicht leicht aufzuregen und nehm die Menschen wie sie sind. Aber bei der Wellenbrink-Mischpoche (und bei zwei bis drei anderen deutschen Medienschaffenden) ist bei mir schluss mit lustig.
-
... ich seit heute morgen einen Nerv im Schulterbereich eingeklemmt hab und das bis in den Kopf steigt...
-
.. weil heute schon der zweite Mandant nicht kommt, obwohl ich die dringend brauche um dem Gericht zu erklären warum die den ihren Prozeß gewinnen wollen...
-
Kannste dann mich verteidigen, wenn ich wirklich mal ein paar Kollegen umme Ecke gebracht habe? Nach dem Singen und Grölen kam nun noch eine 15-minütige Diskussion des Kantinen-Speiseplans. Eines Tages hupf ich wirklich noch über die Trennwand und mach einen alle.
-
Mir ist laaaaangweilig... Gib mir doch bitte jemand einen gut bezahlten Job, der auch etwas anspruchsvoll ist...
-
Wir könnten einen Werbetexter brauchen.
-
@ Vandam
Und er muß nicht nur gut texten, sondern auch gut singen können?
-
Zitat
Original von Batcat
@ VandamUnd er muß nicht nur gut texten, sondern auch gut singen können?
Auf jeden Fall beim Singen würde es bei mir dann scheitern... -
Och, wenn er nicht gut singen kann, tut's Schnauzehalten auch.
-
Zitat
Original von Vandam
Der Melitta-Kasper - Opa Wellenbrink - war für mich in den 90-ern das TV-Brechmittel schlechthin. Damals wusste ich noch nicht, dass sich diese Art von Nervbratzigkeit vererbt und es noch schlimmer kommen kann.Ich bin nicht leicht aufzuregen und nehm die Menschen wie sie sind. Aber bei der Wellenbrink-Mischpoche (und bei zwei bis drei anderen deutschen Medienschaffenden) ist bei mir schluss mit lustig.
Und ich finde ihn sehr nett! Er war mal mit seiner Combo in Minden im Jazz-Club, er ist ja eigentlich Musiker... Aber das mit der Geburt und mit der Enkelin-Werbung wußte ich auch noch nicht!
-
Boh, geht mir weg mit dem Wellenbrink-Clan. Die sind alle irgendwie nervig, und ja, ich würde das Froop-Kind auch in den Mixxaaaa stecken.
@ Vandam: Wir hatten mal eine Azubine, die bei jedem Lied im Radio mitsummte. Das war auch eher unschön. Und noch schlimmer - ihr fiel das gar nicht mehr auf.
-
Zitat
Original von geli73
Boh, geht mir weg mit dem Wellenbrink-Clan. Die sind alle irgendwie nervig, und ja, ich würde das Froop-Kind auch in den Mixxaaaa stecken.
Echt? Ich finde die voll süß!!!! Aber Mr. Leo mag die auch nicht.