Ich bin genervt, weil....

• :cry....weil der Dachdecker gestern nicht gekommen ist und ich wenig Lust hab heute meine Termine abzusagen und zu warten, ob er heute vielleicht kommt.
    Das Spielchen hatten wir letztes Mal schon.
    Erst kam er nicht, dann stand er ohne Anruf vor der Türe, als ich grad geduscht hab. Seufz..... :cry

...weil ich vergessen hab, dass heute bei World of Warcraft Wartungstag ist und ich nun nicht zocken kann. :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    Erst kam er nicht, dann stand er ohne Anruf vor der Türe, als ich grad geduscht hab. Seufz..... :cry

...und wie lang hat er vor dem Klingeln vor der Türe gewartet?

• Ich frag mich ob man hier mal rein kommen kann ohne das was aus meinem Tisch liegt?
    Heute waren es Stofftaschen. Oder soll ich das so verstehen, dass ich die alle haben kann? :chen

Mal sehen ob morgen mal letzten halben Tag dann wieder was da liegt? Aber ich kann immer hin sagen Adele :wave
    Und hier ist ein ganz schöner Saustall. Würde ich länger bleiben, würde es mich vielleicht stören. Aber so? Nö!

Apfeltasche war lecker

• Ich hasse Radio-Werbung. Bevorzugt die, in der gesungen wird. Aktuell ist es die Obi-Werbung. Abschreckend ist ebenso die Bratmaxe-Werbung. Hören sich die Macher ihr Produkt nie selbst an? Vor allem, wenn man es zweimal die Stunde den ganzen Tag hört. :pille

• Zitat

Original von Seestern

Das könnten wir gewesen sein ... :lache

:lache

Hab eben erfahren (war klingeln), dass das "nur" die Handwerker sind. Wohnung ist gar nicht vermietet, sondern wird nur saniert, renoviert, wie auch immer das heißt. Muss ich also den Vermieter anrufen und mal mit dem reden (ist übrigens ne hübsche Wohnung *g*)

• Irgendwie ist Kollegin auf der Suche nach kleinigkeiten die ich unbedingt noch machen soll. Soll jemanden anderes nerven. Und bevor sie ne Mail schreibt, kann sie es auch gleich selbst machen.

Uhi, noch zwei Zahlen in die Tabelle eintragen. Schwer und Zeitaufwendig.

Und mich selbst bei der Bank abmelden? :rolleyes

Und heut muss ich auch noch bis 18 Uhr bleiben. Sonst würd ich schon viel früher hier abhauen.

Was ihr Morgen wohl noch alles einfällt? :gruebel

Und ich hab hunger :( Weiß aber nicht was ich mir machen soll.

• Also die Obi-Werbung find ich auch super, wobei ich es total bescheuert fand, daß man den Herrn mit dem russischen Akzent herausschneiden mußte.
    Sein "Wo der Hammer hängt!" Hab ich als Highlight der Werbung angesehen, beknackt, daß sich da wer beschwert und diskriminiert gefühlt hat.

Und genervt bin ich, weil der Dachdecker heute wieder nicht erschienen ist und ich langsam aber siche einen dicken Hals bekomme! :schlaeger

• Wenn mich die Werbung nervt, wird das Produkt boykottiert. :grin

Bratmaxe kommt mir nicht ins Haus. Deutschländer und Meica-Würstchen auch nicht. Und Hanuta (um die reiße ich mich eh nicht).

Lediglich bei Nutella schwanke ich manchmal. Werbung doof - Aufstrich lecker.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Idgie
    Wenn das Zeug lecker ist, guck ich auch gnädig über bescheuerte Werbung hinweg. :grin

:write Deswegen esse ich auch Kinderschokolade. Trotz der bescheuertsten Werbung aller Zeiten (Der Milch-Yeeper ... Bitte was?!)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Batcat
    Wenn mich die Werbung nervt, wird das Produkt boykottiert. :grin

Bratmaxe kommt mir nicht ins Haus. Deutschländer und Meica-Würstchen auch nicht. Und Hanuta (um die reiße ich mich eh nicht).

Lediglich bei Nutella schwanke ich manchmal. Werbung doof - Aufstrich lecker.

:write

was auch gar nicht geht ist diese froop-göre oder die paula-pudding kuh und noch viiiiele mehr :bonk

das wäre eigentlich einen eigenen fred wert :grin

• Also das Froop kind ist das Allerletzte, da hat man wirklich Mitleid mit der armen Mutter, die dieses Kind ertragen muß!

WANN KOMMT DAS FROOOOOPKIND IN DEN MIXAAAAAAAAA? :lache